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Was ist Enterprise Bot?

Die proprietäre Conversational-KI-Plattform wird als Suite aus intelligenten, synchron arbeitenden virtuellen Assistenten und Prozessautomatisierungstools geliefert. Die intelligenten virtuellen Assistenten interagieren mit deiner Kundschaft per Text, E-Mail oder Sprache, während das Prozessautomatisierungstool eine nahtlose Integration in dein Arbeitsökosystem gewährleistet. Verschaffe dir in Echtzeit einen einheitlichen Überblick über jedes einzelne Gespräch.

Wer verwendet Enterprise Bot?

Große Unternehmen im In- und Ausland, in verschiedenen Branchen wie Transport, Finanzen und Versicherungen.

Enterprise Bot Software - 1
Enterprise Bot Software - 2
Enterprise Bot Software - 3
Enterprise Bot Software - 4
Enterprise Bot Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Enterprise Bot das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Enterprise Bot

Enterprise Bot

4,5 (10)
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
147
8
4,6 (10)
4,4 (10)
5,0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
189
130
4,6 (1.663)
4,7 (1.663)
4,7 (1.663)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Enterprise Bot

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Vizir
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SimpleWorks
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Generierung
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Enterprise Bot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
30%
3
10%
Kilian
Projektleiter Digitalisierung in Schweiz
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovatives und felxibles Unternehmen

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Dank Enterprise Bot können wir unseren Kundinnen und Kunden einen innovativen Kommunikationskanal anbieten.

Vorteile:

Die Chat Bot und Live Chat Funktion welche Enterprise Bot anbietet ist ein Mehrwert für unsere Kunden.

Nachteile:

Das Training des Bots ist sehr zeitaufwändig und ein stetiger Prozess.

Ingrid
Projektleiterin in Schweiz
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einsatz eines Sprachroboters

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Enterprise Bot hat den Sprachroboter in unserem Unternehmen implementiert und das Projekt intensiv begleitet. Die MitarbeiterInnen sind hochmotiviert, engagiert und handeln im Interesse des Kunden.

Vorteile:

Der Roboter beantwortet selbstständig, akkurat und 7/24 diverse Fragen der Kundinnen und Kunden. Die MitarbeiterInnen werden von immer wiederkehrenden gleichen telefonischen Anfragen entlastet. Der Sprachroboter ergänzt den bereits eingesetzten ChatBot.

Nachteile:

Das Statistik- und Trainingstool könnte noch benutzerfreundlicher (einfacher) gestaltet werden.

Claudio
Teamleiter Operaions & Support Digital Services in Schweiz
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfache Handhabung und intuitive Bedienung

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Flexibel; Offen für Ideen; Speditiv in der Umsetzung

Nachteile:

Grosser initial Aufwand bis Inhalte drin sind

Antwort von Enterprise Bot

vor 3 Jahren

Thank you for your response, Claudio. Appreciate your valuable feedback.

Nurul Salimah
Nurul Salimah
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Quick chat and live support chat

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It is a great alternative to let customers to directly connecting and chatting with us. It has help our customer to have a quick replies for their inquiries.

Vorteile:

It's a great and precious customer support application that is easy to incorporate into a webpage or e-commerce without requiring knowledge and skills. Place the widget or the scripts it generates in the target position. It includes a lot of customization possibilities for design and translation and responds automatically. Because agility and quickness in service are critical for client retention, time and pleased customers are saved.

Nachteile:

Setting up meetings using the live chat interface might be a friendly alternative, especially if the system can recognize spam users. Even though they're not clients, Enterprise Bot allows anybody to enquire about corporate information.

imane
Project manager in Schweiz
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very nice experience with Enterprise bot

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Throughout the process from contracting to production and even after the production, the customer satisfaction was the priority one for Enterprise bot.
We were supported all along by rigorous ans conscientious project manager.
During the implementation, we informed Enterprise bot about some unforseen requirement not sent at the begenning and Enterprise Bot did the necessary to stick to the planning.
They also helped us to reach our KPIs to make the pilot a success.
Enterprise bot is very flexible and delivers high quality mirroring the orinigal demand, adding the possibility to improve it in the future.

Vorteile:

We enjoyed: - the flexibility about the software (Rule-Based Chatbot + IA chatbot) and the adaptation of the IA. - the user-freindly interfaces - the simplicity and completeness of the interfaces in terms of functionality - the ease of training the AI - the easy addition of a language -the strength of the product engine which avoids doing specific development for very specific requests - Reporting

Nachteile:

Not being able to filter on requests not understood by the chatbot Ability to find duplicates tiggers in different intents Co-browsing module directly integrated in the lifechat

Yoëlle
Innovation Consultant in Schweiz
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best people and support

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Overall the system is very easy to use and even without much coding background understandable. The quality of the software is good and it supports the customer to the best of its capabilities. Lastly, the people you are working with are very understanding, supportive, and collaborative, which makes every project with them fun and easy.

Nachteile:

As I am not an IT expert, I don't know how feasible these options are. Though, using two languages complicates the system since this results in two back-ends.

Goreti
Goreti
Marketing Manager in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Chatbot - Customer services available 24/24

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are able to support our customers in their journey of shopping Tax Free in their own language and in the moment they need our help.

Vorteile:

It's very user friendly software, allows to have multiple agents connected in different locations. To create and to populate the conversation of AI is quite simple.

Nachteile:

Reporting features can be more personalized. Changes that requires a third party can also be more simplified (WhatsApp)

Stefan
Customer Support - Quality Assurance in Schweiz
Finanzdienstleistungen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Smart and Innovative

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: High customer focus, solution oriented and smart people. They were very quick in understand different business needs.

Vorteile:

We were able to adapt the software to our specific needs. And Enterprise bot helped to get all our requirements streamlined and be solution oriented.

Nachteile:

The software can be very customized, so documentation was required to be build independently. The basic set of documentation could be increased.

Gloria
Digital Marketing Manager in Schweiz
Finanzdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for customer care support

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The click bot helped us to give real-time answers to our new clients on the website and social media (Facebook).

Nachteile:

The process of creating (conversation's flow, content, translations, etc...) a chatbot is time-consuming, but we were able to implement our click bot just in time for the launch of our financial product thanks to the support of the Enterprise Bots team.

Antwort von Enterprise Bot

vor 3 Jahren

Thank you for your response, Gloria. Appreciate your valuable feedback. As you have rightly pointed out, we too have recognised the time and effort taken to build a bot using intents and triggers. To make bot-building simpler and easier, we have built a new solution that cuts down the human effort and gets your bot up and running in a day. Happy to explain further!

Alex
Head QA Team in Schweiz
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ERA implementation

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: we let the tool read each incoming mail, decide about the intent of the customers request, create a ticket (in a standard ticket tool) and assign this ticket to the relevant resolver groupt. the recognition rate of the intents is very good

Vorteile:

I highly appreciate the quality of the tool and its capability to understand the intent of a customer email

Nachteile:

I have nothing to add in this area, I am fully satisfied with it