Was ist Aladdin?

Aladdin ist eine cloudbasierte Asset-Lifecycle-Management-Lösung, die auf Microsoft Azure basiert.

Aladdin wird von einem lokalen Außendienst-Team von Asset- und FM-Experten (Facility Management) unterstützt und hilft dir dabei, die Einhaltung von Best Practices durchzusetzen, die mehrere arbeitsintensive, zeitaufwändige und fehleranfällige Prozesse über Web- und mobile Apps automatisieren, die das Büro mit dem Außendienst verbinden.

Aladdin fördert intelligente Geschäftsentscheidungen, um den Geschäftsbetrieb zu optimieren und deine Gewinne zu steigern.

Wer verwendet Aladdin?

Geeignet für alle Branchen, die Wartungs- oder Gebäudeteams haben, um Unternehmensvermögen zu verwalten, einschließlich Bauwesen, Immobilien, Bildung, Gesundheitswesen, Gastgewerbe, Gebäudemanagement usw.

Wo kann Aladdin bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • SGE
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Indien, Philippinen, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate und 1 weitere

Sprachen

Arabisch

Über den Anbieter

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Deutschland, Indien, Philippinen, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate und 1 weitere

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Arabisch

Aladdin – Videos und Bilder

Aladdin Software - 1
Aladdin Software - 2
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Videos zu Aladdin
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Aladdin

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Aladdin Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abschreibungsmanagement
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Audit Trail
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Barcode / RFID
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fahrzeuginformationen
  • Für mechanische Ausrüstung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • Haushaltungsmanagement
  • Historische Berichte
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Prädiktive Wartung
  • Qualifikations-Tracking
  • Raumverwaltung
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Reservierung-Management
  • Self-Service Portal
  • Sicherheitsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Tracking der Beschwerde
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeitverfolgung
  • Zimmer-Planung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Aladdin

Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
TAG kann mit Tausenden von zufriedenen Kunden eine 15-jährige Erfolgsgeschichte in der Anlagenverwaltung und Wartung vorweisen. Buche eine Demo.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
INControl is a configurable platform solution focusing on a digital document and operational process management.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
PEMAC-Assets: – Anlagenmanagement – Live-Berichte – Kalibrierungen – 21CFR-konform – Auftragnehmer- und Genehmigungsverwaltung – Papierlose Nachverfolgung
Gerätewartung, Flottenmanagement, Versandplanung, Zeitmessung, Echtzeitberichterstattung, Cloud- und Offline-Fähigkeit.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
All-in-one-Lösung für Big Data für die Außendienstbranche. Optimiere die Außendiensteinsätze, steigere die Effizienz, senke die Kosten und vieles mehr.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.

Bewertungen über Aladdin

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
50%
3
11%
Gaetan L.
Coporate Director Technical Services in Vereinigte Arabische Emirate
Personalwesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Aladdin Software is a great product.

5 letztes Jahr

Kommentare: By using Aladdin Software! I fix most of my issue that i have in my operation: Asset of our properties. Control work load of my employees and preventive maintenance schedule more.... Almost in one click i can get more information now.

Vorteile:

Aladdin software is user friendly, It is the perfect product for my maintenance team. The asset management and preventive maintenance are very impressive, This what i was looking for..

Nachteile:

As per i have many properties, the negative side of it, is i can not get all data on one dashboard (I need to download on each site). During the process, it was difficule due to the time to down laod all informations and mistake on the template. Most probably, i will next time take all inclusive with data entry.

Antwort von SGE

letztes Jahr

Dear Gaetan, Thank you for taking the time to review us. We highly appreciate it. We have noted on your feedback of wanting to see all your data on one dashboard. We are currently working on an upgrade of Aladdin where this will be solved. We will keep you updated. Kind regards Aladdin SGE Team

Faheem K.
Senior Manager Value Chain Excellence in Vereinigte Arabische Emirate
Essen & Trinken, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CMMS for Small to Medium Manufacturing Companies with Good Value for Money

4 letztes Jahr

Kommentare: Overall very satisfied with our experience with Aladdin from selection, customization, configuration and ongoing use for four years. The implementation and deployment of the system is successful delivering significant improvement in the maintenance management.

Vorteile:

Software is very easy to use and is built with screen similar to webpages. Elements on pages are hyperlinked to other functions /modules and moving between different modules is very easy and simple. The workflows are simple and customizable. The interfaces / pages are simple and only show the information that is required to do the work thus not overwhelming the user. The team is very capable and is able to customize the solution as per the requirements form us. I have worked with multiple implementations of different software within supply chain, I found Aladdin team as one of the best that I have worked with. Their ability to understand the requirement and implement is commendable. One such example is the scheduling module, which easily stands out vs any other software that were evaluated. The module shows the information related to the availability of resources based on their work schedule and already assigned work. It has drag and drop interface to schedule the workorder, there is color coding to show overbooking and out of normal working time assignment to resources. The ease of access of records is also a feature I would like to highlight. From within assets module one can see the history of the work that has been done in the past, each record is a hyperlink which can take to the details of the work order. These are examples, there is much more to the software which is not possible to cover in this short review.

Nachteile:

The preventive maintenance module can be improved further. Although it fulfils the basic requirements however the workflow can be improved further. The system is cloud based and loading of the system is sometimes slower than what you would expect.

Antwort von SGE

letztes Jahr

Dear Faheem, Thank you for taking the time to review us. We highly appreciate your well detailed feedback. We are delighted to know how pleased you are with Aladdin and our support team. At Aladdin, we believe in providing the best service to our customers. We have also noted your feedback on the preventive maintenance module and the loading down. We will include these in our quarterly software updates. Kind regards Aladdin SGE Team

Hudayfa M.
Administrative Officer in Vereinigte Arabische Emirate
Bildungsmanagement, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Review

3 letztes Jahr

Vorteile:

-Easy to Use -Many Options -Good reporting tools

Nachteile:

-Few missing features, like bulk adding of pictures -Slow -Need to report new features or changes on the system clearly

Antwort von SGE

letztes Jahr

Dear Hudayfa, Thank you for taking the time to review us. We appreciate your feedback. We are sorry to hear that you were not aware of our new features and upgrades. We conduct customer networking events twice a month, during which, the upgrades and features are discussed in detail. We'll make sure you're invited for our March sessions. We have also noted on your other issues and will include them for our future upgrades. At Aladdin, we are constantly working to improve our customer experience. So, please feel free to share any other feedback you may have. Kind regards Aladdin SGE Team

Abhilash K.
biomedical engineer in Vereinigte Arabische Emirate
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

good cmms

4 vor 3 Monaten

Kommentare: meets the requirements but needs more improvement for to use as a CMMS

Vorteile:

support from the technical team and simplicity to use

Nachteile:

bugs and errors which are happening after new deployment

Antwort von SGE

vor 2 Monaten

Dear Abhilash, Thank you for taking the time to review us. We appreciate your feedback. We are pleased to know that you're happy with our software. Can you please send us more details regarding the features you're looking for and we would be happy to look into it. Kind regards Aladdin SGE Team

Muhammad waseem T.
Laboratory supervisor in Vereinigte Arabische Emirate
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Aladin Requester Review

4 letztes Jahr

Kommentare: Till now its fine few suggestion like to add as per my experience whenever there is auto upgrade of mobile phone the application need to reinstall again .similarly there is not option to monitor instruments PPM records and POP up messages for any planned maintenance due.

Vorteile:

It is very good software for the clinical point of view we can keep record of all the instruments in the lab with traceability.

Nachteile:

instruments service request can be generated with few steps can follow up and to get a final report through email are good features.

Antwort von SGE

letztes Jahr

Dear Waseem, Thank you for taking the time to review us. We appreciate your feedback. We are pleased to know that you're happy with our software. We have also noted your feedback on auto-upgrades and pop-up messages for PPM activities. Can you please send us more details on this via email? Alternatively, you can also get in touch with our support team regarding the same. Look forward to hear from you. Kind regards Aladdin SGE Team