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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Gomocha?

Mit Echtzeit-Tracking, intelligenter Entsendung und nahtloser Kundenkommunikation verändert das Außendienstmanagement von Gomocha die Art und Weise, wie Unternehmen Vor-Ort-Services verwalten. Die auf Effizienz ausgelegte Lösung befasst sich mit der Koordination von Außendienstvorgängen, wobei sie Reaktionszeiten reduziert und die Servicequalität verbessert. Unternehmen können mit der Lösung Workflows optimieren, die Pünktlichkeit von Technikern sicherstellen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Ideal für serviceorientierte Unternehmen, die nach operativer Exzellenz streben.

Wer verwendet Gomocha?

Außendienstbetriebe, die ihr Geschäft optimieren, die First-Time-Fix-Rate und die Anzahl von Aufträgen pro Techniker erhöhen sowie die Kundenzufriedenheit verbessern möchten.

Wo kann Gomocha bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Gomocha
  • 1992 gegründet

Support für Gomocha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande und 5 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gomocha Kosten

Startpreis:

39,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Gomocha bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Gomocha ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Gomocha
  • 1992 gegründet

Support für Gomocha

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande und 5 weitere

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Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gomocha – Videos und Bilder

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Gomocha Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zahlungen
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für Gomocha

Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung ein produktiveres, effizienteres und profitableres Außendienstunternehmen.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft im Außendienst tätigen Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Mit FieldPulse, der bevorzugten Außendienstverwaltungssoftware, kannst du problemlos Kostenvoranschläge, Auftragsplanung, Mitarbeiterverfolgung und mehr durchführen.
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerks-Fachfirmen den Betrieb rationalisieren können.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Visual Planning ist eine vollständige Produktionsplanungsplattform. Melde dich für eine kostenlose Demo an.

Bewertungen über Gomocha

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,4
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,3
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
5%
4
55%
3
25%
2
5%
1
10%
Martin
Operations manager in Niederlande
Animation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use filed service application

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A lot of knowledge on the system and friendly support.

Vorteile:

Standard a lot of functions and field service supported with several apps, easy adjusting the questionnaire and planning views.

Nachteile:

Registering the used measuring equipment.

Antwort von Gomocha

vor 3 Jahren

Martin, Thank you for your review, we appreciate your feedback. We hope to continue improving our platform in order to be able to provide your team with the best service and functionality.

Marco
Marco
Subject Matter Expert Service in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Baumaterial, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best value for money

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: FMP360 has helped us to fully digitize our field service process. It has reduced the administration for technicians and helped us to improve our planning and increasing the number of visits per day. The company is listening to their customers and is very service minded, quickly solving the critical issues when they are reported.

Vorteile:

The product is highly configurable, configurations are quick and easy to deploy. The company is very open to input for product development and even promote co-development to further extend the capabilities of the solution.

Nachteile:

It is strong in Planning and Field mobility, that's where they have started their journey. The road map is to further grow into a full comprehensive Field Service Management platform, right now there are still area's where they should grow their functionality (e.g. contract management, item management, logistics).

Antwort von Gomocha

vor 4 Jahren

Dear Valued Customer, Thank you for your review and for taking the time to share your feedback with Gomocha. One of our main priorities is customer support and service and we are ecstatic that we met that mark! Your opinion is very important to us and we have shared your feedback with appropriate team members and we look forward to continuing to grow our partnership together.

Henk
Tactical Services planner in Niederlande
Lebensmittelproduktion, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Gomocha still needs a lot of work

1,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

I like the fact that the software package has a lot of potential. The combination of portal and app is also a nice plus.

Nachteile:

the amount and severity of issues is beyond belief. We encounter critical issues that harm our operation on a daily basis. This has been going on for several years now and I am afraid to say that I see no real progress yet in this aspect.

Antwort von Gomocha

vor 8 Monaten

Hi Henk, We are sorry to hear that you were not satisfied with Gomocha. We strive to provide the best quality FSM solution to our customers, and we apologize for any inconvenience that you may have experienced. Thank you for your time, and we hope that your experience turns around.

Boris
Service Manager in Deutschland
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Tool ,supports our service needs perfectly!

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: We use it on daily base and the service team is happy of features that makes their field life easier.

Vorteile:

We can adapt the tool to our processes. This is a huge advantage. since there is a basic process given from begin on the implementation time is nicely short in comparison with other approaches.

Nachteile:

Some basic functions I see as state of the art are not available yet. Like ticketing system, multi-device support for the app, colors in the calendar are missing.

Antwort von Gomocha

vor 8 Monaten

Hi Boris, Thank you for taking the time to write a glowing review! Your feedback and comments are greatly appreciated. Thanks for all your continued support of Gomocha!

Allan
Business Application Specialist in Dänemark
Industrieautomation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A good alternative to the big ones

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

FMP360 and FSP are both easy to use. Planning in FMP portal is easy as drag and drop, while completing an order in FSP is as easy as following the steps on your phone or tablet.

Nachteile:

The time it takes for new innovations to be pushed through.

Antwort von Gomocha

vor 8 Monaten

Hi Allan, Thank you for your review! We're glad you like using FMP360 and FSP. We encourage you to reach out to your Customer Success Specialist with any new innovations, in order to get the most out of your Gomocha experience!