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Was ist Detrack?

Im Kern ist Detrack eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen verfolgen können. Doch sie ist viel mehr als nur ein einfaches Trackingsystem. Detrack bietet Unternehmen auch eine Reihe von Funktionen, mit denen sie ihre Betriebsabläufe optimieren können. Beispielsweise können Unternehmen Detrack verwenden, um Aufträge zu planen und an ihre Fahrer zu senden. Sie können Detrack auch verwenden, um den Fortschritt jedes Auftrags zu überwachen und Echtzeit-Updates über den Status jeder Lieferung zu erhalten.

Wer verwendet Detrack?

3PL-Kurierdienste, Kühlkettenlogistikdienste, Logistiksoftwareanbieter Einzelhändler, E-Commerce-Betreiber Pharmazeutika, Lebensmittel- und Getränkelieferung

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Detrack Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Detrack das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Detrack

Detrack

4,7 (82)
26,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
15
4,6 (82)
4,5 (82)
4,7 (82)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
129,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
11
4,3 (74)
4,2 (74)
4,1 (74)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Detrack

Tookan
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
GPS
Sendungsverfolgung
GPS Trackit
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
Fahrtenbuch
GPS
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Fleetio
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeuginformationen
Inspektions-Management
Vorbeugende Wartung
ShipTrack
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
MultiRoute
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
MachShip
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Sendungsverfolgung
Versandmanagement
Track-POD
Am besten bewertete Funktionen
Liefernachweis
Mobiler Zugriff
Sendungsverfolgung

Bewertungen über Detrack

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
32%
3
1%
Engin
Marketingleiter in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Lösung für mein Unternehmen!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich konnte bisher unsere Fahrern nicht zu 100% glauben wo sie stecken ob Sie im Stau sind oder auf einer Autobahn. Mit Detrack habe ich die volle Kontrolle über unsere Fahrer.

Vorteile:

ich bin mit Detrack bisher nur positiv überrascht. Zeit ist wichtig für uns deshalb arbeiten wir mit Detrack die Vorbereitung von Versanddaten, der sofortigen POD-Lieferung an Kunden sind einfach abrufbar. Ich kann sehen wo sich unser Fahrer aufhaltet. Ich kann Detrack nur weiterempfehlen.

Nachteile:

Bisher habe ich keine Negativen Punkte gefunden. Ich denke das es auch nichts Negatives gibt.

Antwort von Detrack Systems

letztes Jahr

Thank you so much for this wonderful review :) We truly hope that you continue to enjoy all the benefits that Detrack brings to your business.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: wer easily. It has allowed us an easy way to organize (and in turn invoice) our work. It allows us to give the customer the access we want them to have easily to see the data relevant to them and gives our dispatch the ability to quickly make changes on the fly! The ability to upload routes and data from spreadsheet is excellent and (while we haven't used it), using an API to build in with other systems is very helpful also!

Vorteile:

The versatility as well as the functionality. This could be used for any number of businesses that wanted to track vehicles and service work on the road while it's mainly focused on couriers. It's also easy to use...we taught 20 new drivers for a large product shipping how to use the software in about 3-5 mins each. Everyone operated it easily.

Nachteile:

It appears overwhelming at first, though there are lots of tutorials and support is readily available to help. They reply to emails quickly and are always helpful

Antwort von Detrack Systems

vor 4 Jahren

Thank you so much for your encouraging words. As Detrack is designed to be user-friendly, we are extremely pleased to hear you've been able to teach 20 new drivers how to use Detrack with ease. Our mission is also to provide businesses around the world access to both innovative and affordable technology to power their last mile deliveries, so we take extreme pride being able to present you a cost-effective solution that's reliable, scalable, and seamless to implement. And as we're constantly looking to make improvements to our solution, rest assured your feedback will be looked into. Thank you once again for the positive review, and we hope Detrack will continue to serve all your last mile delivery needs for many more years to come.

Aggie
VP of Sales and Technology in USA
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Detrack delivery software

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: It has been a fabulous company to work with. Super responsive and able to customize our needs

Vorteile:

We love the ease of use and all the efficiency Detrack offers for us and our customers

Nachteile:

Nothing, there are zero cons with this company and their product

Antwort von Detrack Systems

vor 5 Monaten

Thank you, Aggie, for taking a moment to share your experience at Detrack. We are so pleased to hear you found Detrack to your liking and we'll continue to serve the best for you.

Gilles
President in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Could Work Better for Trades

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I like the ability to customize the fields, but further configuration would make this a great choice for other trades-related businesses (plumber, locksmith, electrician, etc).

Vorteile:

The customer always is updated about our status.

Nachteile:

It's not very customizable. I don't need the Pickup and Delivery tabs. We are not a delivery service. We are a trades company and use this to schedule and inform our customer where we are. This could be customized to service businesses and it would be a great feature for the other trades.

Antwort von Detrack Systems

letzte Woche

Thank you, Gilles, for posting your review. At Detrack, we value your feedback and always strive to provide the best for our customers. We invite you to reach out to our team for assistance on our dashboard at https://www.detrack.com/get-in-touch-with-us/.

Brian
Owner in USA
Restaurants, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

about 3 months use

4,0 vor 6 Monaten

Kommentare: customer service is fast, but they seem to be inexperienced with food catering app or business because there are key items missing such as organizing the orders, they will not sort by date or time.

Vorteile:

its basic but either the price needs to go down or the features that are available need an overhaul. not more features, but the features need to be updated.

Nachteile:

method of data entry, app is bloated with too many "confirmations", "live" tracking is off, nothing gets sorted by date or by time so drivers are always confused. have to manually let drivers know which order is first on the list.

Antwort von Detrack Systems

vor 5 Monaten

Thank you for taking the time to provide valuable feedback about our product. We apologize that your experience was less than ideal, and we hope you‘ll give us another chance to prove ourselves. Please contact us to discuss your experience further at https://www.detrack.com/get-in-touch-with-us/.