Was ist Enterprise Bot?
Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren.
Wer verwendet Enterprise Bot?
Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.
Wo kann Enterprise Bot bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)
Über den Anbieter
- Enterprise Bot
- Ansässig in Zug, Schweiz
- 2016 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Enterprise Bot Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
Enterprise Bot bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Enterprise Bot ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- Enterprise Bot
- Ansässig in Zug, Schweiz
- 2016 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Enterprise Bot – Videos und Bilder











Enterprise Bot Funktionen
Bewertungen über Enterprise Bot
Ingrid D.
Einsatz eines Sprachroboters
Kommentare: Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.
Vorteile:
Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet. Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.
Nachteile:
Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.
Kilian S.
Innovatives und felxibles Unternehmen
Kommentare: Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.
Vorteile:
Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.
Nachteile:
Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.
Claudio S.
Einfache Handhabung und intuitive Bedienung
Vorteile:
Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung
Nachteile:
Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind
Antwort von Enterprise Bot
vor 4 Monaten
Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Nurul salimah H.
Quick chat and live support chat
Kommentare: It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.
Vorteile:
It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.
Nachteile:
Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.
Yoëlle V.
The best people and support
Vorteile:
Overall the system is very easy to use and even without much coding background understandable. The quality of the software is good and it supports the customer to the best of its capabilities. Lastly, the people you are working with are very understanding, supportive, and collaborative, which makes every project with them fun and easy.
Nachteile:
As I am not an IT expert, I don't know how feasible these options are. Though, using two languages complicates the system since this results in two back-ends.