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Was ist Dialpad?

Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.

Wer verwendet Dialpad?

Unternehmen jeder Größe, die die Effizienz ihrer Arbeitskräfte steigern und die Anlaufzeiten verkürzen möchten.

Dialpad Software - 1
Dialpad Software - 2
Dialpad Software - 3
Dialpad Software - 4
Dialpad Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Dialpad das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Dialpad

Dialpad

4,2 (523)
27,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
51
4,4 (523)
4,2 (523)
4,1 (523)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
96
6
4,5 (662)
4,4 (662)
4,6 (662)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Dialpad

GoTo Connect
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
SMS-Nachrichtenversand
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
JustCall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Computer Telephony Integration
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Zoom Workplace
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
OpsGenie
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
On-Call-Pläne
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
Freshcaller
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Berichterstattung / Analyse

Bewertungen über Dialpad

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
53%
4
31%
3
9%
2
2%
1
5%
Erin
Executive Director
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy Transition. Great Ongoing

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Jonatan
Jonatan
Supervisor in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

An app that you would not stop using!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Quality, Dialpad talk not only allow us to answer and make calls, but we can use it to track every possible KPI and with that, keeping the quality of the service by auditing each interaction.

Vorteile:

Dialpad talk has several features but the most amazing one if Voice AI, it allows us to identify the matter of a call and lead us to analyze every interaction.

Nachteile:

Groups, we would like to have more control about groups of people created within the app, due to the current moment we are living (pandemic) we are more connected than ever, and people love personalizing their groups.

Russell
Russell
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Artificial feature limitations soured my experience with Dialpad

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Once the port issues were resolved it is generally fine and easy to use, although I am disappointed that several basic features are excluded at the price we are paying, which is not exactly cheap compared to competitors. I may switch to a different to gain access to the features that Dialpad refuses to provide without spending more money.

Vorteile:

Native app is easy to use, and easy integration with Google Contacts makes dialing a snap. All users can dial out VoiceIntelligence transcripts are useful and automatically generated. The accuracy is about 80%, usually good enough to easily tell what was being discussed even if some of the words are transcribed incorrectly.

Nachteile:

The port experience was a disaster. There was a goof somewhere and this left me without the ability to receive or make phone calls on my business' primary phone number at either Dialpad or at my prior provider (Google Voice) and the support did not make me feel like fixing this was a priority for them, never providing updates. It eventually got fixed. The product has arbitrary and foolish feature limitations that feel unnecessary and petty. I am paying good money for this product and yet cannot access even a basic IVR because I am not an enterprise customer with more than 100 users. An IVR is absolutely basic functionality for a phone service with more than one user. We also cannot set holidays on our service because we need to be in a more expensive plan to do that.

Kalina
Kalina
Freelance and Human resources in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Dialpad, A Phone System You Must Try!

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall, hands down one of the best VoIP systems I have ever used. Customer support is even great.

Vorteile:

Best functions in Dialpad I love would be alerts/notications, accepting and placing calls, and messaging.

Nachteile:

Honestly, Dialpad is great. I don't hqve any negatives to say about using them as a phone system.

Andriy
Owner in USA
Übersetzung und Lokalisierung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Worst experience ever

1,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

None, scammers, make sure you cancel on your bank

Nachteile:

Nothing, worse than can happen when you are at work

Karly
Compliance Consultant in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I love Dialpad!!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I think I can speak for both myself and my team when I say Dialpad was an excellent addition to our tools we use everyday to be productive and successful.

Vorteile:

Dialpad makes my dialing and communicating with clients so much easier! The AI technology paired with the user friendly designed and functions make my life so much easier.

Nachteile:

I will you could email clients out through Dialpad!