Wer verwendet Messenger Communication Platform?

Zu unseren Kunden gehören über 1.900 nationale und internationale Unternehmen verschiedener Größen und aus verschiedensten Branchen, wie z.B. BMW, Lufthansa, ProSiebenSat.1, Commerzbank & viele mehr.

Was ist Messenger Communication Platform?

MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Über 1.900 Unternehmen, wie BMW, Lufthansa, Commerzbank, Pro7Sat1 u.v.m. weltweit nutzen MessengerPeople Lösung.

Messenger Communication Platform – Details

MessengerPeople

https://www.messengerpeople.com/

Gegründet 2015

Messenger Communication Platform – Kostenübersicht

Messenger Communication Platform bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Messenger Communication Platform ist ab 540,91 $/Monat verfügbar.

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Startpreis

540,91 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Messenger Communication Platform Funktionen

CCM-Software
Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
Call-Center-Management
E-Mail-Management
Leistungskennzahlen
Live-Chat
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Terminverwaltung
Umfragen & Feedback
Virtueller Assistent
Warnungen / Eskalation
Warteschlangenmanagement
Wissensdatenbank
Workflow-Management
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte

Messenger Communication Platform – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 7 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Thaddeus G.
Owner
Musik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019

"Good for musicians"

Vorteile: Able to connect to Facebook users and sms messages

Nachteile: Some security issues but good overall highly recommended

Antwort des Softwareanbieters

von MessengerPeople an 9.10.2019

Hi Mr. Greear,
Thank you very much for your positive evaluation of our Messenger Communication Platform. However, you indicate that we also offer SMS as a channel which is not the case. We purely focus on messaging apps: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat (iMessage), Telegram and Viber are the channels we offer for customer communication. You also mentioned "Some security issues". This must be a mistake. We haven't had a single security problem in our entire history. Disruptions or security problems with the respective messaging apps are outside of our influence.
We wish you continued success with our platform.
Best regards,
Your MessengerPeople team

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.10.2019
Alba V.
Medical Assistant
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020

"Messenger communication"

Kommentare: My overall experience with the software so far is good, I like how easy it is to use. I’m able to keep everything organize, from doing webinars to utilizing the calendar while also communicating with other people and clients

Vorteile: I like that this software it’s easy to use, and up to date

Nachteile: I’m still experimenting using this software so at this moment I can’t say what I liked the least.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.1.2020
Daniele B.
Product Manager
Übersetzung und Lokalisierung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.7.2020

"A good product for handling redundant situation"

Kommentare: Reduce redundant communication to the customer team and reduce waiting time before getting an answer from the support.

Vorteile: The chatbot and it implementation. As the whole platform once you understand how to set up the chatbot it's easy to maintain and there is no need to have tech dev involved in it.

Nachteile: The report section still to be improved. There are no metrics related to agents but only to the whole team. If you want/need metrics agent base, you need to use the API

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.7.2020
Christoph B.
Social Media & Online Manager
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2019

"Good product"

Vorteile: It makes it possible that we can still use whatsapp as a company

Nachteile: The cases, when it's not intuitive, when it's not self explaining and you switch from account to Mia to settings to notify settings and you don't really understand how everything corresponds with each other.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.12.2019
Roberto C.
CEO
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020

"Good customer service and perfect features"

Vorteile: simplicity, customer service, API integration

Nachteile: small bug, tempestivamentally resolute with support operator

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.7.2020