Was ist OBI Bots?

Chatbots helfen Ihren Kunden 24/7 und sorgen für ein besseres Kundenerlebnis. Überlassen Sie Chatbots das Beantworten von FAQ's und nutzen Sie die virtuellen Assistenten auch bei der Produkt-und Kaufberatung. Bots arbeiten effizient mit Ihren Service Mitarbeitern im Team und sorgen für höhere Zufriedenheit. Entdecken Sie unsere innovative Plattform zum Erstellen, Trainieren und Implementieren von Chatbots in jedem gewünschten Kundenservicekanal, wie Social Media, Live-Chat oder Messaging-Apps.

Wer verwendet OBI Bots?

OBI4wan unterstützt mittlere bis große Unternehmen bei der Automatisierung von Routinearbeiten durch optimale Zusammenarbeit zwischen virtuellen Agenten und Serviceexperten.

Wo kann OBI Bots bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • OBI4wan
  • Ansässig in Zaandam, Niederlande
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande, Spanien, Vereinigte Staaten und 2 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • OBI4wan
  • Ansässig in Zaandam, Niederlande
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande, Spanien, Vereinigte Staaten und 2 weitere

Sprachen

Englisch, Niederländisch, Spanisch

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OBI Bots Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Live-Chat
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)

Alternativen für OBI Bots

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