Was ist Gist?

Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.

Wer verwendet Gist?

SaaS, Marketingagenturen, Unternehmensdienstleistungen, Haushaltsdienste, Blogger und Verlage, E-Commerce

Gist – Details

ConvertFox Global

Gegründet 2017

Gist – videos und Bilder

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Gist – Details

ConvertFox Global

Gegründet 2017

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Startpreis

9,00 $/Monat
19,00 $/Monat
14,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

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Gratis Testen Ja

Gist – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 Live-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Gist Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Entscheidungsunterstützung
  • Etikettierung
  • Gamification
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Online-Foren
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Selbst-Lernen
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Textbearbeitung
  • Umfragen & Feedback
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Wissensmanagement Tools Liste

Gist Alternativen

Mehr Alternativen zu Gist

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
105
4
25
3
2
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Christopher M.
Christopher M.
Author, Digital Marketer
Verlagswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.1.2021

"SLICK Messenger Bot + Full Email Automation"

Kommentare: Been using Gist for years now--replaced Active Campaign for me--and I'm able to do all the same things with a messenger bot, too!

Vorteile: Gist's messenger bot is very powerful and you're able to put it on your website as well as all your subdomains. It's become the #1 way my visitors prefer to interact with me. I had no idea how much interaction I was missing until I installed it. Then add full email marketing and you're really flying!

Nachteile: Gist is working to improve their speed through the browser. I wish the free plan allowed for use of webhooks like the paid plans do. But $29/mo isn't bad!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.1.2021
Andrew B.
Andrew B.
Andrew Beach
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.7.2019

"Course Creator's Dream: marketing, customer service, booking, knowledge base - It's all here"

Vorteile: Love that everything is integrated and works together. Chat is cross platform with twitter, facebook and your website (javascript can be placed on any website that allows it including many 3rd party apps). Email product is maturing really well compared to others in the market in just 2 short years.

Nachteile: Having an all-in-one product is really ambitious. Doing that in 2 years is spectacular. Although some features aren't yet fully developed, the product is definitely a player against others in the space. Also needs updates to customer service/communications especially in the area of product updates.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.7.2019
William A.
owner
Rundfunkmedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020

"+6 months I asked to have my billing information removed..."

Kommentare: After I had this experience with the emails I told them to delete my billing information as I didn't want to be charged another $200 in December when the addons I purchased were due to renew. Its been 6 months and I just took matters into my own hands. I had to add a prepaid gift card to the billing info, switch the default card to this junk gift card. After this I could finally delete my actual credit card. I was not going to fight them on a chargeback this december. This companies support has really become crap like the rest of their services.

Vorteile: The idea of using this software to run a ton of other things was very appealing, but it fell way short of this goal, left me very disapointed.

Nachteile: I received emails telling me that my ability to send emails was suspended for sending spam. I was not sending spam, and somehow the double optin email form I had on the site was the only thing sending out emails. So on 2-3 different occasions I had my account suspended for spam I wasn't sending out. They always verified that I wasn't sending out anything and quickly restored my access. Then the time when I actually did have something to send, I had a page that was only viewable if you had a password that was given out on a business card. If you entered your email there, it would send you out something very specific for a hiring event I was trying to do. This flagged my email again as spam. Again a password protected page with a double optin, and my legit emails were flagged as spam. It was too much.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.9.2020
Ben G.
Marketing Manager
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2021

"A great solution for small businesses"

Kommentare: Very positive experience. All contacts with the company have been exemplary and their support is fantastic, very helpful.

Vorteile: It has a range of features that allow you to automate many of the processes of growing a customer database and communicating with them

Nachteile: Have to invest time to understand how it all works but that's the case with any sophisticated software.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.3.2021
Oliver B.
Oliver B.
SEO Strategist
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.8.2019

"Gist is a powerhouse in the making"

Vorteile: The fact that EDMs, transactional emails, support chat, bots and knowledgebase features are all in the one place, connected by automation triggers and workflows is very useful.
The scope of personalisation you can achieve by combining all these elements on top of a single user database which includes user behaviour is powerful.

Nachteile: Some features a still underdeveloped such as the pop-ups, but I do see the Gist team making steady progress and am sure these items will be developed.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 26.8.2019