Was ist Soluno?

Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vollständig Trust-konform, keine zusätzlichen Buchhaltungspakete erforderlich.
Soluno ist flexibel und skalierbar und wird stets von einem 5-Sterne-Supportteam unterstützt. Hoste in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank.

Wer verwendet Soluno?

Soluno ist eine skalierbare Lösung, die die Bedürfnisse von einzelnen, kleinen und mittleren Anwaltskanzleien mühelos erfüllen kann. Dieses Produkt wächst zusammen mit deinem Unternehmen.

Soluno – Details

Devlos Software

2014 gegründet

Soluno – Details

Devlos Software

2014 gegründet

Soluno – Videos und Bilder

Videos zu Soluno

Kosten ähnlicher Produkte wie Soluno vergleichen

Startpreis

49,00 $
59,00 $/Monat
39,00 $/Monat
79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Soluno – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Soluno

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Siehe die vollständige Abrechnungssoftware für Kanzleien & Rechtsanwälte Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Court Rules-Based Scheduling
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Für Anwälte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Anwaltssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohnzettel verwalten
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Case Management Software für Kanzleien Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Datei-Verwaltung
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierte Buchführung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Rechnungsmanagement
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kanzleisoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Document Automation
  • Document Capture
  • Document Check-In/Out
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Für Juristen
  • Kalenderverwaltung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Rechnungsmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Siehe die vollständige Legal-Document-Management-Software Liste

  • API
  • Abgrenzungskonto-Führung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Hauptbuch
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kundenaussagen
  • Kundenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Scheckausstellung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Steuermanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Treuhand Software Liste

Alternativen für Soluno

Mehr Alternativen zu Soluno

Erfahrungen mit Soluno

Alle 23 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
20
4
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Barry S.
Barry S.
Lawyer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Soluno has revolutionized our firm management and accounting

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Everything in our experience has been top-notch and a dramatic difference from Thomson Reuters, a massively larger company than Devlos. From our first interaction with their sales force, to onboarding and importation of data, to making feature requests that are actually acted upon, the experience has been 100% positive.

Vorteile:

Soluno has the best of both worlds – the law firm business intelligence of a mature product like PCLaw with the freedom and convenience of a browser-based solution. I love everything about it. Here are the top reasons you should switch to Soluno too: 1) it has a well-designed user interface that is intuitive but powerful; 2) it is a sophisticated platform with billing and accounting made for attorneys, not something generic like QuickBooks that is a poor fit for lawyers; 3) incredible, fine-grained reporting on every metric you could imagine for timekeepers, firm performance and accounting; 4) surprisingly snappy performance that will convince you the server is in your office; 5) wonderful, attentive customer service, including listening to feature requests and acting on them quickly; and 6) free (depending on firm size) importation of data from our previous system. In our previous system (Firm Central + QuickBooks Online), posting a payment required five manual steps in two systems. In Soluno, it’s one step that’s lightning quick and will save us considerable time and hassle.

Nachteile:

The only thing I’ve noticed is that there isn’t much of an online help utility, but there is a customer support widget in the corner for live chat support that is quite responsive.

Antwort von Devlos Software

vor 2 Jahren

Hi Barry - we are so grateful for these kind words! Our team values making sure our clients feel heard and supported and we're so happy to read that our efforts have had an impact. We're excited to continue working alongside your firm and keep the revolution going!

Ben H.
Principal in Kanada
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Exceptional product

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We are finally running our back office and front office software in a piece that is intuitive and easy to learn. This saves us a lot of time and effort in operating it compared with what we used to have to do. We no longer have to pull our hair to try to do get some necessary report or run some necessary function in the software and everything is straightforward. I am really glad that we ended up with this product.

Vorteile:

This product is exceptional in that (i) it is very easy to use and (ii) it combines the back-office accounting and the front office so it is comprehensive and fulsome. This is why this product stands out above all others. The ease of use and the fact that it contains all back office accounting, plus the exceptional customer support from the provider, simply make this product exceptional. I should also note that the support in migrating our data from the previous software has been exceptional as well.

Nachteile:

There are always features that can be added and I noticed that they improved the User Interface recently.

Ed K.
Controller in USA
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Soluno was a good choice for our firm

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We had been users of PCLaw for many years, but the current state of that program was too uncertain for us to continue. Soluno did everything for us that PCLaw did and it did it without crashing or locking up. Soluno is also a more modern product. The look and feel is of a much newer program and it operates like a much newer product.

Vorteile:

The conversion from PCLaw was all done by the folks at Soluno at no cost to us. I have dealt with data conversions before and this was a huge factor in our decision. Customer support is also second to none. They are very responsive and frequently you can talk directly to the programmers. Very simple to use and fairly intuitive. This program can either be installed locally or on the cloud. We already had the hardware in place, so we chose to install locally. If we choose to switch to the cloud at a later date, it is literally a very quick process. This flexibility was also a major factor in our decision.

Nachteile:

The reports cannot be customized which is a disappointment. You can export any of the reports to Excel, so it isn't too difficult to get the data you want, but some customization would be nice. This program is fairly young, so improvements are coming at a rapid pace. If you are looking for a completely mature product, then this may not be for you. However, they are very responsive to users suggestions and many suggestions become reality in future releases.

Nicholas D.
Professor in Kanada
E-Learning, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

STEP (Soluno Tech Education Program) - Soluno in a College Training environment

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Soluno has been a godsend for our law clerk students. It offers everything we were hoping for in a legal accounting package to train our students on. It can handle everything from the basics of legal accounting to the most advanced tasks while offering robust reporting with superb customization options. Soluno also offers excellent integration options with Microsoft Office apps/services such as Outlook and we have had tremendous success incorporating these integrations with our curriculum. Overall, Soluno is one of the best software-as-a-service (cloud based) products I have ever worked with. I cannot recommend it more highly!

Vorteile:

Soluno is a joy to use for many reasons: it has an extremely intuitive interface that allows users to get to what they need to do quickly and surfaces all the features they need to get their work done. My students quickly learn how to do things in Soluno and sing it's praises constantly when completing their work!

Nachteile:

So far I have not found Soluno lacking in any area.

Grace S.
Paralegal in USA
Anwaltskanzlei, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great software, great support- what more could you ask for?

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Our overall experience has been wonderful. They took a very stressful event of having to merge two different systems and made it as smooth as possible. I would definitely recommend this software to anyone looking for a change. Very modern, constantly updating and fixing things, fantastic customer support, what more could you ask for!

Vorteile:

I like that this software is very easy to use and navigate. All the icons are pretty self-explanatory. I think was blows me away the most is their customer service/support. We had two firms merging that used two different programs and they spent countless hours making sure everything converted well. Huge shout out to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who is still to this day just a quick phone call away to help us with any question big or small. They really care about their product and their customers.

Nachteile:

Nothing I dislike about this software. They take every suggestion and add it to their list of things to update and improve. A couple things we are hopeful to see implemented is the integration of credit card processing within Soluno; adding the ability to incur interest on files; and automating the transfer of trust funds to fees incurred at the end of the month.

Antwort von Devlos Software

vor 2 Jahren

Hi Grace - we are so appreciative of this review. Transitioning between software can be tricky and we're so happy to hear that our team helped to make that a smooth experience! Also, our credit card processing integrations are coming soon - we hope your firm will love it.