Deutschland Lokales Produkt

dirico.io

Was ist dirico.io?

Transform your Content Collaboration

dirico.io verbessert die abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit in Marketing- und Kommunikationsteams.

Erledigen Sie die Planung, Kreation, Distribution und Analyse mit einer zentralen Content-Collaboration-Plattform.

Wer verwendet dirico.io?

Marketing- und Kommunikationsabteilungen von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen.

Wo kann dirico.io bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von dirico
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch

Über den Anbieter

  • von dirico
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Deutsch, Englisch

dirico.io – Videos und Bilder

dirico.io Software - 1 - Vorschau
dirico.io Software - 2 - Vorschau
dirico.io Software - 3 - Vorschau
dirico.io Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie dirico.io vergleichen

Startpreis

720,00 $/Monat
Nicht verfügbar
108,00 $/Jahr
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Funktionen von dirico.io

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Tracking
  • Filtern
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multichannel-Kampagnen
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting

Siehe die vollständige Content-Marketing-Tools Liste

Alternativen für dirico.io

Mehr Alternativen zu dirico.io

Erfahrungen mit dirico.io

Alle 8 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
5
4
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jens M.
Consultant / Projectmanager in Deutschland
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Überblick im Content-Plan wahren

5 letztes Jahr

Vorteile:

dirico.io ist leicht verständlich, trotz des großen Funktionsumfangs sehr übersichtlich und hilft insbesondere bei Online-Projekten dank des übersichtlichen Kalenders immens. Die vielen Filtermöglichkeiten und Ansichten wie Kanban ermöglichen, dass sich jeder Nutzer das Tool so einstellen kann, wie es seinen Vorlieben und (Job-)Anforderungen entspricht. Egal, in welcher Ansicht, jedem Nutzer wird sofort klar, welche Inhalte zu erstellen sind oder bereits zur Veröffentlichung vorliegen, bis wann Deadlines fällig sind und wer im Team welche Aufgabe und welchen Content übernimmt. Das erleichtert, den Überblick bei crossmedialen Content-Plänen zu wahren.

Nachteile:

Eine dezidierte Funktion zur Redaktionsplanung regelmäßiger erscheinender Printmagazine wäre topp! Aktuell muss man sich dafür mit kreativer Nutzung des Tools behelfen.

Philipp H.
Social Media Manager in Deutschland
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Content-Planung, -Erstellung und -Distribution ist mit Dirico.io möglich!

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich bin von dirico.io überzeugt und mit dem Service zufrieden. Als langjähriger Kunde hat mir die Zusammenarbeit mit dem Team von dirico stets Spaß gemacht und dirico hatte auch für alle Probleme immer ein offenes Ohr. Das Tool unterstützt uns in unserem täglichen Workflow enorm!

Vorteile:

Der Vorteil an dirico ist, dass wir alle unsere 200 Social Media Kanäle anbinden können und über ein Tool sowohl Kommentare, Nachrichten und Bewertungen beantworten und bearbeiten können, als auch für alle Inhalte zeitgleich auf den Kanälen planen und distribuieren können. Dies bietet bei der zentralen Steuerung aller Kanäle in einem kleinen Team erhebliche Vorteile.

Nachteile:

Die allgemeine Performance des Tool, insbesondere was Ladezeiten angeht hat über die Zeit unserer Nutzung etwas nachgelassen.

Gerrit M.
Head of Client Services in Deutschland
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Erleichtert die Arbeit im Team enorm

5 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben einen sehr guten Eindruck. Unser Content Marketing ist mit dem Einsatz der Software deutlich professioneller geworden.

Vorteile:

Wir können alle unsere Freigabeprozesse hier abbilden und automatisieren. So gehen alle Posts entsprechend des integrierten Redaktionsplans online. Auch die Medienverwaltung und die eingebaute Bildbearbeitung sind sehr hilfreich und sparen eine Menge Zeit.

Nachteile:

Es hat etwas gedauert, bis wir alles eingerichtet haben. Aber der Aufwand hat sich gelohnt und das Team von dirico hat dabei über den Chat unkompliziert geholfen.

Steffen S.
Leiter Marketing / Kommunikation in Deutschland
Öl & Energie, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best social media management tool on the market

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Dirico.io is the perfect solution for us. We do all the social media stuff inhouse and it really let's us focus on the content and makes all the planning stuff a lot easier. I can do nothing but recommend this solution. Important: We already evaluated differnet tools after we use dirico.io for a year and dirico convinced us again.

Vorteile:

Dirico.io manages multiple social media channels and you can easy copy / paste / crosspost the content you have. The built-in media center makes it possible to crop and edit images without even loading photoshop on your pc. It's super easy and super fast. Also there are many updates and improvements throughout the year.

Nachteile:

Sometimes - this depends on the browser - the UI could run a little bit more smooth.

Dieter H.
Partner in Schweiz
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of a kind solution for Content Editors and Marketers

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Dirico is a must for every Content Editor and Marketer because it solves everyday tasks in an elegant way.

Vorteile:

The software is a 360° featured solution from inspiration to dialogue functionality. Dirico integrates seamless with different media channels/solutions and gives you functionality know from big and expensive Editorial Systems. Dirico is the ideal cockpit for Content Marketing, Social Media and Content Orchestration. Support is world class and the company culture is based on fairness and transparency.

Nachteile:

Due to fast product development and adding functionality the interface could get some improvements.