Was ist Soluno?

Soluno ist eine webbasierte Zeit-, Abrechnungs- und Buchhaltungslösung für Anwaltskanzleien jeder Größe. Solunos Suite von integrierten Funktionen bietet all deine Back-End-Funktionen an einem Ort – vollständig Trust-konform, keine zusätzlichen Buchhaltungspakete erforderlich.
Soluno ist flexibel und skalierbar und wird stets von einem 5-Sterne-Supportteam unterstützt. Hoste in der Cloud oder auf deinem eigenen Server, spare Geld mit dem nutzungsbasierten Preismodell und erhalte eine kostenlose vollumfängliche Historienkonvertierung von deiner aktuellen Datenbank.

Wer verwendet Soluno?

Soluno ist eine skalierbare Lösung, die die Bedürfnisse von einzelnen, kleinen und mittleren Anwaltskanzleien mühelos erfüllen kann. Dieses Produkt wächst zusammen mit deinem Unternehmen.

Wo kann Soluno bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • Devlos Software
  • Ansässig in Mississauga, Kanada
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Britische Jungferninseln, Jamaika, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Devlos Software
  • Ansässig in Mississauga, Kanada
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Britische Jungferninseln, Jamaika, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Soluno – Videos und Bilder

Soluno Software - 1
Soluno Software - 2
Soluno Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Soluno
Soluno Software - 1
Soluno Software - 2
Soluno Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Soluno vergleichen

Soluno

79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

Soluno Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagenrechnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Fall-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Für Anwälte
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Hauptbuch
  • Integrierte Buchführung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • Scheckausstellung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Steuermanagement
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Verbindlichkeiten
  • Volltextsuche
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Soluno

Vollständig integrierte Lösungen, um Abläufe in Kanzleien zu automatisieren und Rechtsangelegenheiten zu verwalten.
Uptime ist ein Website-Monitoring-Service, der Uptime, Downtime und Performance von Websites überwacht. Erfahre mehr über Uptime Cloud Monitoring
Modernes, robustes Praxismanagement mit integrierter E-Mail- und Buchhaltungsfunktion. Schöne, intuitive Nutzeroberfläche und Apps für iOS und Android.
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Cloud-based legal workflow and recovery software that helps business legally manage late-stage recovery.
Plane Meetings zehnmal schneller. Sag den E-Mail-Tags auf Wiedersehen, die du verwendet hast, um ein Datum für die Terminplanung zu finden. Automatisierte Google-Kalender-Planung
Case management that can be integrated with accounts, time recording and billing packages for extra convenience.
Eine cloudbasierte, integrierte Lösung für Praxismanagement, Buchhaltung und Anderkonto-Buchhaltung; System jederzeit, auf jedem Gerät und an jedem Ort verfügbar.
A powerful single solution designed to enhance the performance of your law firm. Let LawMaster improve your firm's performance by 30%!
Legal Practice Management, Case Management and Legal Accounts software built for UK law firms of all sizes, all stored on the Cloud.
Legal practice management software for trust accounting, billing, time tracking, case management, document management and more.
Tessaract is a cloud-based business management software that powers business growth in all industries.

Bewertungen über Soluno

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
23%
Barry
Barry
Lawyer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Soluno has revolutionized our firm management and accounting

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Everything in our experience has been top-notch and a dramatic difference from Thomson Reuters, a massively larger company than Devlos. From our first interaction with their sales force, to onboarding and importation of data, to making feature requests that are actually acted upon, the experience has been 100% positive.

Vorteile:

Soluno has the best of both worlds – the law firm business intelligence of a mature product like PCLaw with the freedom and convenience of a browser-based solution. I love everything about it. Here are the top reasons you should switch to Soluno too: 1) it has a well-designed user interface that is intuitive but powerful; 2) it is a sophisticated platform with billing and accounting made for attorneys, not something generic like QuickBooks that is a poor fit for lawyers; 3) incredible, fine-grained reporting on every metric you could imagine for timekeepers, firm performance and accounting; 4) surprisingly snappy performance that will convince you the server is in your office; 5) wonderful, attentive customer service, including listening to feature requests and acting on them quickly; and 6) free (depending on firm size) importation of data from our previous system. In our previous system (Firm Central + QuickBooks Online), posting a payment required five manual steps in two systems. In Soluno, it’s one step that’s lightning quick and will save us considerable time and hassle.

Nachteile:

The only thing I’ve noticed is that there isn’t much of an online help utility, but there is a customer support widget in the corner for live chat support that is quite responsive.

Antwort von Devlos Software

vor 2 Jahren

Hi Barry - we are so grateful for these kind words! Our team values making sure our clients feel heard and supported and we're so happy to read that our efforts have had an impact. We're excited to continue working alongside your firm and keep the revolution going!

Ben
Principal in Kanada
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Exceptional product

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are finally running our back office and front office software in a piece that is intuitive and easy to learn. This saves us a lot of time and effort in operating it compared with what we used to have to do. We no longer have to pull our hair to try to do get some necessary report or run some necessary function in the software and everything is straightforward. I am really glad that we ended up with this product.

Vorteile:

This product is exceptional in that (i) it is very easy to use and (ii) it combines the back-office accounting and the front office so it is comprehensive and fulsome. This is why this product stands out above all others. The ease of use and the fact that it contains all back office accounting, plus the exceptional customer support from the provider, simply make this product exceptional. I should also note that the support in migrating our data from the previous software has been exceptional as well.

Nachteile:

There are always features that can be added and I noticed that they improved the User Interface recently.

Jordan
Partner in Kanada
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Soluno is Great for Small Legal Firms

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: My overall experience has been great, any time I've had a question I have received a quick response.

Vorteile:

Easy to use, Provides a lot of options, Laid out well, Does a lot of tedious steps for you

Nachteile:

Cannot close files, a couple of glitches in the numbering of receipts and in cheque printing

Paridokht
Financial Controler in Kanada
Rechtsberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Soluno

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: They need to develop this software more friendly with more capability.

Vorteile:

Soluno software is restricted to Trust accounting.

Nachteile:

This software is not flexible as the other accounting software.

Kelsey
Paralegal in Kanada
Anwaltskanzlei, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great, straightforward legal accounting software

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Soluno is definitely more efficient than our previous software and is much more intuitive. Billing is a lot faster and setting up new billing templates is very easy. We mostly use it for accounting purposes so we haven't used the case or document management features. I love that it is cloud based as we do not have to complete a long install process for each new user and our remote employees can always access it with no problems.

Vorteile:

Really easy to use Lots of things are customizable and the support team is very open to suggestions

Nachteile:

Would love if there was a closed file feature so that we could remove files or have them destruct after a set period of time.