Was ist Gainsight PX?

Gainsight PXs Product Experience Platform empowers product managers with the tools necessary to deeply understand user behavior, drive product adoption, and collect user feedback.

Wer verwendet Gainsight PX?

Gainsight PXs Product Experience Platform empowers product owners with the tools to deeply understand user behavior, drive product adoption, and collect user feedback.

Wo kann Gainsight PX bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • Gainsight
  • Ansässig in Redwood City, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Japan, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch, Japanisch

Über den Anbieter

  • Gainsight
  • Ansässig in Redwood City, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Australien, Brasilien, Japan, Kanada, Vereinigte Staaten

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Englisch, Japanisch

Gainsight PX – Videos und Bilder

Gainsight PX Software - 1
Gainsight PX Software - 2
Gainsight PX Software - 3
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Videos zu Gainsight PX
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Gainsight PX

Nicht verfügbar
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Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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8.000,00 $/Jahr
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Nicht verfügbar
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Gratis Testen

Gainsight PX Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Einführungsmanagement
  • Engagement-Tracking
  • Erfahrungsmanagement
  • Fragen-Verzweigung
  • In-App Training
  • Inhaltsanalytik
  • Kohortenanalyse
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Konversion-Tracking
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Nutzereinführung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Priorisierung
  • Produktdatenmanagement
  • Selbstbedienungs-Tools
  • Trichter-Analyse
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • User Journeys
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verzweigungslogik
  • Website-Personalisierung
  • Zielgruppen-Targeting

Alternativen für Gainsight PX

Verhaltensanalysesoftware für jedes Unternehmen, das online verkauft.
Benachrichtigungsverwaltungs- und Automatisierungstool – zeige Benachrichtigungen basierend auf dem Besucherverhalten an und wähle aus mehreren Targeting-Regeln aus.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Ermöglicht Vermarktern das einfache Erstellen von Kalkulatoren, Empfehlungen und Tests, um sich besser mit Leads zu versorgen, sie zu qualifizieren und mit ihnen zu interagieren.
Erfasse mehr Kundenfeedback und biete ein besseres Kundenerlebnis. Verwende 20 native Integrationen, um auf Kundenfeedback zu reagieren. Erfahre mehr über Survicate
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
All-in-one marketing solution including: heatmaps, a/b-testing and content personalization.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Singular ermöglicht End-to-End-Marketingwachstum mit einem einfachen, ganzheitlichen System für Attribution, Analytics und Betrugsschutz der nächsten Generation. Erfahre mehr über Singular
Umfragelösung für VoE- & VoC-Feedback. Wir bieten erweitertes Reporting, DSGVO-Konformität, Experten-Support und Echtzeit-Ergebnisse.
Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.

Bewertungen über Gainsight PX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5 (2)
Benutzerfreundlichkeit
5,0 (2)
Kundenservice
(2)
Funktionen
4,5 (2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 (2)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Trevor T.
Trevor T.
Brand Protection Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gainsight - a wonderful tool for your sales toolbelt

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, this is a wonderful product and is super valuable for efficiency and effectiveness for serving your customer base.

Vorteile:

Rich and customizable account health scores that can be embedded in other sites like Salesforce. It’s a great product to organize your accounts and track progress and how to best service your customers.

Nachteile:

I would prefer to have the site have separate Urls for each tab instead of it populating as you scroll down the page - it makes for latency issues at times.

Verifizierter Rezensent
Marketing Manager in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Easy product feedback from customers

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A great tool to extract info from customers that will lead to data driven decisions

Vorteile:

Great tool to gather customer feedback for product development, easy to use and great value for product development

Nachteile:

It does have some limitations when it comes to implementation and compatibility