Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Influencity?

Die Software von Influencity konzentriert sich auf die Verwaltung von Multi-Influencer-Marketingkampagnen auf einer einzigen Plattform. Filtere in wenigen Minuten durch mehr als 55 Millionen Influencer, die in Echtzeit aktualisiert werden und sich über die wichtigsten sozialen Netzwerke weltweit verteilen.
Über 20 Suchkriterien zur Filterung von Influencern und deren Zielgruppen. Analytische Influencer-Ansicht, die auch notwendig zur Aussortierung von „Fake“-Influencern ist.
Das Tool bietet mehr als 60 Funktionen zur Verwaltung von Multikampagnen auf einer einzigen Plattform und zur Visualisierung von erweiterten Kampagnenberichten.

Wer verwendet Influencity?

Das Unternehmen konzentriert sich auf Marken und Agenturen, die an der Verwaltung von Multi-Influencer-Marketingkampagnen über eine All-in-one-Plattform interessiert sind.

Wo kann Influencity bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Influencity
  • Ansässig in Madrid, Spanien
  • 2014 gegründet

Support für Influencity

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Influencity Kosten

Startpreis:

98,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Influencity bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Influencity ist ab 98,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Influencity
  • Ansässig in Madrid, Spanien
  • 2014 gegründet

Support für Influencity

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Influencity – Videos und Bilder

Influencity Software - 1
Influencity Software - 2
Influencity Software - 3
Influencity Software - 4
Influencity Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Influencity
Influencity Software - 1
Influencity Software - 2
Influencity Software - 3
Influencity Software - 4
Influencity Software - 5

Influencity Funktionen

  • Aufspüren von Influencern
  • CRM
  • Facettensuche/-filter
  • Influencer Relationship Management
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Nachverfolgung von Influencers
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Überwachung

Alternativen für Influencity

Grin ist laut Hersteller die Nummer 1 unter den End-to-End-Marketinglösungen für Beeinflusser, die speziell für D2C-Marken entwickelt wurde.
Social Media-Analytik-Software, die Verbraucherverhalten und Markttrends durch Gespräche über mehrere Plattformen hinweg analysiert. Erfahre mehr über Brandwatch
Eine datengesteuerte Plattform, die es Marketingteams ermöglicht, Kampagnen zu planen, die Effizienz der Arbeitsabläufe zu maximieren, sich mit Kreativen zu verbinden und den ROI genau zu messen.
LTK (ehemals rewardStyle und LIKEtoKNOW.it) vereint Marken, Hersteller und Käufer durch verteilte digitale Inhalte.
KI-gestütztes Tool, um Influencer und Marketing-Kampagnen auf Instagram und YouTube zu entdecken und zu analysieren und die Strategie der Konkurrenz aufzudecken.
Eine End-to-End-Influencer-Marketingplattform für Marken, Agenturen und Online-Shops mit leistungsstarken Erkennungs-, Analyse- und Berichterstattungstools.
All-in-one-Influencer-Marketingplattform, mit der Marken ihre Influencer identifizieren, in großem Maßstab kontaktieren und Kampagnen verwalten können.
Tools, die es Marketing-, Kommunikations- und PR-Profis ermöglichen, die Welt um sie herum zu überwachen, zu analysieren und zu beeinflussen.
Storyclash ist die Influencer-Marketing-Plattform, die durch die Power von AI Marken und Agenturen hilft, ihre Creator-Kampagnen zu skalieren.

Bewertungen über Influencity

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
1
20%
Ismael
Ismael
Co-founder & CMO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sportartikel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best influence marketing tool I ever used

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We lost lot of time trying to find a way to get noticed our brand and service with influencers in new markets into our internationalization strategy. Finally we were recommended to use Influencity and we tryed. Influencity has helped us to reach new audiences improving our brand recognition and sales metrics.

Vorteile:

It is very easy, affordable and really impresive tool to improve our brand and sales metrics throught influencers. What i most value about Influencity is the use of the software, totally marketing-friendly. I'm very satisfied with their customer support.

Nachteile:

I have not noted significative bad points

Paco
CEO in Spanien
Bekleidung & Mode, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We have built our influencer programme thanks to Influencity

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great team and great support.

Vorteile:

It's very easy to use with fantastic information and a great search feature. The customer support is outstanding.

Nachteile:

Hopefully one day creating an influencers campaign is as easy as setting a facebook ads campaign.

Aaron
Owner in Australien
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Total Scam

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We tried to cancel and be nice and they just lied to us and told us they need to talk to there manager. Most likely the manager is not real.

Vorteile:

Nothing they lie and never get back to you.

Nachteile:

that they never email you an invoice or remind you that you are going to get charged. Also, you can not cancel unless you email them. We had to cancel the card so they couldn't charge us again.

Sabrina
Studente in Italien
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

(Quasi) perfetto

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Sono un singolo con l'intenzione di aprire un'impresa, ho provato questo software attraverso delle campagne organizzate da me. Permette una gestione maggiore oltre che una determinazione da parte dei clienti

Vorteile:

Il prodotto è facile da usare per coloro i quali hanno dimestichezza, meno per chi è alle prime armi con il monitorare influencer e clienti online. Le note a favore sono le varie funzionalità, permettono di cercare influencer in base a ciò di cui si sta cercando

Nachteile:

Alcune volte i dati delle campagne non sono disponibili immediatamente, ma il centro assistenza è pronto per aiutarti. Forse il prezzo è un po' alto rispetto ad altri software, ma c'è da precisare che questo ha delle funzionalità che altri non hanno

Clara del Río
Clara del Río
CMO in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best influencer tool ever!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is very easy to use, so intuitive. I use the search tool a lot, I always find some cool profiles that I didn't know before

Nachteile:

I got confused at the very beginning when I was using the discovery tool, you need to undertand how the filters work.

Software gefunden in