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Was ist CostTracker?

CostTracker ist ein cloudbasiertes Einkaufssystem für projektbasierte Unternehmen, die eine vollständige Kostenkontrolle wünschen. Erstelle, genehmige und verfolge Bestellungen und Verkaufsaufträge anhand von Budgets und erhalte volle Übereinstimmung bei Ankunft der Rechnung. Erhalte Kontrolle über die Liquidität mit Cashflow-Prognosen. Positioniere dein Team, um großartige Entscheidungen mit umfassenden Erkenntnissen zu treffen und die Kostenkontrolle zu automatisieren. Funktioniert perfekt als eigenständiges Programm oder integriert in dein Buchhaltungssystem. Starte in weniger als fünf Minuten.

Wer verwendet CostTracker?

CostTracker ist eine ideale Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die ein einfach zu bedienendes Tool wünschen, das die Kostenkontrolle automatisiert.

Wo kann CostTracker bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • CostTracker AS
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2016 gegründet

Support für CostTracker

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Australien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Norwegisch

CostTracker Kosten

Startpreis:

149,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

CostTracker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von CostTracker ist ab 149,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • CostTracker AS
  • Ansässig in Oslo, Norwegen
  • 2016 gegründet

Support für CostTracker

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Aruba, Australien und 44 weitere

Sprachen

Englisch, Norwegisch

CostTracker – Videos und Bilder

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Videos zu CostTracker
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CostTracker Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufsberichte
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für CostTracker

Mit Tipalti optimieren Sie Ihren Beschaffungsprozess, haben mehr Kontrolle über Ihre Ausgaben, beschleunigen Genehmigungen und senken Finanz- und Compliance-Risiken. Erfahre mehr über Tipalti
Optimiere die Transportkosten, indem du die kostengünstigsten Fluggesellschaften für Luft-, Land- und Seefracht ermittelst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
NetSuite Procurement: vollständige Transparenz des Beschaffungsprozesses, um Waren und Dienstleistungen kos­ten­güns­tig zu kaufen, wenn sie benötigt werden.
Ansprechende Einkaufssoftware für fortschrittliche Unternehmen, die vollständige Transparenz in ihrem Einkaufsprozess wollen. Erfahre mehr über Precoro
Mit Procurify erhältst du zuverlässige Kontrolle und Transparenz mit optimierten Arbeitsabläufen, Echtzeitdaten und innovativen Funktionen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Verwalte Lieferanten, vermeide Lagerengpässe oder übermäßige Ausgaben mit den Beschaffungstools von Odoo. Erfahre mehr über Odoo

Bewertungen über CostTracker

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Patrik
Controller in USA
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Cost Tracker is my new best friend!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Fantastic. The support team is exactly that, a team that supports you!

Vorteile:

OCR invoice importing that improves over time. This has stream lined the matching process and made input into QBO effortless.

Nachteile:

I purchased a European software and with that I have inherited some very European features, like the date format and currency conversion. None of these aspects have impaired my ability to use the software efficiently.

James
Head of Finance in UK
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Delivered exactly what we required - recommend

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Very smooth and easy to use for our business expansion project. CT ensured we hit our budget (versus prior expansions which have ran over budget) so the system helped us achieve our goal. Thank you

Vorteile:

Easy to setup, implement across the business and use on a day to day basis. Employees outside of the finance function who used it also found the system simple to use.

Nachteile:

Nothing to report. Granted we did not used all of the modules (Invoice and cash management).

Andre
Development Manager in Deutschland
Umweltdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

On the First Site

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I find te tool help full while not manny other tools are available. Small issue should be solved like negative number in PO lines.

Vorteile:

That you can send professional organized Purchase Orders. Then automatically processes the PO in relation to Budgets.

Nachteile:

1)You van not enter negative figures in a PO. We want also to be able to enter lines for discount like -10% over the order. 2) For beginners it is not straight forward clear how the proces flow need to be done from PO to Receive to Accounting. 3) in the accounting it is not clear when you enter project data, while you already put in the budget category at te beginning of the PO.

Matteo
Fotografo e Grafico in Italien
Fotografie, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ottimo per la gestione degli ordini in azienda

4,0 vor 12 Monaten

Vorteile:

Software per la gestione degli ordini buona

Nachteile:

Molto costoso per quello che offre, ma tutto sommato è un buon software

Larissa
Admin manager in Südafrika
Medienproduktion, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very pleased. Always have excellent customer service from Torstein

Vorteile:

Ability to pull very detailed reports. Integration of purchase orders and budgets

Nachteile:

We were not able to get the integration with our accounting software right. But we have found a solid work around. The problem is also partly on our side.