Was ist SmartKarrot?

Verwende SmartKarrot, um die Kundenabwanderung effektiv zu reduzieren, Up-Selling zu bewirken und CSM-Effizienz (Customer Success Manager) in großem Umfang zu generieren. Lasse deine CSMs Aufgaben, Warnungen und Berührungspunkte über automatisierte Dashboards verwalten, die Zustandswerte überwachen und Kunden durch Produktüberwachungs-Dashboards einen Mehrwert bieten: Heatmaps und Sankey-Flows. Als SaaS- und Private-Cloud-Version verfügbar. Testanmeldungen und Sonderpreise sind derzeit verfügbar.

Wer verwendet SmartKarrot?

SaaS-, Mobile- und Web-Anwendungen. Unternehmen mit wiederkehrendem Umsatz, die das Kundenerlebnis, das Kundenengagement, den Kundenerfolg und den Produkterfolg fördern.

Wo kann SmartKarrot bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • SmartKarrot
  • Ansässig in Frisco, USA
  • 2018 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Kanada und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • SmartKarrot
  • Ansässig in Frisco, USA
  • 2018 gegründet
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Englisch

SmartKarrot – Videos und Bilder

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SmartKarrot

Nicht verfügbar
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Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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15,00 $/Monat
Kostenlose Version
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19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

SmartKarrot Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Engagement-Tracking
  • Ertragsmanagement
  • Feedback-Management
  • Gesundheitswerte
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Prädiktive Analytik
  • Sentiment-Analyse
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Workflow-Management

Alternativen für SmartKarrot

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Salesmachine überwacht die Gesundheit und Aktivität, Deiner Kunden, so dass Du Dich auf den richtigen Kunden zur richtigen Zeit konzentrieren kannst.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Custify wurde für B2B-Saas-Unternehmen entwickelt und ermöglicht es, die Abwanderung zu reduzieren und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Erfahre mehr über Custify
Digitales Treueprogramm für Unternehmen mit Marken-App. Automatisiertes Marketing, Discount-Engine, Tombola-Modul, integriert, Support.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Führe dein eigenes Kundenloyalitätsprogramm mit deiner Marke durch. Belohne Einkäufe und Besuche, erhöhe die Kundenbindung und fördere dein Unternehmenswachstum.
WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

Bewertungen über SmartKarrot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
29%
4
71%
Erin
Client Success Manager in USA
Konsumgüter, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tracking tool for your team!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

I can come in and see what items I need to touch on or work on for that day or those coming days. If something is delayed I can review what that Item is and continue to work on it OR have it on my radar!

Nachteile:

Delay in catching up when changes are made within SK, but not a burden!

Brad
Director of Customer Solutions in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

SmartKarrot

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: I have appreciated the partnership approach the customer success and development teams have taken in understanding our needs for the SAAS industry.

Vorteile:

The way SmartKarrot has created success plays to be dynamic and flexible allows for better customer onboarding and meeting more of our business needs. The easy-to-use interface allows my new team members to get up to speed quickly.

Nachteile:

The way that roles are assigned makes collaborating with multiple team members on an account harder.

Amelia
Manager of Client Success in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Thank you, SK!

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT] have been excellent to work with. They are committed to help us see success and have helped work through our challenges.

Vorteile:

SmartKarrot helps give valuable insights into our clients' behavior. The Success Play feature ensures that all of our clients receive the necessary support from us. [SENSITIVE CONTENT] and the [SENSITIVE CONTENT] team have been great to work with - always accessible, patient, and thorough.

Nachteile:

We experienced a few bugs/glitches during the launch that caused confusion on what data is "true" and what actions are required.

Santino
Student in Jamaika
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

SmartKarrot Review

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Onboarding was very simple with the help of the support team from SmartKarrot. The platform is very easy to use and team members successfully navigated the platform without much training. The in-platform survey system is an excellent addition..

Nachteile:

An excellent platform that can grow even more if the speed and efficiency of its functions are improved.

srikant
President in USA
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Brilliant blend of analytics and insights with action for customer retention and growth

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Smart Karrot platform is unique in that, it helps in capturing and tracking user behaviors based on events and that can trigger personalized communication to the targeted audience. These can be easily be customized as well. In addition, the product also has built in survey tools!

Nachteile:

The implementation is not a cut and paste script but more elaborate SDK based deep integration. While that can take several weeks the insights are much more richer.