Was ist Enterprise Bot?

Innovative KI-Chatbots zur Skalierung von Kundenservice- und Vertriebsinteraktionen. KI-gesteuerte E-Mail-Antwortautomatisierung zur schnelleren und effektiveren Bearbeitung von Kunden-E-Mails. End-to-End-Sprachautomatisierungs-Bots für eine nahtlose Kundenbetreuung. Das Unternehmen bietet innovative und kostengünstige dialogorientierte KI-Tools für Chat, E-Mail und Sprache, um die Kundeninteraktion für Unternehmen zu transformieren.

Wer verwendet Enterprise Bot?

Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.

Wo kann Enterprise Bot bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Enterprise Bot
  • Ansässig in Zug, Schweiz
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 18 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 10 weitere

Enterprise Bot Kosten

Startpreis:

50,00 $/Monat
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Enterprise Bot bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Enterprise Bot ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Enterprise Bot
  • Ansässig in Zug, Schweiz
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Frankreich, Indien und 18 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 10 weitere

Enterprise Bot – Videos und Bilder

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Videos zu Enterprise Bot
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Enterprise Bot Funktionen

  • Abfragevorschläge
  • Agenten-Schnittstelle
  • Anrufaufzeichnung
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Datenextraktion
  • Datenwiederherstellung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Gespräche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Spracherkennung
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Ticket-Reservierungen
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zuordnung von Wörtern zu Wortarten

Alternativen für Enterprise Bot

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal

Bewertungen über Enterprise Bot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
10%
Ingrid D.
Projektleiterin in Schweiz
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einsatz eines Sprachroboters

3 vor 4 Monaten

Kommentare: Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile:

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet. Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile:

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Kilian S.
Projektleiter Digitalisierung in Schweiz
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovatives und felxibles Unternehmen

4 vor 4 Monaten

Kommentare: Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile:

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile:

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Claudio S.
Teamleiter Operaions & Support Digital Services in Schweiz
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile:

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

vor 4 Monaten

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Nurul salimah H.
Nurul salimah H.
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quick chat and live support chat

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile:

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile:

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

Yoëlle V.
Innovation Consultant in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best people and support

4 vor 4 Monaten

Vorteile:

Overall the system is very easy to use and even without much coding background understandable. The quality of the software is good and it supports the customer to the best of its capabilities. Lastly, the people you are working with are very understanding, supportive, and collaborative, which makes every project with them fun and easy.

Nachteile:

As I am not an IT expert, I don't know how feasible these options are. Though, using two languages complicates the system since this results in two back-ends.