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Was ist Scaura?

Scaura ist ein schnell wachsendes Unternehmen für Vertriebsunterstützungssoftware für B2B-Vertriebsteams. Das Unternehmen fokussiert sich auf Markenerfahrung und bietet eine interaktive Präsentationsweise. Vertriebsteams können jede Kund*inneninteraktion mit relevanten Inhalten auf die effizienteste Art und Weise unterstützen. Scaura betreut Kund*innen aus der ganzen Welt in vielen verschiedenen Branchen, darunter Royal DSM, Vaillant, Club Med, Grundfos, Royal IHC, Rehau und MGM Resorts.

Wer verwendet Scaura?

Vertriebsteams, die sich mit einer gebrandeten, professionellen, effizienten und interaktiven Vertriebs-App differenzieren möchten. Zu den Kund*innen gehören DSM, Vaillant, ClubMed, Grundfos, Royal IHC und MGM Resorts.

Scaura Software - 1
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Scaura Software - 5

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Scaura

Scaura

4,5 (13)
10,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
3
4,7 (13)
4,6 (13)
4,6 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,0 (18.585)
4,0 (18.585)
4,1 (18.585)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Scaura

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
Visme
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Datenvisualisierung
Drag-and-Drop
Mediafly
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Salesdrive
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Content-Sharing
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Pitch Avatar
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Import / Export von Inhalten
Offline-Präsentation
VideoCom
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Import / Export von Inhalten
interaktive Inhalte
Mindtickle
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Gemischtes Lernen
Tests/Bewertungen
Showcase Workshop
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Demodesk
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Content-Management
Kommunikationsmanagement

Bewertungen über Scaura

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
31%
3
8%
Martijn
Martijn
Regional Sales Director in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Product Review

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Easy of use, look & feel, very easy to send material via different applications (phone, laptop)

Nachteile:

Not much, but with the phone there is an option that you send the material as a PDF, e.g. via Whatsapp. If I am correct you cannot do this with your PC, but you have to send this a link, correct?

Stefan
Accountmanager in Niederlande
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My digital Salesmap

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I don't have to carry brochures with me, the whole team is always provided with the latest info. I would recommend this to every company that's in the field. It safes time, weight and works efficient.

Vorteile:

At any time, on every of my devices (Tablet/notebook/mobile) I am able to show prospect / customers my information. With one link I am able to share whatever I want by sending them a link. I can see if they have seen what I have sent.

Nachteile:

At this moment maybe the only thing left tp improve is to see easier which of my customers has seen the link. So we could give the link a name, makes it easier to see who has seen which information.

Mike
West Coast Sales and service in USA
Maritime Wirtschaft, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Scaura Review

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Ease of use. Nice to know when customers view sent items

Nachteile:

Program is slow at times after sending information.

Job
Sales in Niederlande
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Using Scaura

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: My overall experience with Scaura is a succes. It is easy to work with and a clear program.

Vorteile:

What i like most about the software is the lay-out. I find it easy to navigate through the files. I like the different ways to search. For example, different tags can be added to a file, searching on file type is an option and you can sort by date or name.

Nachteile:

I do not like it when i search for a file, scroll down the page and open a file. The moment you return to the search page, you are back on top of the search page instead of where you selected the file. Sometimes this results in a lot of scrolling.

Barry
Sales in Niederlande
Kunststoffe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied Scaura user

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Nice tool to display and send information to customer.
Also good for display and send information on exhibitions etc

Vorteile:

Easy to use. Nice layout. Nice tool to display and send information to customer, at exhibitions, internal etc.

Nachteile:

Uses a lot of memory space on your mobile or tablet when there is a lot of data inserted and you use it offline.