Was ist BuildBook?

BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden.

Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab.

Einfache Bausoftware.

Wer verwendet BuildBook?

BuildBook unterstützt Wohnungsbau-, Umgestaltungs- und Generalunternehmen dabei, das Projektmanagement, die Kunden- und Teamkommunikation sowie die Kollaboration bei allen Bauprojekten zu optimieren.

Wo kann BuildBook bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BuildBook
  • Ansässig in New Haven, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador und 12 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • BuildBook
  • Ansässig in New Haven, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador und 12 weitere

Sprachen

Englisch

BuildBook – Videos und Bilder

BuildBook Software - 1
BuildBook Software - 2
BuildBook Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu BuildBook
BuildBook Software - 1
BuildBook Software - 2
BuildBook Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie BuildBook vergleichen

BuildBook

79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

BuildBook Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Für die AEC-Branche
  • Gebot-Management
  • Genehmigungsmanagement
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Terminplanung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wohngebäude

Alternativen für BuildBook

Projul is an ALL-IN-ONE construction management software designed to help you SAVE TIME and ensure PROFITABILITY.
Cloudbasierte Projektmanagementtechnologie, mit der du alle Teile deines Unternehmens an einem zentralen Ort zusammenführen kannst.
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
TopBuilder provides effective, yet easy-to-use sales and marketing tools for contractors, home builders and real estate professionals.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Webanwendung, mit der du alle deine Bauprojekte auf einfache und effektive Weise verwalten kannst.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bau- und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.

Bewertungen über BuildBook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
24%
3
9%
2
2%
Cody J.
Owner in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best Bang for your Buck Construction Management Software

5 letztes Jahr

Kommentare: BuildBook has a small company feel, they are there to help their customers, customer service is the best I have experienced.

Vorteile:

It is extremely easy to use. There is no better software for the money. It is not busy and cluttered like its more expensive competitors, it has everything you need, nothing that you don't. The company is growing rapidly and I am excited to see the future software developments from BuildBook. I would recommend BuildBook to any residential builder looking to systemize their company.

Nachteile:

It is a relatively new product that is rapidly growing, there will be features you with it had, though they are few. BuildBook will continue to improve, and I look forward to future developments.

Erin H.
Founder & CEO in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Functional!

5 vor 7 Monaten

Kommentare: We are new to BuildBook but have compared to HoneyBook, Builder Trend & CoConstruct before making our decisions.

Vorteile:

I like the ease of setup and the visibility of seeing all our projects in one place.

Nachteile:

There are some features like lead capturing from my website and subcontractor bids that I look forward to in a future release.

Jasmine K.
Owner/Principal Design Lead in Kanada
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Helped us level up our game!

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Overall, this has been an amazing new integration for our business and has helped us level up our offering. We feel that clients have really valued having a platform that helps them feel closely connected to their renovation/build project at every step of the way whether they are living in their home or not. Clients have appreciated our regular communication using the tool as it keeps info all in one place. Our team feels more connected on projects and we are finding a new groove and it feels great!

Vorteile:

The platform is very user friendly and our clients found it easy to navigate. We like the Chat features, File and Document sharing capabilities, Scheduling tool and the Budget and Selections sections to help us keep our process in check and moving towards project milestones. It's been a game changer for us as a whole!

Nachteile:

We would love to see more reporting features, exporting estimates and selections into a nice PDF for clients to review. Some of our clients are hands on and still like paper copies or the ability to receive paper copies that are tangible. Would also love to see a more robust way to obtain client approvals on selections. Larger images for attachments and a few quirks with the mobile app can be flushed out too.

Chris K.
Owner in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Initial thoughts

3 letztes Jahr

Kommentare: Good. The people seem great. I do believe they will work the issues and help to create product that is in tune with the current market needs.

Vorteile:

When I first looked into it I was happy to have a product that was easy for tracking leads and providing a project tool for our employees

Nachteile:

The inability to turn a won lead into a project. It’s redundant to have to take the notes from the lead and redo them once a project is won.

David C.
Managing Partner in USA
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool for our growing small business!

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: The overall experience with BuildBook has been great. The sales process was low pressure and informative. Onboarding was a breeze and the staff was so helpful and patient helping us apply and configure the software to best suit our individual business needs. Customer service has been amazing. Super fast responsive times and helpful feedback. All in all while there's always feature enhancements that we'd love to see, BuildBook has been a great addition to our team!

Vorteile:

The ability to quickly establish a project schedule, assign task owners, store project documentation and efficiently communicate as a team has presented a tremendous improvement to our operation.

Nachteile:

The scheduling feature could definitely be improved by the ability to set durations along with the ability to link tasks across phases. The budget feature isn't quite as robust as we'd like to use it for so an integration with google sheets would be great. Within the selections feature, the ability to rename an existing room would save a lot of time in transposing a project from a template to a new build.