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Was ist Witco?

Von Team-Building- bis hin zu Wellbeing-Events bietet Witco ein Toolkit zur Stärkung des Zugehörigkeitsgefühls, indem das Büro in einen sozialen Ort verwandelt wird, an dem sich Mitarbeitende im realen Leben und online verbinden können.

Dank der Witco-App können Manager ein ganzheitliches Erlebnis mit direktem Zugriff auf Arbeitsplatznachrichten, Team-Building-Events, Wellness-Angebote, Mitarbeiterleistungen usw. bieten. Mit diesem Tool kann die Belegschaft die Unternehmenskultur mitgestalten.

Wer verwendet Witco?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Witco Software - 1
Witco Software - 2
Witco Software - 3
Witco Software - 4
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Witco

Witco

4,4 (16)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
75
Keine Integrationen gefunden
4,4 (16)
3,8 (16)
4,5 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3.500,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
183
Keine Integrationen gefunden
4,5 (35)
4,5 (35)
4,5 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Witco

Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Warnungen/Eskalation
anny
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Terminverwaltung
QReserve
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Ressourcen-Planung
Zapfloor
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Registrierungs-Management
Verfügbarkeitsanzeige
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
FAMA
Am besten bewertete Funktionen
Instandhaltungsmanagement
Raumverwaltung
Vorbeugende Wartung
Engage
Am besten bewertete Funktionen
Besucher-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Self-Check-in/-Check-out
OfficeSpace
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung

Bewertungen über Witco

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
25%
3
19%
Stefanie
Business Development Managerin in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Hält leider nicht was es verspricht bzw. wir uns erhofft haben.

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Die Funktionalitäten und Möglichkeiten wurden überzeugend präsentiert und passen grundsätzlich ideal zu unserem Konzept. Jedoch hat die sehr zeitintensive Set-up-Phase (nicht ausreichend auf den deutschen Markt angepasst) und Nutzung über 6 Monate gezeigt, dass im Detail Limitierungen vorhanden sind, die für uns dauerhaft hohen administrativen Aufwand verursachen und die UX so einschränken, dass nur 10% unserer Coworker*innen die App regelmäßig nutzen.

Vorteile:

Grundsätzlich klingen die Möglichkeiten der Raumbuchung, Shop, Verwendung von Credits und automatische Abrechnung absolut passend für unseren Anwendungsfall, jedoch...

Nachteile:

.... ist das System auf den französischen Markt ausgelegt. Während des Set-Ups und auch heute noch limitiert uns dies sehr. Keine Nutzung von PayPal möglich, Belegung der Räume nicht intuitiv vergleichbar, Credits werden nicht auf den Monat limitiert. Alle Rechnungen müssen von uns manuell geschrieben werden. Unsere Coworker*innen nutzen die Software kaum, da nicht intuitiv genug. Gebunden an einen 2 Jahresvertrag. Zahlungen eingefordert mit Auslieferung des Systems obwohl es für unserer Coworker*innen aufgrund von System-Fehlern noch nicht nutzbar war.

Sebastien
Sebastien
Manager conseil in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A very good Saas workplace application

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The customers I had the opportunity to accompany the deployment of Witco are globally satisfied with the application and it allows them to offer an innovative and integrated quality workplace experience

Vorteile:

The interface is clear and efficient. The proposed functionalities are well thought out and evolve regularly. The ecosystem of integrated partners is growing rapidly. The team is a real asset for this company: all those I had the opportunity to meet are of good level.

Nachteile:

Statistics can be improved, lack of customization (with regard to the SAAS model)

Manon
Transformation project manager in Frankreich
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nice solution, easy to use.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, Witco has been a great partner for the past 3 years.
Witco teams are very agile and always eager to improve the product or find solutions.
Their roadmap is clear and their software super easy to use for both clients and admins.

Vorteile:

Easy to use software for both administrators and clients. Many available features and a good ability to integrate new apps.

Nachteile:

Guest-management can be improved and more connected to the meeting room booking feature.

Gilles
Manager in Frankreich
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Witco for le Connecteur

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Booking Rooms & Spaces is possible with billing solutionSalto integration for access control is esay to use

Vorteile:

Integration are possible with others appsEase of useSaaS Solution and good pricing politics

Nachteile:

Billing interface is perfectibleIntegration specifications need to be shared with users

xavier
Head of international Asset management in Frankreich
Immobilien, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great reporting capabilities and easy tool to centralize all office services

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Space planning & management, guest management, service requests to improve property management and tenant satisfaction

Vorteile:

Witco allows us to get valuable data insights to optimize our space management and pinpoint how we can enhance our tenants’ satisfaction thanks to KPIs on service requests and services in the building. The fact that Witco easily integrates our tech stack in their platform makes the lives of our property managers so much easier.

Nachteile:

A bit of training and commitment from the administrators is necessary to make sure the tool is used properly but customer support is very involved in helping our property managers, receptionists and tenants get properly onboarded