Was ist Abitari?

Abitari is an affordable and easy-to-use fully customizable check-in kiosk software for Hotels. No programming skills are needed and you can turn any Android tablet into a Kiosk. It will eliminate check-in queues and will improve customer satisfaction. It is cloud-hosted, subscription-based and 90% cheaper than other solutions in the market.

Wer verwendet Abitari?

Hotels & Apartments

Wo kann Abitari bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil)

Über den Anbieter

  • Abitari Labs
  • 2016 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Abitari Labs
  • 2016 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Abitari – Videos und Bilder

Abitari Software - 1
Abitari Software - 2
Abitari Software - 3
Abitari Software - 4
Abitari Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Abitari
Abitari Software - 1
Abitari Software - 2
Abitari Software - 3
Abitari Software - 4
Abitari Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Abitari vergleichen

Abitari

(0)
99,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
24,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Abitari Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Drucken vor Ort
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Touch-Screen
  • Virtuelle Tastatur

Alternativen für Abitari

NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft. Erfahre mehr über NoviSign
VISO ist eine Device-Management-Lösung (MDM/EMM), die alle Geräte, Prozesse und Stakeholder*innen in einer nutzerfreundlichen Plattform konsolidiert.
A smart building platform for organization of flexible workspaces using space management tools, room booking, and more.
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
Einfache webbasierte Oberfläche. On-Premise-Server- oder Cloud-Optionen. Verwende eigene Hardware. Über 120 kostenlose Apps. 30 Tage kostenlos testen.
Kiosk- und Digital-Beschilderungs-Software für öffentliche Computer und Displays. Einfache Bedienung und Skalierbarkeit. Kostenlose Testversion und Kundenbetreuung. Erfahre mehr über SiteKiosk
Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Global Leaders in Data Driven Interactive & Digital Signage Solutions
KioWare ist Kiosk-Modus-Software, die Betriebssystem, Desktop und Browser sichert, und kann auch Kiosk-Management von einem zentralen Server zur Verfügung stellen. Erfahre mehr über Kioware
Damit kannst du ein iOS-Gerät in einen Einzweck-Kiosk verwandeln, der im Vollbildschirm Webseiten, Dokumente, Multimedia und mehr anzeigt. Erfahre mehr über WebFrame Kiosk
Allows you to create an interactive, offline-capable iPad kiosk from existing website in minutes and without coding.
Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Active8 offers a true all-in-one software solution that allows you to manage your entire venue from one, easy to use platform.