Was ist Repair-CRM?

Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern!

Wer verwendet Repair-CRM?

Repair-CRM eignet sich für wachsende Kleinunternehmen, die ihre Kundenmaschinen regelmäßig warten und den Umsatz durch Erinnerungen an regelmäßige Besuche steigern möchten.

Wo kann Repair-CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • E-Software
  • Ansässig in Budapest, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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Repair-CRM – Videos und Bilder

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Repair-CRM

19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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40,00 $/Monat
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Repair-CRM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Klempnerei
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Standortverfolgung
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung

Alternativen für Repair-CRM

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Bewertungen über Repair-CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Csarnai
Csarnai
CEO in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use with our Zebra barcode terminal

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We were looking for a field service solution with barcode reading built-in. They helped us customize the APP for our needs in our workflow.

Nachteile:

Since they were just starting up, it took time to implement it to our barcode reader to make it easy to use, but it was worth waiting!

Antwort von E-Software

vor 3 Jahren

Thank you Robert, we are glad you like it!

Peter
Owner in Ungarn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Repair CRM is great for field technicians

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.

Vorteile:

It allows our Techs to do the paperwork at a repair, eliminating sending the messy handwritten work orders to the office. We used to enter them manually in the evening ... this alone saves a lot of time for us (me).

Nachteile:

Inventory tracking was missing, but they implemented it with our help for us, so I can't say anything else in particular.

Antwort von E-Software

vor 3 Jahren

Thank you Peter! It was fun working with you guys!

Verifizierter Rezensent
Easy to Use in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Overall Effective

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work order platform market.

Vorteile:

Repair-CRM gets the job done. It offers the support for photo sharing and communications for vendors to fulfill work orders, basic needs are met.

Nachteile:

The billing integration could be a lot better. I would love if this program integrated with QuickBooks for easy invoicing.

Gabor
Commercial Manager in Ungarn
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use for repairing printers on-site

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great for our team, lot of features were implemented in the past months.

Vorteile:

Our technicians track their inventory in their cars and found it easy to create work orders on client calls. In the office we keep track of our technicians locations & daily progress.

Nachteile:

Some key features are still in development, but the development team responds quickly.

Antwort von E-Software

vor 3 Jahren

Thank you Gabor!

Attila
Ceo in Ungarn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect app for Pest Control

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It really fits us, and helped replacing our Google spreadsheets.

Vorteile:

Makes it easier to schedule our jobs, and our techs can show up on time finally. We keep lot of tools and chemicals in the cars, now we are able to track those too. Routing is much easier with the app, which is important for our Pest Control business, as we have lot of notes and comment for wach client.

Nachteile:

Invoicing would be a nice feature to have!

Antwort von E-Software

vor 3 Jahren

Thanks Attila, we are working on the invoicing as promised!