Was ist WorkflowMax?

Wer verwendet WorkflowMax?

WorkflowMax bietet eine cloudbasierte Unternehmenslösung für Kreativagenturen, Architektur-, Ingenieur- und Vermessungsbüros, Anwaltskanzleien, IT-Unternehmen, Bau- und Beratungsfirmen und alle anderen, die auf Stundenbasis abrechnen.

Wo kann WorkflowMax bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Xero
  • 2006 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

Englisch

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  • Xero
  • 2006 gegründet
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Englisch

WorkflowMax – Videos und Bilder

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WorkflowMax

15,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
700,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
65,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

WorkflowMax Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechnungshistorie
  • Ressourcenmanagement
  • Schätzung
  • Terminplanung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für WorkflowMax

Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Proteus vereint Unternehmenserfolg, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Projektfinanzen und Business Intelligence in einer einzigen Ansicht.
Erstelle in Sekundenschnelle attraktive und professionelle Angebote. Bilder, zusätzliche Details, Geschäftsbedingungen und mehr. Erstelle und sende Rechnungen.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.

Bewertungen über WorkflowMax

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
38%
3
9%
2
3%
1
1%
David M.
David M.
Director in
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

It does what it says on the tin. Work-Flow-MAX

5 vor 7 Jahren

Kommentare: I am the director of Right Brain Insights, and CFO for a company called T3 Group – T3 Facility Services Pty Ltd. I help SMEs use data to clarify their strategic direction and boost their business performance. In the case of T3 Group, that’s what we’ve been able to do with WorkflowMax. Eleven months ago, the only thing that could be vaguely understood was total sales to a client. However, in order to understand the cost base and truly drive profit, and link it back to our goals, we needed to be able to break down jobs, and their cost, as well as give the guys one site and the guys in the office something that could allow them to be far more efficient and far more effective at what they needed to do. We looked at WorkflowMax, GeoOp and Connect2Field. WorkflowMax is just a standout, across these in terms of its reporting, its connection with Xero, and its detail. We needed to have really good insights over our cash flow going forward. We use WorkflowMax to strip out a pipeline, so we can see cashflow into the future based on job activity. Our target used to be $50,000 a month, it’s now $325,000 minimum and rising. We would not have been able to hit that growth without WorkflowMax. There used to be a fairly substantial lag in invoicing. It used to be around a 14-day delay from the end of a job to actually invoicing it. That’s come down to basically 24, at most 48 hours. We pretty much invoice as soon as the job’s finished. That’s been a really, really tight process and something that’s really cool when you link WorkflowMax to Xero. In January our accounts receivable days was roughly 65 and our accounts payable was roughly 40. We’ve now switched that where our accounts receivable, on average, is about 45 days and our payable is about 48. So being able to switch that and stay on top of it has had a really, really powerful impact. We’re just becoming more organised. So we are doing things far more efficiently. We are, through a system like this, becoming more account

Vorteile:

- Customised reporting & data fields - Real-time tracking - Xero connection - Pricing (so much cheaper than GeoOp & Connect 2 Field at the time we researched) - Backed by Xero

Nachteile:

- Dashboard design. Could be cleaner, maybe customisable - Not life or death, but stronger connection on the cost side. i.e. 'spend money' type transactions linking to Xero.

Uwais A.
Senior Financial Consultant in Südafrika
Buchhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

WorkFlowMax review

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Reasonably happy with the experiences

Vorteile:

The ability to calculate and manage task time automatically without having people try to manually work out their hours is very helpful.

Nachteile:

Planning for longer than a month is tricky if you only link jobs to projects that have been approved.

Verifizierter Rezensent
Office Manager in Neuseeland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Workflow max review

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Great, would recommend

Vorteile:

Ease of use day to day, product updates regularly

Nachteile:

The report Centre can be difficult to access as in building reports

Yara E.
Office Manager in Australien
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Archaic and limited

3 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: As the title suggests, it's an archaic program. There was no real "flow" to anything you did within Workflow Max and although it integrated ok with Xero, even that was limited. The Gantt charts were terrible, you had to click on numerous things to get to where you wanted to go within a project, the custom reporting was a nightmare and the tasks and milestones were difficult to set up and super limited.

Vorteile:

It was cheap and integrated ok with Xero

Nachteile:

Not very user friendly, not very customizable, customer service was slow,

Jon R.
Rental & Sales Manager in Australien
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

New to WFM

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall it has been ok but a steep learning curve for us

Vorteile:

Tracking of costs for projects, purchasing and time writing

Nachteile:

Lots of mouse clicks to get around, some terminology confusing for first time users but would have improved with training.