Wer verwendet Spike?

Jeder, der es leid ist, zwischen Arbeitsanwendungen zu wechseln und nach einem besseren E-Mail-Erlebnis sucht. Hole dir Spike. Es ist eine dialogorientierte E-Mail-Anwendung. Nahtlose Kollaboration. Alle Produktivitätstools, die du jemals benötigen wirst.

Was ist Spike?

Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: deine E-Mails, Chats, Anrufe, Teamzusammenarbeit, Aufgaben – alles an einen Ort. Das ist genau das, was dein Team in einer Produktivitäts- und Messaging-Anwendung gesucht hat, aber einfacher und ohne jemals deinen Workflow zu unterbrechen.

Spike arbeitet mit deinen vorhandenen E-Mails und ist auf iOS, Android, Mac, Windows und Webbrowser verfügbar.

Spike – Details

Spike

https://www.spikenow.com/

Gegründet 2014

Videos zu Spike
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Spike – Preisübersicht

Spike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Spike ist ab 4,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

4,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Spike – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Installiert - Mac
  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Dokumentation

Spike Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Brainstorming
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • Dokumentenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Projektmanagement
  • Versionskontrolle
  • Videokonferenzen

Siehe die vollständige Collaboration Tools Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensmanagement

Siehe die vollständige Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz) Liste

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Datenwiederherstellung
  • E-Mail-Überwachung
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Spam-Blockierung
  • Unterschriften-Management
  • Vorformulierte Antworten
  • Warteschlangenmanagement
  • Whitelist/Blacklist

Siehe die vollständige E-Mail-Programme Liste

  • Audit Trail
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kollaboration
  • Suchen / filtern
  • Textnachrichtenversand
  • Verschlüsselung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Siehe die vollständige Filesharing Programme Liste

  • Aufgabenmanagement
  • Elektronische Unterschrift
  • Fernzugriff
  • Kollaboration
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Remote-Support
  • Softphone
  • Video-Chat
  • Webkonferenzen
  • Zeitzonenverfolgung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Siehe die vollständige Home Office Software Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Bildschirm teilen
  • Blogs
  • Echtzeit-Chat
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterfotos
  • Newsletter-Management
  • Videokonferenzen

Siehe die vollständige Interne Kommunikation Tools Liste

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Task Management Tools Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Diskussions-Threads
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Integration von Dritten
  • Mobiler Zugriff
  • Sprachanrufe
  • Suche
  • Umfragen & Feedback
  • Videokonferenzen

Siehe die vollständige Team-Kommunikation Software Liste

Spike Alternativen

Mehr Alternativen zu Spike

Spike – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,8
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Software bewerten

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Eine Bewertung schreiben
Adir R.
CEO
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.10.2020

"An awesome email client"

Kommentare: Overall - a great app and reasonably priced. Highly recommended.

Vorteile: The way Spike sorts emails is genius.
It turned my inbox into a chat-like experience, where emails are grouped by people and not threads/topics - so it actually feels like I'm using a IM and not an outdated email client.

Nachteile: Some of the more advanced features still need some work.
I'd love to see tagging in notes (so collaboration would be smoother), or the option to add a call link into an invite directly (like in Google Calendar).

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.10.2020
Michael H.
Managing Partner
Professionelles Training & Coaching, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020

"eMail made modern, simple and transparent"

Kommentare: It's a bit of a change of approach, coming from more classical email services, but I'm finding myself drawn more and more to this app, and it has effectively supplanted my use of all other mail clients. I find the message-centred (i.e. like a chat thread) approach enlightening and very efficient. The learning curve has been very shallow (i.e. I've learned a lot / feel comfortable using Spike in a short time) and I'm really enjoying using the App!

Vorteile: + The ease of use - everything is in one place, and it's easy to concentrate on the information in the messages, rather than filtering through quoted text or long emails that duplicate something already on my computer.
+ The modern approach - as much as business is still formal, and we value salutations and signatures, they distract from the message we are sending, and email is being supplanted by chats/blogs/... And Spike embraces this trend without losing the formality (it's just hidden)
+ The semi-automatic email account setup - Spike recognised (in most cases) what kind of email account I had (Gmail, or Exchange, or IMAP) and pre-filled parts of the server data (or eliminated me having to enter it at all) which made setting up accounts a breeze.
+ The incredibly fast customer service - The CS team is really fast (and personable, and friendly and helpful) when I have an issue. And I feel super well-taken-care-of. Not a given in today's fast moving automated world.

Nachteile: There are still a few growing pains, and some features are not fully implemented yet. Some things that aren't working perfectly are the calendar integration, .ics files/invitations, and sometimes Spike won't recognise the email/name I'm typing in to give me reasonable proposals....
But these are minor details in the great scheme of things, and given the age of the app, there are truly very few bugs or glitches!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020
Patrick S.
Researcher
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.3.2018

"Not for everyone, it wasn't for me"

Vorteile: It's a really cool idea, and it's implemented exactly as promised. It can be fun and lower-stress to reply to work emails like they're an iMessage on your phone.

Nachteile: A lot of my work emails don't lend themselves particularly well to a response akin to how you'd reply to a text message. Reading emails with HTML images wasn't good either.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.3.2018
Adam C.
Owner
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.5.2018

"Hop cuts out all the clutter while allowing you to see all all the conversations in a clean view."

Kommentare: Hop allows for clearer communication and saving time spent on email. Allows for better context with a previous contact as well. I have saved a lot of hours on email, and a better experience then browser based email, or any other app.

Vorteile: Hop helps reduce the amount of time spent on email. Hop works faster then any email client, and I have tried every one that I could find! The Priority Inbox vs Other inbox saves a lot of time sorting what is important and not important. If others are using Hop as well, it creates a realtime chat between each other. It also allows for encrypted messages between users, which is great when sending sensitive information.

Nachteile: Not much, would like a few other small features like Auto Snoozing, and location based reminders. But really, they have the best email client, and now that desktop will be available, it will be the best solution on your smartphone, tablet, and desktop.

Antwort des Softwareanbieters

von Chatflow an 4.11.2018

Hey Adam,

Thanks for your awesome feedback! We are super passionate about we do and love creating more amazing features for you.
We're happy to let you know that the desktop app is now available and you can get it at www.spikenow.com

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.5.2018
Isabella H.
Project Analyst
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.11.2020

"Unify different ways of interaction for a strong telecommunication tool."

Kommentare: We use this software to unify common emails, with advanced messaging that integrates better additional functionalities for an improvement in productivity that is frequently carried out, especially when we address communication issues, in order to acquire a sophisticated context, for each one of the conversations that are usually established internally in the company, above all to reduce the clutter of data and messages that are made daily, in order to offer a much faster and more solid service.

Vorteile: This software unifies all the inboxes that a company can have, in a single interface, to achieve a more prudent concentration by needing to manage all its calls, text messages, emails, calendars and among many other qualities that can be attended from this system for a speed of response, especially when the support services are established by email or telephone means, being one of the systems that I like the most, since we can perform many operations at the same time thanks to Spike.

Nachteile: It would be quite useful if this system will integrate a better appearance in its internal interface, because it is somewhat old, and it would be convenient for improvements, for a modern appearance in its entirety, in order to acquire a dynamic and incredible appearance once we want to use This software, for our needs, relevant, mentioning that an update so that its functionalities can be faster, is not a bad idea to implement, since it is somewhat slow in these collaborative processes.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.11.2020