Wer verwendet Scaura?

Vertriebsteams, die sich mit einer gebrandeten, professionellen, effizienten und interaktiven Vertriebs-App differenzieren möchten. Zu den Kund*innen gehören DSM, Vaillant, ClubMed, Grundfos, Royal IHC und MGM Resorts.

Was ist Scaura?

Scaura ist ein schnell wachsendes Unternehmen für Vertriebsunterstützungssoftware für B2B-Vertriebsteams. Das Unternehmen fokussiert sich auf Markenerfahrung und bietet eine interaktive Präsentationsweise. Vertriebsteams können jede Kund*inneninteraktion mit relevanten Inhalten auf die effizienteste Art und Weise unterstützen. Scaura betreut Kund*innen aus der ganzen Welt in vielen verschiedenen Branchen, darunter Royal DSM, Vaillant, Club Med, Grundfos, Royal IHC, Rehau und MGM Resorts.

Scaura – Details

Scaura

https://scaura.com

Gegründet 2015

Scaura – Kostenübersicht

Scaura bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Scaura ist ab 110,00 $ verfügbar.

Startpreis

110,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Scaura Funktionen

Präsentationssoftware
3D-Objekte
Animationen und Übergänge
Anpassbare Vorlagen
Audioinhalte
Bildschirm teilen
Medienbibliothek
Offline-Bearbeitung
Offline-Präsentation
Suchen / filtern
Video-Inhalte
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung

Scaura – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 13 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,7/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Martijn R.
Regional Sales Director
Unterhaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.9.2019

"Product Review"

Vorteile: Easy of use, look & feel, very easy to send material via different applications (phone, laptop)

Nachteile: Not much, but with the phone there is an option that you send the material as a PDF, e.g. via Whatsapp. If I am correct you cannot do this with your PC, but you have to send this a link, correct?

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.9.2019
Stefan K.
Accountmanager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019

"My digital Salesmap"

Kommentare: I don't have to carry brochures with me, the whole team is always provided with the latest info. I would recommend this to every company that's in the field. It safes time, weight and works efficient.

Vorteile: At any time, on every of my devices (Tablet/notebook/mobile) I am able to show prospect / customers my information. With one link I am able to share whatever I want by sending them a link. I can see if they have seen what I have sent.

Nachteile: At this moment maybe the only thing left tp improve is to see easier which of my customers has seen the link. So we could give the link a name, makes it easier to see who has seen which information.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019
Mike H.
West Coast Sales and service
Maritime Wirtschaft, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2019

"Scaura Review"

Vorteile: Ease of use. Nice to know when customers view sent items

Nachteile: Program is slow at times after sending information.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.9.2019
Job R.
Sales
Groߟhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019

"Using Scaura"

Kommentare: My overall experience with Scaura is a succes. It is easy to work with and a clear program.

Vorteile: What i like most about the software is the lay-out. I find it easy to navigate through the files.
I like the different ways to search. For example, different tags can be added to a file, searching on file type is an option and you can sort by date or name.

Nachteile: I do not like it when i search for a file, scroll down the page and open a file. The moment you return to the search page, you are back on top of the search page instead of where you selected the file. Sometimes this results in a lot of scrolling.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019
Barry S.
Sales
Kunststoffe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.9.2019

"Satisfied Scaura user "

Kommentare: Nice tool to display and send information to customer.
Also good for display and send information on exhibitions etc

Vorteile: Easy to use. Nice layout.
Nice tool to display and send information to customer, at exhibitions, internal etc.

Nachteile: Uses a lot of memory space on your mobile or tablet when there is a lot of data inserted and you use it offline.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.9.2019