Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Dropbox Paper?

Kollaborativer Arbeitsbereich, der Teams hilft, Dokumente für ihre Meetings zu organisieren.

Wer verwendet Dropbox Paper?

Unternehmen jeder Größe verwenden Dropbox Paper für Kollaboration, Dateifreigabe, Online-Backup, Aufgabenmanagement, Projektmanagement und mehr.

Dropbox Paper Software - 1
Dropbox Paper Software - 2
Dropbox Paper Software - 3
Dropbox Paper Software - 4
Dropbox Paper Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Dropbox Paper das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Dropbox Paper

Dropbox Paper

4,4 (226)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
41
3
4,4 (226)
4,3 (226)
4,2 (226)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
167
80
4,5 (2.933)
4,4 (2.933)
4,4 (2.933)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Dropbox Paper

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
OneDrive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Google Calendar
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kalenderverwaltung
Terminplanung
Pages
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Filesharing
LibreOffice
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Dokumentenspeicher
Volltextsuche
MeisterTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Google Drive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
nTask
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung

Bewertungen über Dropbox Paper

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
39%
3
5%
2
1%
1
0%
Rick
Rick
Director of sales
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sometimes less is more

4,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Hans Henning
Hans Henning
certified financial planner in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Um Texte, Beschreibungen und Dokumente mit mehreren Projektpartner zu bearbeiten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Hilfreiches Tool das ich im Alltag nicht mehr missen möchte. Besonders die Zugrifffunktion über die App auf dem Mac ist sehr komfortable.

Vorteile:

Texte, Beschreibungen oder Dokumente zu erstellen an denen ich nicht nur alleine arbeite. Hierfür ist Paper einer der besten Apps, die ich in diesem Bereich kenne. Viel einfacher und praktikabler als bspw. Word, weil die keine Dokumente hin und her geschickt werden müssen.

Nachteile:

Die Formatierungsoptionen sind nicht besonders üppig. Dies ist wirklich ein Nachteil für mich. Ich habe das so gelöst, dass ich das Dokument nach Fertigstellung downloade und erst dann endgültig formatiere.

Alexis
Physiotherapeut in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Das Tool für die gemeinsame Bearbeitung

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

die Möglichkeit, Vorlagen zu verwenden, und die Vielseitigkeit des Tools.

Nachteile:

alle Nutzer müssen ein Dropbox-Konto haben

Habibah
Habibah
Information Technology Support Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Edit online document with ease.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I work on an IT team, and I've started using Dropbox Paper's to-do list features to create my information technology plans. However, I am hoping it had a daily calendar alternative! Overall, it's a valuable method for managing projects when working with others.

Vorteile:

I believe Dropbox Paper is a relatively new feature. It has a fantastic general layout that allows you to create tables, describe the text, create a to-do list, tag people, and create a timeline. You may emphasize text or leave a note directly in the paper, making it simple to keep track of progress and make decisions.

Nachteile:

I hope the to-do list could place the dates in sequential sequence and attach them to the calendar automatically. The choice is currently available, but it is entirely manual. Plus, for color coding, I need more highlight color choices so it i can distinguished between the notes or the editing that has added to the document.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

So simple, but very power for organization and task coordination

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Paper is, for my team, the ideal replacement for hardcopy notes and simple assignments. Too many alternatives try doing too much in a small window of use. Dropbox Paper keeps you connected, on the same page, and mobile when need be.

Vorteile:

The most powerful feature for us (working in software) has been the simplistic yet powerful markup and shortcuts system. The formatting is so easy to use but also isn't restricted to one method, allowing more mouse-centric or keyboard-oriented users flexability.

Nachteile:

I wouldn't mind seeing a dedicated desktop application in addition to the browser interface. Even if it was just a PWA, it would keep users from being so married to more tabs in their web browser.

Jayson
Maintenance Supervisor in USA
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dropbox Paper Review

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I've been using Dropbox Paper for a few years now and am really impressed with how easy it is to use. I can create documents, share them with my team, and collaborate in real time. It's great for both personal and professional projects. The design of the app is intuitive and the layout makes it easy to find what I need. I also really appreciate the ability to access my documents from any device, and the integration with other Dropbox tools is a huge plus. Overall, Dropbox Paper is an amazing tool and I highly recommend it!

Vorteile:

We are very impressed with how easy it is to use.

Nachteile:

It is not always easy to format documents within the app, with limited options for styling text and images.