Was ist Upvoty?

Turn user feedback into actionable product optimizations! With Upvoty it's super easy to collect & manage valuable user feedback.

Wer verwendet Upvoty?

SaaS businesses, startups or basically anyone who needs user feedback and cares about product optimization.

Wo kann Upvoty bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Upvoty
  • 2018 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Upvoty – Videos und Bilder

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Upvoty

15,00 $/Monat
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19,00 $/Monat
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Upvoty Funktionen

  • Feedback-Management

Alternativen für Upvoty

Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft.
Kunden sind deine beste Form des Marketings. Erhalte mehr Nutzerbewertungen und bleib über ein zentrales Dashboard mit deinen Kunden auf dem Laufenden.
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0). Erfahre mehr über Nicereply
Die Arbeitsmanagementplattform Pipefy ermöglicht erstklassigen Führungskräften, effiziente Workflows zu erstellen und auszuführen.
Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.

Bewertungen über Upvoty

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Caio
Caio
Product Manager in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good job, delivery its promise

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I like using it, it facilitates the sharing of our internal roadmap with customers and collects their feedback. Besides the improvement points, the product is very good.

Vorteile:

It's easy to integrate and easy for your product users to provide feedback on your page.

Nachteile:

The admin part can be confusing, especially the management of boards and the different status for different types of requests.

Antwort von Upvoty

vor 4 Wochen

Thank you so much for your review! Appreciate the feedback. We're working on a better way to work with statuses as we can see it can be confusing. But overall, this way, it makes it possible to have multiple custom statuses across all boards and the roadmap. Need to work on the UI though :)

Wojciech
Wojciech
Founder in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

All you need to collect feedback and votes, publish a RoadMap and improve the product

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I am a SaaS founder myself, and user feedback is vital to me. Having a public roadmap where users can post feature requests and vote, helps me better understand their needs and choose the right direction with the development. Pubilc Roadmap and communication helped us decrease churn, and increase NPS. Users are more likely to retain when they know what improvements to expect.

Vorteile:

- Custom domain and branding - Styling options - Ease of use - Very good support! - User authentication (I can sync my product's user accounts into the boards so they don't have sign-up if I choose not to allow anonymous access)

Nachteile:

I'd love to be able to create custom statuses and choose more than 3.

Antwort von Upvoty

vor 3 Jahren

Thanks, Wojciech! What an amazing review, we're so happy with it! Since a couple of weeks, you're able to create custom statuses. Having more statuses on the roadmap will be available soon! Check here: https://feedback.upvoty.com/b/feature-requests-1/multiple-statuses-on-roadmap/

Yannick
Yannick
Co-founder in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for user input and roadmap creation

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Having a centralized place where we can capture all our user feedback is really important for a SaaS business like ours. It's easy for us to select and prioritized top upvoted features.

Nachteile:

Not really have a con. Upvoty is updated frequently and the [SENSITIVE CONTENT] is a really nice guy.

Antwort von Upvoty

letztes Jahr

Thanks for the amazing review, Yannick!

Daniel
Co-founder in Kanada
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple tool for product roadmap

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

We were looking for a simple tool to share our product roadmap with customers and Upvoty does just that. It's easy to use and hasn't bloated itself with features like some of the other options out there.

Nachteile:

There is room for improvement on messaging to customers when using SSO.

Antwort von Upvoty

letzten Monat

Thanks Daniel, we appreciate your review and the feedback :)

Iris
Iris
CMO in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helps us better understand and decide

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We really think Upvoty contributes in a way that we van listen to our users, connect with them, and build our app the best way possible.

Vorteile:

Easy to implement (we have embedded it in our app), easy in use for both our team as our users

Nachteile:

None, Upvoty itself is listening to their user’s feedback pretty good as well

Antwort von Upvoty

letztes Jahr

Thanks for taking the time to review us, Iris. Awesome!

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