Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist NetSupport Manager?

Verwalte und überwache mehrere Systeme gleichzeitig über LAN, WAN und Internet. NetSupport Manager kombiniert sichere Fernsteuerung von einem Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone. Überwache mehrere Systeme in einer einzigen Aktion, biete praktischen Remote-Support, arbeite mit anderen zusammen und nimm sogar Sitzungen auf. Bei Bedarf kannst du Hardware- und Softwareinventar in Echtzeit erfassen, Dienste überwachen und dir sogar die Systemkonfiguration remote anzeigen lassen, um Probleme schnell zu beheben.

Wer verwendet NetSupport Manager?

Für jede Organisation, die zentralen technischen Support für eine Reihe von Plattformen bietet. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern hat NetSupport Manager den Standard für sichere Desktop-/Geräte-RC für 20 Jahre gesetzt.

NetSupport Manager Software - 1
NetSupport Manager Software - 2
NetSupport Manager Software - 3
NetSupport Manager Software - 4

Du bist nicht sicher, ob NetSupport Manager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

NetSupport Manager

NetSupport Manager

4,8 (28)
10,00 £
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
54
Keine Integrationen gefunden
4,8 (28)
4,9 (28)
4,9 (28)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
324,99 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
25
8
4,4 (360)
4,5 (360)
4,4 (360)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NetSupport Manager

Remote Desktop Manager
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ticket-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Teramind
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
TeamViewer Remote
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BrowseControl
Am besten bewertete Funktionen
Filtern
Firewalls
Zwei-Faktor-Authentifizierung
SoftActivity Monitor
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Digital Samba
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
HD-Audio/-Video
Videokonferenzen
Help Lightning
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang

Bewertungen über NetSupport Manager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing and feature rich.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

The amount of features available is amazing. Made remote support a breeze for our environment. Easily the best.

Nachteile:

Deploying takes a bit to figure out. Support is very helpful but would love to see an easier way for the silent deploy.

Morgan
Director in UK
Outsourcing/Offshoring, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Empowering Hero PA's Management

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I have found the whole experience with NetSupport seamless, friendly, and understanding of our requirements. Despite us probably being one of their smaller clients, they truly care about how the software is working for us operationally and is always open to feedback and eature requests.

Vorteile:

Effortless to use, and easy navigation throughout all applications. Very comprehensive helpguides should we get stuck.

Nachteile:

Initally it was a challenge for me to deploy the software due to ports/IPs needing to be configured, however after a couple of calls with the super friendly and attentive support team, it was swiftly resolved.

Daniel
Systems Administrator in USA
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for Managing Devices on a Local Network

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It's reliable and gets the job done. It's also inexpensive.

Nachteile:

Peer to peer connections have their limits. This is not the best tool if the device is remote from your network.

Wayne
Technical Systems Manager in UK
Kunststoffe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

NetSupport Manager 12.7

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The ability to manage our entire UK SCADA system from the comfort of my office without the need to travel

Vorteile:

Being able to visualise the computers in real time

Nachteile:

Deployment of the software can be difficult to install if computers are located in a remote location.

Amy
Senior Systems Technical Support Analyst in USA
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Just what we needed!

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

NetSupport allows us to break classrooms into a pool of users. We chose NetSupport because it allows us to view classrooms by the user's login name vs the machine name. This has helped by being able to quickly identify which machine to connect to and allow for efficient support.

Nachteile:

The only improvement I could see if having to manually update the list by users but we understand why we need to add to the list for user mode.