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Was ist Messenger Communication Platform?

MessengerPeople bietet mit der Messenger Communication Plattform eine skalierbare & DSGVO-konforme Softwarelösung für schnelle und effiziente Kundenkommunikation über Messenger Apps.

Sie ermöglicht Unternehmen WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat / iMessage, Telegram, Viber und Notify zentral aus einer Oberfläche heraus für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, aber auch interne Kommunikation oder HR einzusetzen.

Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m.

Wer verwendet Messenger Communication Platform?

Über 2.000 Unternehmen weltweit, aus den verschiedensten Branchen und Unternehmensgrößen, haben die MessengerPeople Lösung schon erfolgreich genutzt - darunter BMW, TUI Deutschland, die Sparda-Bank München, Pro7Sat1 u.v.m.

Wo kann Messenger Communication Platform bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • MessengerPeople
  • Ansässig in München, Deutschland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Messenger Communication Platform Kosten

Startpreis:

49,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Messenger Communication Platform bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Messenger Communication Platform ist ab 49,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • MessengerPeople
  • Ansässig in München, Deutschland
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Brasilien, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien und 6 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Messenger Communication Platform – Videos und Bilder

Messenger Communication Platform Software - 1
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Videos zu Messenger Communication Platform
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Messenger Communication Platform Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für Messenger Communication Platform

EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Konversations-KI-Plattform zur Entwicklung, Bereitstellung und Ausführung von Conversational KIs ohne Codierung auf jedem Kommunikationskanal
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
The All-in Automotive Messaging Software connecting Dealerships and Top car brands and their customers.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

Bewertungen über Messenger Communication Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
33%
3
11%
Thaddeus G.
Thaddeus G.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for musicians

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile:

Some security issues but good overall highly recommended

Antwort von MessengerPeople

vor 3 Jahren

Hi Mr. Greear, Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence. We wish you continued success with our platform. Best regards, Your MessengerPeople team

Verifizierter Rezensent
Bancassurance Sales Executive in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

One software for all

4 letztes Jahr

Kommentare: It gives us ease of access because not only we can monitor different channels but it only generates the statistics of the content and inquiry of all the client. Where we got to know the most asked questions. Also chatbot, chatblock, and MIA does almost majority of our work when it comes to answering inquiries.

Vorteile:

The best feature for me is the access to almost all of the messaging apps. We can't deny how big the messaging industry is now especially when pandemic arises, it is the only way to communicate for some, but the more apps/softwares produced the more struggle for the companies communication team because in order for us to stay updated and connected to clients we have to be accessible in all the messaging apps in the market. In Messenger Communication it gives us ease of access to all of these different messaging platform. One click and we can now view, reply, add chatbots to all of our platform.

Nachteile:

Nothing much, maybe the pricing because it's expensive but I think the features answers it all.

Catia M.
CEO in Brasilien
Medienproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

É um aplicativo pesado, lento e as vezes complicado de usar no entanto seguro.

3 vor 9 Monaten

Kommentare: Eu uso a plataforma messenger para vender roupas, sapatos entre outos produtos. Porém sinto muita falta de puder fazer uma chamada em grupo com os meus/minhas clientes sem gastar muita mega de internet.

Vorteile:

Me dá acesso à venda dos meus produtos, por que tem muitas pessoas que usam o palicativo.

Nachteile:

É um aplicativo que exige muita carga de rede wi-fi, não é económico e também precisa ser atualizado.

Edna O.
Edna O.
Admin Assistant in Kenia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Baumaterial, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simply an awesome product

5 letztes Jahr

Kommentare: I find messenger the simplest form of communication that connects people and businesses globally.

Vorteile:

I like the fact that the product is fast, quick, and easy to use. It also has features anyone can use however the little knowledge they have.

Nachteile:

It does not enable one to attach/share files. well I am hoping this has changed though

Alba V.
Medical Assistant in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Messenger communication

5 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile:

I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile:

I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.