Wer verwendet Spike?

Jeder, der es leid ist, zwischen Arbeitsanwendungen zu wechseln und nach einem besseren E-Mail-Erlebnis sucht. Hole dir Spike. Es ist eine dialogorientierte E-Mail-Anwendung. Nahtlose Kollaboration. Alle Produktivitätstools, die du jemals benötigen wirst.

Was ist Spike?

Spike ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, der deine vorhandenen E-Mails in einfache Chat-Gespräche verwandelt. Bringe deine gesamte Kommunikation und Kollaboration in einen einzigen Arbeitsbereich: deine E-Mails, Chats, Anrufe, Teamzusammenarbeit, Aufgaben – alles an einen Ort. Das ist genau das, was dein Team in einer Produktivitäts- und Messaging-Anwendung gesucht hat, aber einfacher und ohne jemals deinen Workflow zu unterbrechen.

Spike arbeitet mit deinen vorhandenen E-Mails und ist auf iOS, Android, Mac, Windows und Webbrowser verfügbar.

Spike – Details

Spike

https://www.spikenow.com/

Gegründet 2014

Spike – Preisübersicht

Spike ist verfügbar ab 5,99 $. Spike bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Spike findest du unten.

Startpreis

5,99 $

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Spike Funktionen

Collaboration Tools
Aufgabenmanagement
Bearbeiten in Echtzeit
Brainstorming
Content-Management
Diskussionsforum
Dokumentenmanagement
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Projektmanagement
Versionskontrolle
Videokonferenzen
Archivierung & Aufbewahrung
Datenwiederherstellung
E-Mail-Überwachung
Gemeinsamer Posteingang
Reaktions-Management
Routing
Spam-Blockierung
Unterschriften-Management
Vorformulierte Antworten
Warteschlangenmanagement
Whitelist/Blacklist
Aufgabenmanagement
Datenbank-Integration
Dokumenterstellung
Filesharing
Kollaboration
Notizen verwalten
Office Suite
Projektmanagement
Präsentations-Tools
Team-Chat

Spike – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 18 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.8/5
Benutzerfreundlichkeit
4.9/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.6/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.9/5
Adam C.
Owner
Finanzdienstleistungen
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.5.2018

"Hop cuts out all the clutter while allowing you to see all all the conversations in a clean view."

Kommentare: Hop allows for clearer communication and saving time spent on email. Allows for better context with a previous contact as well. I have saved a lot of hours on email, and a better experience then browser based email, or any other app.

Vorteile: Hop helps reduce the amount of time spent on email. Hop works faster then any email client, and I have tried every one that I could find! The Priority Inbox vs Other inbox saves a lot of time sorting what is important and not important. If others are using Hop as well, it creates a realtime chat between each other. It also allows for encrypted messages between users, which is great when sending sensitive information.

Nachteile: Not much, would like a few other small features like Auto Snoozing, and location based reminders. But really, they have the best email client, and now that desktop will be available, it will be the best solution on your smartphone, tablet, and desktop.

Antwort des Softwareanbieters

von Chatflow an 4.11.2018

Hey Adam,

Thanks for your awesome feedback! We are super passionate about we do and love creating more amazing features for you.
We're happy to let you know that the desktop app is now available and you can get it at www.spikenow.com

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.5.2018
Jeffry T.
Freelance Designer
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018

"A Chat-Like Approach to Email Management"

Vorteile: I love the approach that Spike take on email management. It uses chat-like interface from mobile chat apps that we grow to love so much. It minimizes the clutters that we get from normal email conversations. Plus Spike is free for non-business email accounts.

Nachteile: Spike could take hints from other email clients to improve its user interface.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2018
Laetitia M.
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 24.1.2018

"Fantastic"

Vorteile: I love the fact that when I typed in the help box someone replied immediately. That was a huge eye opener.
It seamlessly divides emails into priority and others. It also puts all emails from the same person or company together. By doing that you can delete all the emails at once. Not one by one. This is the biggest plus of this app.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 24.1.2018
Verifizierter Rezensent
Director of Sales
Marktforschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019

"Simple, Minimalistic, easy to use"

Kommentare: The overall experience has been great. One of the very few email clients available for mac which comes with a conversation like email thread.

Vorteile: The conversation like email threads are much easier to use. It's almost impossbile for you to miss any emails buried in a long thread.

Nachteile: The design can be improved. Also, dark mode compatibility is not available. Default fonts and colours cannot be set for email composition.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.12.2019
Patrick S.
Researcher
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2018

"Not for everyone, it wasn't for me"

Vorteile: It's a really cool idea, and it's implemented exactly as promised. It can be fun and lower-stress to reply to work emails like they're an iMessage on your phone.

Nachteile: A lot of my work emails don't lend themselves particularly well to a response akin to how you'd reply to a text message. Reading emails with HTML images wasn't good either.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2018