Was ist BeOne?

BeOne ist das Cloud-basierte Managementsystem von Nova Systems, das mit einem Ziel entwickelt wurde: die Produktivität von internationalen Versand-, Transport-, Zoll- und Logistikunternehmen zu steigern.
Entdecken Sie, wie Sie alle Vorgänge mit einer einzigen Softwarelösung verwalten können, die modular, vollständig integriert, skalierbar und unabhängig von der Unternehmensgröße ist.

Wer verwendet BeOne?

Internationaler Versand, Transport, Zoll und Logistik.

Wo kann BeOne bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Nova Systems
  • 1981 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

BeOne Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

BeOne bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Nova Systems
  • 1981 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 49 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

BeOne – Videos und Bilder

BeOne Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu BeOne
BeOne Software - 1

BeOne Funktionen

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Flottenmanagement
  • Für den Güterverkehr
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferpreisberechnung
  • Luftfracht
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Routing
  • Segmentierung
  • Sendungsverfolgung
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versand auf dem Landweg
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Workflow-Management

Alternativen für BeOne

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
B2B Collaboration solution that simplifies your Supply Chain processes: Marketing, Sales, After Sales, Fulfillment, Invoicing.
Preisgekrönte Software für Spediteure.
Best Delivery Management Software with Real Time Tracking. Complete Delivery Management Solution for Delivery Business. Request a Demo
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Cloud-based warehouse management system with an omnichannel order management system all-in-one solution for etailers and 3PLs.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.

Bewertungen über BeOne

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
38%
Alessandra P.
EXPORT MANAGER in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Paket- & Frachtlieferung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Prodotto ottimo, assistenza veloce e qualificata, soluzione dei problemi con buona tempistica

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Ottima esperienza, ha velocizzato sensibilmente i processi.

Vorteile:

la facilità di utilizzo, e, la velocità e l' assistenza

Nachteile:

non noto particolari difficoltà, nell' utilizzo, e tutto è migliorabile, ma allo stato attuale siamo soddisfatti

Alessio F.
Consulente in Italien
Informationsdienst, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Non solo il software ma anche l'azienda

5 vor 7 Monaten

Kommentare: Consente di fare il "salto di qualità". Se uno utilizza il software come una enorme e costosissima macchina da scrivere, allora la Olivetti Lettera 22 va benissimo, e conviene continuare ad usarla. Ma se uno vuole "fare veramente delle cose", allora questi sono il software e l'azienda che ci vogliono.

Vorteile:

Il software si è evoluto negli anni con molte funzionalità che lo rendono utilizzabile facilmente dagli utenti. Si possono fare facilmente integrazioni con altre soluzioni verticali e la parte di comunicazione è molto sviluppata e sviluppabile. Anche l'azienda ha avuto una evoluzione importante e, più che fornitore, la qualificherei come partner. Che è diverso.

Nachteile:

Nulla in particolare. Come tutti i software, per quanto elaborato, è un "semilavorato" che deve essere adattato alle proprie esigenze: è una importante base di partenza.

Carlos M.
director logistica in Spanien
Logistik & Lieferkette, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Moldtrans

4 vor 5 Monaten

Kommentare: para una compañía como la nuestra , es fundamente adquirir una herramienta corporativa que permita trabaja todo tipo de flujos

Vorteile:

su equipo de análisis de procesos y su forma de empatizar con el cliente

Nachteile:

La dificultad de adecuar las partes operativas a las técnicas , es decir , es importante un análisis exhaustivo previo a una implementación , pasada esta fase , el equipo de desarrollo en ocasiones su implementación no muestra la necesidad exacta del cliente , no estante , en estos últimos meses hay una mejora importante en este punto citado

Verifizierter Rezensent
Senior Administrative in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good one

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

We rely on this app especially in CRM, quotations, and tracking shipment. We deal with it on our daily transaction. It help us and track our deliverables.

Nachteile:

so far it is okay. we don't have problem to it yet.

Kurt C.
Managing Director in Malta
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Be one user feedback

4 letztes Jahr

Kommentare: Excellent !

Vorteile:

Nova Systems is a mandatory choice when it comes to logistics software. We have adopted their products nearly a year ago and the overall experience isvery positive. The sales and implimentation team are highly knowlegable and understood our requirements immediately. We have been given hands on training too. Their technical support is also excellent as they always manage to fix any bugs or issues instantly. Bone gave us the opportunities to work uninterrupted during these difficult times. Highly recommended

Nachteile:

it does not support any other accounting system apart from their syste, The software is sometimes complex with too much information to digit which is not required for our purposes but the Nova Systems team are continously working to improve the product