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Was ist Repair-CRM?

Hilft kleinen Außendienstunternehmen, mit einer auf Android und iOS basierenden mobilen App papierlos zu arbeiten und den Umsatz durch regelmäßigere Instandhaltung zu steigern! Innovative mobile Apps für deine Techniker. Plane Jobs und verfolge deine Wartungsarbeiten von unterwegs aus!

Wer verwendet Repair-CRM?

Repair-CRM eignet sich für wachsende Kleinunternehmen, die ihre Kundenmaschinen regelmäßig warten und den Umsatz durch Erinnerungen an regelmäßige Besuche steigern möchten.

Wo kann Repair-CRM bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • E-Software
  • Ansässig in Budapest, USA
  • 2018 gegründet

Support für Repair-CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und 3 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Repair-CRM Kosten

Startpreis:

19,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Repair-CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Repair-CRM ist ab 19,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • E-Software
  • Ansässig in Budapest, USA
  • 2018 gegründet

Support für Repair-CRM

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Niederlande, Norwegen, Portugal, Schweden und 3 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Repair-CRM – Videos und Bilder

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Videos zu Repair-CRM
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Repair-CRM Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Integration in QuickBooks
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Repair-CRM

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Die meist empfohlene, einfach zu bedienende Service Management Software mit Terminplanung, Versand, Verträgen, Fakturierung, Arbeitszeitblatt und mehr.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
e-automate gibt dir vollständige Transparenz über dein Managed-Print-Geschäft.
GPS Insight Field Service Management unterstützt tägliche Workflows, eliminiert Zettelwirtschaft, automatisiert Aufgaben und verbindet technische Fachkräfte mit dem Büro.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.

Bewertungen über Repair-CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,9
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
94%
4
6%
Csarnai
Csarnai
CEO in Ungarn
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use with our Zebra barcode terminal

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

We were looking for a field service solution with barcode reading built-in. They helped us customize the APP for our needs in our workflow.

Nachteile:

Since they were just starting up, it took time to implement it to our barcode reader to make it easy to use, but it was worth waiting!

Antwort von E-Software

vor 5 Jahren

Thank you Robert, we are glad you like it!

Timothy
Managing Director in Jamaika
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

User Review on Repair CRM

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Excellent . Affordable, Easy to use, reliable and excellent support from the team.

Vorteile:

Ease of use and affordable. It captures everything needed for Field Service and the team continually develops the product and very responsive to issues

Nachteile:

A lower tier pricing for users with more than one but less than five

In Betracht gezogene Alternativen: Kickserv , Dynamics 365 , QuickBooks Enterprise , e-automate und Field Service Management

Warum Repair-CRM gewählt wurde: Affordability and responsiveness to issues and customer access

Zuvor genutzte Software: HubSpot CRM und Field Force Tracker

Gründe für den Wechsel zu Repair-CRM: It suited our needs best and the team customized the software to include meter reading and fault code entry and no extra cost. That was a selling plus for me. It’s also very easy to implement. Reliable and user friendly. Among the best available. I recommend this to all Service Companies. I’m hoping it will soon integrate with Quickbooks Desktop as it now does with Quickbooks online.

Antwort von E-Software

vor 4 Monaten

Thank you Timothy! Happy to help!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Overall Effective

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, Repair-CRM is a good program. I find it useful but do not find it as a leader in the work order platform market.

Vorteile:

Repair-CRM gets the job done. It offers the support for photo sharing and communications for vendors to fulfill work orders, basic needs are met.

Nachteile:

The billing integration could be a lot better. I would love if this program integrated with QuickBooks for easy invoicing.

Ruth
GENERAL MANAGER in USA
Maritime Wirtschaft, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Repair-CRM being used in a marine engine and industrial repair facility.

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Excellent!

Vorteile:

I appreciate the price point and the ease of use the most. Repair-CRM was and is very easy to just start using. there was very little training or learning needed to begin using. Also communicating with the software team is incredibly quick and easy when I have questions, or suggestions that could be put into place. The customer service has been awesome; communication via email is almost always same day, which has been wonderful.

Nachteile:

I don't know what I like least, they have been able to help me get what I needed out of the software so far.

Antwort von E-Software

vor 11 Monaten

Thank you Ruth!

Peter
Owner in Ungarn
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Repair CRM is great for field technicians

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Easy to use Mobil app which helps speed up the Admin-time in the office.

Vorteile:

It allows our Techs to do the paperwork at a repair, eliminating sending the messy handwritten work orders to the office. We used to enter them manually in the evening ... this alone saves a lot of time for us (me).

Nachteile:

Inventory tracking was missing, but they implemented it with our help for us, so I can't say anything else in particular.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft Excel

Gründe für den Wechsel zu Repair-CRM: Much easier to use on the phone.

Antwort von E-Software

vor 5 Jahren

Thank you Peter! It was fun working with you guys!