OBI Engage

Was ist OBI Engage?

Sichern Sie sich loyale Kunden indem Sie direkten und persönlichen Kundenservice über Soziale Medien, Live Chat, Messenger Apps und Review Sites bieten. Mit dem Social Media Management Tool OBI Engage verwalten Sie alle Social Posts und Anfragen über eine zentrale Plattform. Schnelle Reaktionszeiten, effiziente Teamarbeit und der integrierte Content-Kalender sorgen für ein optimales Kundenerlebnis und mehr Engagement. Nutzen Sie optional auch Chatbots, die sich nahtlos integrieren lassen.

Wer verwendet OBI Engage?

OBI4wan unterstützt mittlere bis große Kundenserviceorganisationen bei der Verwaltung und Automatisierung des Kundendienstes über Online- und digitale Kanäle.

Wo kann OBI Engage bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • OBI4wan
  • Ansässig in Zaandam, Niederlande
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Über den Anbieter

  • OBI4wan
  • Ansässig in Zaandam, Niederlande
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Niederlande, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

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OBI Engage Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Content-Management
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Nachterminierung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Supportticket-Management
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für OBI Engage

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