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Deutschland Lokales Produkt
cobra CRM

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Was ist cobra CRM?

Mehr Umsatz, weniger Kosten, zufriedenere Kunden: Die CRM-Produkte von cobra helfen Unternehmen beim Kundendatenmanagement, Leadgewinnung, Marketingkampagnen, der Termin-, Routen und Ressourcenplanung und dem Eventmanagement. Egal, welche Branche, egal, welches Unternehmen - cobra hat das passende CRM: von der einfachen Adressverwaltung bis zum CRM mit Business Intelligence. Geringes Budget? Sie kaufen oder mieten nur so viele Lizenzen, wie Nutzer gleichzeitig in cobra arbeiten sollen.

Wer verwendet cobra CRM?

cobra ist branchenunabhängig: cobra-Kunden sind Vereine, Bildungsträger, Verbände, Start-ups, Industriebe, Handwerker, Juristen, Medienhäuser, Tourismusbetriebe, Abfallentsorger, Global Player.

cobra CRM Software - 1
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cobra CRM Software - 5

Du bist nicht sicher, ob cobra CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
cobra CRM

cobra CRM

5,0 (1)
Lokales Produkt
39,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
4,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4,0 (18.384)
4,0 (18.384)
4,1 (18.384)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu cobra CRM

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kundendatenbank
Lead-Pflege
Apptivo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenplanung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Wise Agent
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement

Bewertungen über cobra CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verena
Vertrieb in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Corba CRM als Wunderwaffe unseres Unternehmens

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gute Software für Strukturierung und einen besseren Überblick im Unternehmen!

Vorteile:

Cobra CRM ist in unserem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der einfache Datenimport aus Microsoft Office macht es leicht alle eingehenden EMails zu ordnen und den Überblick zu bewahren. Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern wird so vereinfacht, da jeder auf bereits eingepflegte Inhalte Zugriff hat.

Nachteile:

Es ist nicht möglich, dass zwei Personen gleichzeitig in einem Kontakt arbeiten. Es werden nur Änderung einer Person akzeptiert.