Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Tempo Timesheets?

Tempo Timesheets ist eine führende Zeiterfassungsanwendung in Jira und bedient Teams in über 13.000 Unternehmen in über 100 Ländern. Mit Tempo kannst du in Sekundenschnelle detaillierte Berichte erstellen und Daten aufschlüsseln, um die detaillierten Informationen zu erhalten, die du benötigst. Manager können die Stundenzettel ihres Teams überprüfen und genehmigen sowie wichtige Informationen über die in deinem Unternehmen geleistete Arbeit analysieren, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Konvertiere Google-Kalender-Ereignisse in Arbeitsprotokolle, um Mehrwert und Produktivität zu steigern.

Wer verwendet Tempo Timesheets?

Tempo Timesheets bedient Unternehmen, die nach einer einfach zu bedienenden und hochentwickelten Zeiterfassungslösung suchen, die nahtlos in Jira integriert ist.

Wo kann Tempo Timesheets bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Tempo
  • 2006 gegründet

Support für Tempo Timesheets

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Kanada, Mexiko, Russland und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Tempo Timesheets Kosten

Startpreis:

10,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Tempo Timesheets bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Tempo Timesheets ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Tempo
  • 2006 gegründet

Support für Tempo Timesheets

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Frankreich, Kanada, Mexiko, Russland und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und 1 weitere

Tempo Timesheets – Videos und Bilder

Tempo Timesheets Software - 1
Tempo Timesheets Software - 2
Tempo Timesheets Software - 3
Tempo Timesheets Software - 4
Tempo Timesheets Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Tempo Timesheets
Tempo Timesheets Software - 1
Tempo Timesheets Software - 2
Tempo Timesheets Software - 3
Tempo Timesheets Software - 4
Tempo Timesheets Software - 5

Tempo Timesheets Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektzeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für Tempo Timesheets

Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Stärke Teams und liefere die Arbeit, die wichtig ist, mit der Planview Clarizen Arbeits- und Projektportfolio-Managementsoftware für Unternehmen.
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software, die Führungskräften und Kreativen hilft, Projekte zu planen und Termine einzuhalten.
Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch schnelle Problemlösung auf Deiner Website.
Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.

Bewertungen über Tempo Timesheets

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
48%
3
8%
2
0%
Deborah
Deborah
Senior Systems Analyst
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

JIRA Cloud TEMPO user

3,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Marion
IT Consultant in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zeitenbuchung

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Tempo als Zeitenbuchungstools, ist leicht zu verwenden. Es ist übersichtlich & simple.

Nachteile:

Es wäre besser wenn man Felder nach seinen Wünschen anpassen könnte.

Carlos David
Carlos David
Senior Software Engineer in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tempo Timesheets helps you planning and auditing your project duration

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I've been using Tempo for over 4 years o maybe more. I actually used since I purchased the JIRA Cloud subscription because it is a nice add on.

Vorteile:

Mainly I used integrated with JIRA to measure how much time does it take for the developers to complete the user stories. I also use Timesheet to get the monthly report and from there I manage the billing hours for the developers of our company.

Nachteile:

When you download the report in CSV format, there are some fields that are quite confusing. For example, the logged duration of a task is presented as decimal value insted of using a time format.

Bruce
IT Consultant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tempo Timesheets Rocks!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We switched to Jira/Tempo several years ago (from FogBugz) because we needed a development tracking tool with a good time tracking system. We picked Jira Software Cloud first and then selected Tempo Timesheets for time tracking. No regrets with Tempo. Jira has been (and still is) an adventure at times, but Tempo Timesheets has been a solid performer from the start. And it has received significant improvements over time. It's a great choice for my company.

Vorteile:

Easy to use. Integrates well with Jira Software Cloud. Reasonably priced.

Nachteile:

Not big , but due to Jira changes, it now takes an extra click to get to Tempo time entry in a Jira ticket.

In Betracht gezogene Alternativen: Harvest

Warum Tempo Timesheets gewählt wurde: We dropped FogBugz because they didn't track time in a way that worked for us.

Jennifer
Director in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy Time Management Tool

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

I love that our team can not only track our overall time and I keep track of team's time management, but we can track billable time with our connect to Jira and report out on how much time our team is spending on project tickets/tasks.

Nachteile:

Sometimes the connection to outlook is glitchy and loses connection

Julia
Head of Administration and HR in Luxemburg
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Updates without considering the users needs

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Honestly, at this point I work with it because I have no other choice. But I am strongly pushing for us to get a different solution. I was fine until the timesheets were taken away and was hoping for improvements through added features

Vorteile:

When I started to work at Kreios 3 years ago, we were already working with Jira/using Tempo Timesheets. We are constantly optimizing our processes and for HR as well as for invoicing I was able to implement standard processes

Nachteile:

The recent update I like least because you just simply removed the "timesheets" feature and replaced it with "my work" which isn't anything but the reports filtered down to a person. So it wasn't a feature added but a major feature taken away. We had to instruct people on what they had to do different, we had to adapt our own accounting software that imports timesheets automattically, time tracking during weeks or months has become harder. I was honestly very upset about that. Another thing I don't like is that export feature isn't flexible enough. Also lines are cut off when there at the end of a page, no matter how you try to do it, if the export is too long. So they're not reliable (Monthly export for payroll)