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Deutschland Lokales Produkt

Was ist bao?

Bessere Gespräche. Höhere Conversions. Mehr Deals. So einfach.

Haben Sie sich jemals gefragt, was Ihre Top-Performer anders machen als andere?

Die Conversation Intelligence von bao hilft Vertriebsteams dabei, Erfolgsfaktoren in ihren Gesprächen zu identifizieren, und stellt sicher, dass Best Practices vom gesamten Team konsistent angewendet werden.

Die Plattform generiert strukturierte, analysierbare Daten aus Gesprächen und gibt den Vertriebsteams datengesteuerte Hinweise auf die nächstbeste Aktion, um in Gesprächen erfolgreich zu sein und Deals systematisch voranzutreiben.

Wer verwendet bao?

B2B-Unternehmen, die den Dialog mit ihrer Kundschaft kontinuierlich verbessern, den Best-Practice-Austausch im internen Team ermöglichen und die Einarbeitungszeit neuer Vertriebsmitarbeitender erheblich verkürzen möchten.

Wo kann bao bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • bao solutions
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet

Support für bao

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

bao Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

bao bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • bao solutions
  • Ansässig in Munich, Deutschland
  • 2017 gegründet

Support für bao

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz, Österreich

Sprachen

Deutsch, Englisch

bao – Videos und Bilder

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bao Funktionen

  • Berichterstattung und Statistik
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung/-verfolgung

Alternativen für bao

Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Gewinne mehr Geschäfte, verbessere die Verkaufsfähigkeiten und erhalte Marktintelligenz.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Zeigt den Vertriebsmitarbeitenden während eines Anrufs Cue Cards mit den passenden Informationen an. Hilft, bessere Notizen zu machen und Anrufe zu bewerten.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Mit der Conversational-Intelligence-Plattform kannst du verstehen, was im Außendienst passiert, und die Leistung deines Teams steigern.
Ermögliche es B2B-Vertriebsteams, den Umsatz zu steigern, indem ihre Kunden an die erste Stelle gestellt werden und die Teams sich auf die entscheidenden Chancen konzentrieren.
Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern.
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Bewertungen über bao

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Pascal
Pascal
Account Manager in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein einfaches, intuitives Tool das uns viel Zeit einspart!

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Mit bao sind wir in der Lage wichtige Vertriebsprozesse auf die wesentliche Aspekte optimiert abzubilden. Erfahrungen die wir in unseren Calls machen, können wir sofort mit einbringen und alle Kollegen sind stets auf dem aktuellsten Stand.

Vorteile:

Das Tool ist wirklich sehr übersichtlich designt und aufgebaut. Die Bedienung ist sehr intuitiv und selbsterklärend. Nach nur wenig Einarbeitungszeit waren wir in der Lage, das Potential der Software voll auszunutzen. Auch die Anbindung über das Browser-Plugin in unser CRM Tool war überhaupt kein Problem.

Nachteile:

Bislang haben wir noch nichts negatives feststellen können.

Stephan
VP EMEA in Deutschland
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bao auch für Investitionsgütervertrieb?

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir konnten unseren sehr komplexen Vertriebsprozess aufs Wesentliche reduziert abbilden. Das hilft auch beim Onboarding neuer Kollegen. Wir nutzen die Erfahrungen aus den Kundengesprächen, um unseren Ansatz stetig zu optimieren und das Team lernt gleichzeitig durch Echtzeitzugriff auf TalkTrack Anpassungen. Alle sind immer auf dem gleichen Stand.

Vorteile:

Bao ist an nahezu jeden Vertriebsprozess anpassbar. Auch wenn Bao sicher eher für den telefonischen Vertrieb mit verhältnismäßig wenig komplexen Produkten erdacht wurde, hilft es auch bei dem Verkauf von Investitionsgütern mit Prozessen von 3-24 Monaten. Es zwingt den Vertrieb sich auf die wirklich wichtigen Punkte zu konzentrieren und hilft komplexe Porzesse zu standardisieren ohne an Individualität zu verlieren.

Nachteile:

nichts Gravierendes. Man merkt, dass die Software stetig weiter entwickelt wird und neue Features hinzukommen.

Kevin
Strategie Experte in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

BAO ein Tool was das Arbeiten/Onboarding erleichtert

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Das strukturierte Arbeiten. Es ist schön gewisse sich wiederholende Prozesse einfach darzustellen und auch neuen Mitarbeitern somit das Arbeiten deutlich zu erleichtern

Nachteile:

Es gibt noch einige Sache die man anpassen könnte, aber das Team von BAO hat immer ein offenes Ohr für Anregungen und helfen eine gute Lösung zu finden und das Tool auf eigene Bedürfnisse anzupassen.

Nico
Sales Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Übersichtliches und einfaches Tool!

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Muss sagen, dass ich das Set-Up bzw. die Einführung in das Tool sehr gut fand. Von der persönlichen Beratung bis hin zur finalen Implementierung fande ich den Prozess sehr angenehm. Ansonsten ist das Tool sehr einfach zu verstehen und leicht in der Bedienung, sodass das Onboarding von neuen Kollegen recht einfach ausfällt, was definitiv für bao spricht.

Nachteile:

Bisher sind mir keine krassen Nachteile aufgefallen. Das Tool ist performant und erleichtert uns als Unternehmen den Alltag.

Benjamin
Head of Sales and Key Account in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Individuell anpassbar

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Unsere Mitarbeiter kommen mit bao sehr schnell zurecht.
Neue Mitarbeiter haben gleich ein Hilfsmittel bei der Einarbeitung und Unterstützung bei Führung von fachlichen Gesprächen mit potentiellen Kunden.

Vorteile:

Individuelle Anpassung der Leitfäden, Fragen und Antworten im Self-Service Integration in das bestehende CRM System

Nachteile:

Weitere Funktion wäre hilfreich, zum Beispiel auch bereits Vorlagen für die Einwandbehandlung