Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Docunize?
Der PowerPoint-Präsentationsassistent von DOCUNIZE™ bietet von Anfang an einen optimierten Rahmen für die Erstellung überzeugender Präsentationen. Die Anwendung vereinfacht mit maßgeschneiderten Vorlagen den Prozess und hilft dabei, erfolgreiche Präsentationen effizient zu erstellen.
Mit der Bilder- und Folienbibliothek kann man Folien ganz einfach mit verschiedenen Visuals optimieren und Inhalte aus früheren Präsentationen wiederverwenden, was Zeit spart und konsistente Qualität gewährleistet. Mit der intelligenten Automatisierungsfunktion können standortspezifische Informationen wie Adressen oder regionale Vorschriften automatisch in eine Präsentationen integriert werden, wodurch sie Relevanz für die jeweilige Zielgruppe erlangen. Die Textmodule werden automatisch mit persönlichen Details wie Titeln, Namen und E-Mail-Adressen ausgefüllt, und die Nutzer können die Inhalte anpassen, ohne dass die Struktur oder Formatierung beeinträchtigt wird.
Die mehrsprachige Support-Funktion macht separate Dokumente überflüssig. Man kann professionelle Präsentationen in weniger als zwei Minuten erstellen und gleichzeitig das kreative Potenzial ausschöpfen.
Wer verwendet Docunize?
DOCUNIZE™ ist für Unternehmen jeder Größe/ Branche konzipiert und bietet eine vielseitige Lösung für verschiedene Abteilungen, wie HR, Vertrieb, Marketing, Finanzen und IT. Für jeden Office-User, der Dokumente in weniger als 2 Minuten erstellen möchte.
Du bist nicht sicher, ob Docunize das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Docunize
Bewertungen über Docunize
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
In Betracht gezogene Alternativen:
Ein sehr praktisches Tool
Kommentare:
Wir haben inzwischen ca. 70 % unserer Vorlagen in Docunize. Es ist sehr praktisch, weil nun alle denselben Stand haben und jeder darauf Zugriff hat.
Wir nutzen allerdings die Möglichkeit der Variablen noch viel zu wenig.
Die Bearbeitung von vorhandenen Versionen finde ich etwas umständlich, weil mir meist erst bei der Verwendung noch etwas auffällt, das ich verbessern könnte. Dann muss ich erst in den Administrator gehen und das bereits verbesserte rüberkopieren und dort nachholen. Schöner wäre, wenn ich aus einem Dokument mit dem aktuellen Stand die Möglichkeit hätte den Administrator aufzurufen, um das Dokument an dieser Stelle gleich ausbessern zu können.
Vorteile:
Es ist alles übersichtlich und gut sortiert und es wird vermieden, dass die Kollegen eigene Versionen ablegen.
Nachteile:
Wenn man sehr viele Unterlagen hat, dann wäre es noch übersichtlicher, wenn man gruppieren könnte
Antwort von COC
vor 4 Monaten
Hallo, vielen Dank für Ihr offenes und wertvolles Feedback zu DOCUNIZE™. Wir freuen uns, dass unsere Lösung für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen eine hilfreiche und praktische Anwendung bietet. Zu den genannten Verbesserungsvorschlägen möchten wir anmerken, dass die Gruppierung der Vorlagen bereits als Standardfunktion zur Verfügung steht und zusätzlich eine intelligente Suchfunktion implementiert wurde, die das Auffinden der Vorlagen erheblich vereinfacht. Zudem haben Sie die Möglichkeit, ein in Word geöffnetes Dokument direkt als Vorlage hinzuzufügen und dieses flexibel zu dynamisieren oder zu bearbeiten. Da wir uns nicht ausschließlich auf E-Mail-Signaturen spezialisieren, können wir die Darstellung auf mobilen Endgeräten aktuell nicht wie bei CodeTwo umsetzen. Trotzdem bieten wir umfangreiche Funktionen zur zentralen Gestaltung von Signaturen und Kampagnen. Um die Lösungswege direkt mit Ihnen zu besprechen, können wir gerne einen Termin vereinbaren.