Was ist Commusoft?

Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.

Wer verwendet Commusoft?

Commusoft ist eine All-in-one-Online-Service-Software zur Verwaltung deines Außendienstgeschäfts: Kundendatenbank, Angebote, Arbeitsaufträge, Versand, Vermögenswerte, Inventar, Rechnungsstellung, Zahlungen und mehr.

Wo kann Commusoft bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Commusoft
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Aruba, Bahamas, Britische Jungferninseln und 6 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Commusoft
  • Ansässig in Chicago, USA
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Aruba, Bahamas, Britische Jungferninseln und 6 weitere

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Englisch

Commusoft – Videos und Bilder

Commusoft Software - 1
Commusoft Software - 2
Commusoft Software - 3
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Commusoft

40,00 £/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
69,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Commusoft Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Fotoerfassung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Logistik-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Schätzung
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen
  • Wartungsplanung
  • Wohnungsinspektionen
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Commusoft

Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Für HLK-Unternehmen für Wohn- und Gewerbeimmobilien, die Sanitär- und Elektroindustrie, die ihren Umsatz steigern und Geschäftsabläufe optimieren möchten.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Meist empfohlene, einfach zu bedienende Service Management Software mit Terminplanung, Versand, Verträgen, Fakturierung, Arbeitszeitblatt und mehr.
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.

Bewertungen über Commusoft

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
23%
3
2%
Phil C.
Phil C.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable, advanced, bespoke software that I genuinely couldn't run my business without.

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Apart for the ability to seamlessly control every aspect of my business, from the initial customer inquiry all the through to invoicing, it's the customer support and wide range of industry-specific knowledge which the Commusoft team delivers that sets them apart from the competition. I really don't know how I managed before using Commusoft. Commusoft is constantly evolving and updating. Whenever I think of a function I would like to see available it's usually already been thought of and in the process of happening.

Harry P.
Director in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review from a plumbing company

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Excellent, Once it’s all set up which does take a little time it makes us so efficient.

Vorteile:

Love this software, we upgraded to commusoft from cheaper alternatives and will stick with commusoft. All engineers love the app, Far easier for everyone to use. Can store photos/videos/certificates on each job. Estimating/invoicing great too. Also great integration with accounting software

Nachteile:

Only thing I would love is a refresh button on the app, as there can be a slight lag sometimes.

Martin C.
Heating engineer, Director in UK
2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Experience with commusoft

3 vor 5 Jahren

Kommentare: When you first start you should be given more one to one help, then mistakes wouldn't happen.
Bit disappointed with the diary and other features, cant understand why I've not been set up on the new system yet which looks a lot better.
Seem to be having lots of problems with the two systems together quick books and commusoft.

Vorteile:

Customer data base, quick to find out what you have done at a property,

Nachteile:

need more training on how to use the software, now ive been using it a while, I'm sure there is plenty of bits I'm not using that I could be using

Antwort von Commusoft

vor 5 Jahren

Hi Martin, we appreciate users have different roles/skills within a business, so we provide users access to our knowledge base which contains videos/guides about how to use the system. We have training programmes for 1-2-1 training, walking clients through the system and provide consultation on how to adhere to best practises when using the system. Let me know if you want more details. I've checked with the technical team regarding QB and cannot see open tickets with you on this, please email support@commusoft.co.uk who will be happy to help. As much as we would love to have all our clients on the new version, the process is not a simple software upgrade and much more like moving from one software to another. This means the process is longer and more complex. We¿ve already started migrating clients as part of the beta program so we can make sure we are ticking all the boxes as your data is important to us, as it is to you.

Steve T.
Director in UK
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SR Hall ltd review of Commusoft

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Absolute brilliant software and works well in our company.

Vorteile:

We like the way it Integrated with our accounts package and the ease of transferring data form Commusoft to Sage. The programme is also useful in planning your workload for the day and week ahead. You are also able to keep clients up to date with all works going on and keeping all materials updated and costed.

Nachteile:

Set up was a bit tricky but support were brilliant.

Keith R.
MD in UK
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product

5 vor 10 Monaten

Kommentare: We've been using Commusoft for a number of years now and have also found the team to be very helpful and knowledgeable.
The system is great, it helps reduce admin time and keeps the job statuses up to date.

Vorteile:

It's portable so you can see what's going on from anywhere with internet. You can capture a lot of information about jobs. Ease of use when booking jobs

Nachteile:

We sometimes find the job locations on the map are way out and as we work a lot in the countryside the mobiles don't always sync straight away.