Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Docunize?
DOCUNIZE™ ist eine Vorlagenmanagement-Lösung für die zentrale Verwaltung und Personalisierung von Microsoft-Office-Vorlagen und Signaturen. Benutzer können bessere Office-Dokumente schneller erstellen, wodurch sie wertvolle Zeit sparen und sich auf den Inhalt konzentrieren können.
DOCUNIZE™ stellt jedem Benutzer relevante, arbeitsspezifische Vorlagen zur Verfügung und stellt damit sicher, dass er Zugriff auf markenkonforme und aktuelle Vorlagen hat. Diese intelligenten Vorlagen führen zu maßgeschneiderten Dokumenten und reduzieren den Verwaltungsaufwand dank des strukturierten Designs und der leistungsstarken Suchfunktionalität der Lösung.
Die Vorlagen sind mit dynamischen Bausteinen intelligent gestaltet, wodurch die Anzahl der benötigten Vorlagen reduziert und Aktualisierungen zentralisiert werden. Die Integration mit Systemen wie AD oder SAP ermöglicht die Aufnahme personalisierter und standortspezifischer Informationen in Vorlagen, die alle online in der Cloud verfügbar sind.
Wer verwendet Docunize?
DOCUNIZE™ ist für Unternehmen jeder Größe/ Branche konzipiert und bietet eine vielseitige Lösung für verschiedene Abteilungen, wie HR, Vertrieb, Marketing, Finanzen und IT. Für jeden Office-User, der Dokumente in weniger als 2 Minuten erstellen möchte.
Du bist nicht sicher, ob Docunize das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Docunize
Bewertungen über Docunize
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
In Betracht gezogene Alternativen:
Ein sehr praktisches Tool
Kommentare:
Wir haben inzwischen ca. 70 % unserer Vorlagen in Docunize. Es ist sehr praktisch, weil nun alle denselben Stand haben und jeder darauf Zugriff hat.
Wir nutzen allerdings die Möglichkeit der Variablen noch viel zu wenig.
Die Bearbeitung von vorhandenen Versionen finde ich etwas umständlich, weil mir meist erst bei der Verwendung noch etwas auffällt, das ich verbessern könnte. Dann muss ich erst in den Administrator gehen und das bereits verbesserte rüberkopieren und dort nachholen. Schöner wäre, wenn ich aus einem Dokument mit dem aktuellen Stand die Möglichkeit hätte den Administrator aufzurufen, um das Dokument an dieser Stelle gleich ausbessern zu können.
Vorteile:
Es ist alles übersichtlich und gut sortiert und es wird vermieden, dass die Kollegen eigene Versionen ablegen.
Nachteile:
Wenn man sehr viele Unterlagen hat, dann wäre es noch übersichtlicher, wenn man gruppieren könnte