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Deutschland Lokales Produkt
Docunize

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Was ist Docunize?

DOCUNIZE™ ist eine Vorlagenmanagement-Lösung für die zentrale Verwaltung und Personalisierung von Microsoft-Office-Vorlagen und Signaturen. Benutzer können bessere Office-Dokumente schneller erstellen, wodurch sie wertvolle Zeit sparen und sich auf den Inhalt konzentrieren können.
DOCUNIZE™ stellt jedem Benutzer relevante, arbeitsspezifische Vorlagen zur Verfügung und stellt damit sicher, dass er Zugriff auf markenkonforme und aktuelle Vorlagen hat. Diese intelligenten Vorlagen führen zu maßgeschneiderten Dokumenten und reduzieren den Verwaltungsaufwand dank des strukturierten Designs und der leistungsstarken Suchfunktionalität der Lösung.
Die Vorlagen sind mit dynamischen Bausteinen intelligent gestaltet, wodurch die Anzahl der benötigten Vorlagen reduziert und Aktualisierungen zentralisiert werden. Die Integration mit Systemen wie AD oder SAP ermöglicht die Aufnahme personalisierter und standortspezifischer Informationen in Vorlagen, die alle online in der Cloud verfügbar sind.

Wer verwendet Docunize?

DOCUNIZE™ ist für Unternehmen jeder Größe/ Branche konzipiert und bietet eine vielseitige Lösung für verschiedene Abteilungen, wie HR, Vertrieb, Marketing, Finanzen und IT. Für jeden Office-User, der Dokumente in weniger als 2 Minuten erstellen möchte.

Docunize Software - 1
Docunize Software - 2
Docunize Software - 3
Docunize Software - 4
Docunize Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Docunize das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Docunize

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5,0 (1)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
8
5,0 (1)
4,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,36 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
10
4,7 (415)
4,7 (415)
4,9 (415)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Docunize

CodeTwo Email Signatures 365
Am besten bewertete Funktionen
Automatisches Aktualisieren
Signaturerstellung
Unterschriften-Management
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Kalenderverwaltung
OrangeDAM
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
empower
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Content-Management
Kundenspezifisches Branding
Avokaado
Am besten bewertete Funktionen
Für Juristen
Kommunikationsmanagement
Vertragsgestaltung
primedocs
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Konfigurierbarer Workflow
Mitarbeiter-Onboarding
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design

Bewertungen über Docunize

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Manuela
CEO in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ein sehr praktisches Tool

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Wir haben inzwischen ca. 70 % unserer Vorlagen in Docunize. Es ist sehr praktisch, weil nun alle denselben Stand haben und jeder darauf Zugriff hat.
Wir nutzen allerdings die Möglichkeit der Variablen noch viel zu wenig.
Die Bearbeitung von vorhandenen Versionen finde ich etwas umständlich, weil mir meist erst bei der Verwendung noch etwas auffällt, das ich verbessern könnte. Dann muss ich erst in den Administrator gehen und das bereits verbesserte rüberkopieren und dort nachholen. Schöner wäre, wenn ich aus einem Dokument mit dem aktuellen Stand die Möglichkeit hätte den Administrator aufzurufen, um das Dokument an dieser Stelle gleich ausbessern zu können.

Vorteile:

Es ist alles übersichtlich und gut sortiert und es wird vermieden, dass die Kollegen eigene Versionen ablegen.

Nachteile:

Wenn man sehr viele Unterlagen hat, dann wäre es noch übersichtlicher, wenn man gruppieren könnte