Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist CEMDO?

CEMDO ist die webbasierte Projektmanagement Plattform, um die Produktivität von Auftragsfertigungen zu steigern. Sie hilft Anwenderunternehmen, bei der Auftragsbearbeitung einfacher, strukturierter und schneller zu kommunizieren. CEMDO basiert auf Microsoft Technologie und ergänzt ERP Systeme mit Werkzeugen zur Planung, Steuerung und Verfolgung von Projekten.

Wer verwendet CEMDO?

Contract manufactors

Wo kann CEMDO bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • matchingIT
  • Ansässig in Düsseldorf, Deutschland
  • 2003 gegründet

Support für CEMDO

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch

CEMDO Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

CEMDO bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • matchingIT
  • Ansässig in Düsseldorf, Deutschland
  • 2003 gegründet

Support für CEMDO

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch

CEMDO – Videos und Bilder

CEMDO Software - 1
CEMDO Software - 2
CEMDO Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu CEMDO
CEMDO Software - 1
CEMDO Software - 2
CEMDO Software - 3

CEMDO Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Mobiler Zugriff
  • Priorisierung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für CEMDO

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.

Bewertungen über CEMDO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Thorsten
CEO in Deutschland
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Teamarbeit, wie man sich diese vorstellt.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: CEMDO ist einfach und effektiv. Die Integration von Aufgaben, Terminen und Zeiterfassung passt genau zu unserer Projektarbeit.

Vorteile:

CEMDO ist verfügbar für Notebook und iPhone.

Nachteile:

Könnte mir vorstellen, dass Google Mail mit integriert werden würde, so wie schon mit Outlook.

Andre
Managing Director in Deutschland
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Project management and time tracking made simple

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Overall i have a good experience. The implementation of CEMDO is easy and the software is easy to use. For the setup I suggest to utilize the customer support to get the maximum benefits from the software functions.

Vorteile:

Strong reporting and analysis functions using the integrated QReports

Nachteile:

The calendar lacks some common functions and provides for due date, deadline and reminder only