Messenger Communication Platform

Wer verwendet Messenger Communication Platform?

Zu unseren Kunden gehören über 1.900 nationale und internationale Unternehmen verschiedener Größen und aus verschiedensten Branchen, wie z.B. BMW, Lufthansa, ProSiebenSat.1, Commerzbank & viele mehr.

Was ist Messenger Communication Platform?

MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung.

Messenger Communication Platform – Details

MessengerPeople

https://www.messengerpeople.com/

Gegründet 2015

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Messenger Communication Platform – Preisübersicht

Messenger Communication Platform bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Messenger Communication Platform ist ab 540,91 $/month verfügbar.


Startpreis

540,91 $/month

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Messenger Communication Platform – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Messenger Communication Platform Funktionen

  • Batch-Daten Kommunikation
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Druck-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Demand Kommunikation
  • Personalisierung
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen-Management
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige CCM-Software Liste

  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Virtueller Assistent
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kundendienst Software Liste

  • Abwanderungsraten-Management
  • Analytik
  • Community-Management
  • Feedback-Sammlung
  • Gamification
  • Inhalt-Syndizierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Video-Inhalte

Siehe die vollständige Kundenengagement Software Liste

Messenger Communication Platform Alternativen

Mehr Alternativen zu Messenger Communication Platform

Messenger Communication Platform – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,4
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

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Thaddeus G.
Owner
Musik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2019

"Good for musicians"

Vorteile: Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile: Some security issues but good overall highly recommended

Antwort des Softwareanbieters

von MessengerPeople an 9.10.2019

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.10.2019
Alba V.
Medical Assistant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.1.2020

"Messenger communication"

Kommentare: My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile: I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile: I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.1.2020
Christoph B.
Social Media & Online Manager
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019

"Good product"

Vorteile: It makes it possible that we can still use whatsapp as a company

Nachteile: The cases, when it's not intuitive, when it's not self explaining and you switch from account to Mia to settings to notify settings and you don't really understand how everything corresponds with each other.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.12.2019
Ollie P.
Senior Digital Marketing Executive
Gesundheit, Wellness & Fitness, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.10.2019

"Brilliant Platform"

Vorteile: The Messenger Communication Platform is really easy to use and has transformed our customer service offering. Not only are we now able to provide answers to user questions 24/7 through the automated response system, but we are also able to offer personalised communications with our support team with the live chat function, all using WhatsApp. So far the feedback has been amazing.

Nachteile: The analytics could be a lot better. We are currently having to do a lot of manual work gathering meaningful metrics. The pros far outweigh the cons though.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 8.10.2019
Daniel G.
Head of Social Media
Essen & Trinken, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.9.2019

"The best Messenger Platform that we ever used"

Vorteile: - easy to use
- very quick implementations
- very modern
- very fast for customers to react

Nachteile: - there is nearly no point that we don't like; sometimes there are some bugs which will be fixed within hours

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.9.2019