Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Bisner Workplace?

Bisner ist eine All-in-one-White-Label-Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihren Arbeitsbereich zu verwalten und ihre eigene Community zu aktivieren.
Ermögliche deinen Mitgliedern, sich zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Passe deine Plattform mit deinem eigenen Branding an und gib deinen Mitgliedern einen Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen.
Zusätzlich zu einem idealen Tool, um deinen Arbeitsbereich und alles, was dazugehört, zu verwalten.

Wer verwendet Bisner Workplace?

Jede Art von Unternehmen, das eine engagierte Gemeinschaft aufbauen möchte.

Bisner Workplace Software - 1
Bisner Workplace Software - 2
Bisner Workplace Software - 3
Bisner Workplace Software - 4
Bisner Workplace Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Bisner Workplace das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bisner Workplace

Bisner Workplace

3,7 (3)
69,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
28
4
3,7 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
3.500,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
183
14
4,5 (35)
4,5 (35)
4,5 (35)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bisner Workplace

Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Dokumentenspeicher
Warnungen/Eskalation
YAROOMS
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierungs-Management
Schreibtischreservierung
QReserve
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Ressourcen-Planung
Witco
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
Engage
Am besten bewertete Funktionen
Besucher-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Self-Check-in/-Check-out
Skedda
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raumverfügbarkeitsplanung
Zimmerbuchung
yoffix
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
hybo
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Platzreservierung
Schreibtischreservierung
Zapfloor
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Registrierungs-Management
Verfügbarkeitsanzeige

Bewertungen über Bisner Workplace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
3
67%
Jiddo
Automatization in Niederlande
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Community platform with great expectations

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The flexability of the system and the way that Bisner is open for new development.

Nachteile:

The last year Bisner was in a phase with a lot of new development, this resulted in some bugs.

Theodor
Marketing Manager in Niederlande
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great and lightweight coworking community management

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: A bit clunky to use, but gradually getting better

Vorteile:

It is easy to understand and lightweight, and it can handle a large community easily. Booking rooms, making announcements and sharing information is made easy.

Nachteile:

In it's current state, it has many usability issues and problems with on-boarding new users. There are still small issues such as buttons not working, groups not being used, wrong permissions and random permission changes. Still a work in progress.

Antwort von Bisner

vor 4 Jahren

Thank you Theodor for taking the time to share your opinion. We are happy to see you find value in the fact that we offer multiple solutions in one platform. Besides, your feedback helps us a lot to know where we should put more effort. We take your feedback seriously and we'll continue putting our hearts into constantly improving our product and services.

Linda
Linda
Event Manager in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Using Bisner daily!

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

With Bisner, we can easily contact our community. For us, Bisner belongs to our core activities and I can't imagine spending the day at ECE without Bisner. With the booking system, our meeting rooms can easily be used but there are enough features to still control it as an admin. The display apps make our meeting rooms look more professionals and easy to book in a few second. It is also easy to contact the Bisner team and whenever we have some issues, it's solved very quickly.

Nachteile:

Sometimes I have other priorities than the Bisner team has. For me, it's important that the feed works at all times, but when there are other improvements made, these general features are forgotton.