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Was ist Mint Service Desk?

Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält.
Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen.

Hauptmerkmale:
- Flexible Vermögensverwaltungsstruktur
- In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem
- E-Mail-Integration
- Benutzerdefinierte Ticketarten

Wer verwendet Mint Service Desk?

Vorbereitet für Unternehmen, die eine Lösung suchen, die On-Premise in ihrer eigenen Infrastruktur (z. B. Private Cloud) installiert werden kann.

Mint Service Desk Software - 1
Mint Service Desk Software - 2
Mint Service Desk Software - 3
Mint Service Desk Software - 4

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Mint Service Desk

Mint Service Desk

4,7 (14)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
79
5
4,8 (14)
4,8 (14)
4,8 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
60,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
50
4,2 (648)
4,3 (648)
4,3 (648)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mint Service Desk

JIRA Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
TOPdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
HaloITSM
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Vorfall-Berichterstattung
OTRS
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
ServiceNow
Am besten bewertete Funktionen
Service Level Agreement (SLA) Management
Störfallmanagement
Ticket-Management
Deepser
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über Mint Service Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
29%
J F
J F
Programme Manager in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Flexible, easy to use, a host of features at a reasonable implementation price

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have been working on many systems, such as HP Service Manager, the CA and BMS Helpdesk solutions, OTRS, and so on. Mint is a very good surprise, ergonomics and ease of use are really incredible.

Vorteile:

The design takes into account both the user and the service desk agent experience. Its flexibility is huge. It's quite rare in today's ITSM landscape, where the current approach is to provide enough (meaning, too much, with useless mandatory fields and categories) data for steering committee reports.

Nachteile:

When you think a feature is missing and call the support, you just learn that the feature is just a setting away, or almost. No weak point!

Piotr
Team Leader in Polen
Computer-Software, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

ITSM Software that doesn't kill your budget and time

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- flexibility and ease to deploy in an organization - available on-premise (what is very important in our organization) - ITIL V4 certified - scalable (ready for cloud architecture - it's dockerized)

Nachteile:

- some UX improvements - calendar control should be changed - lack of API documentation in free version (had to order Enteprise)

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very good Asset Management tool

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like that it has its own ticketing system integrated with it.

Nachteile:

I wish they improve and modernize the user interface.

Mariusz
Director of systems maintenance and operation in Polen
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use and implement service desk system with good support.

4,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Easy to use, good service, easy configuration.

Nachteile:

Notification configuration is not quite clear.

Lukasz
CEO in Polen
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ease of use is the key

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Mint allowed us to speed up the process of ticket management. Our previous app OTRS was not so ergonomic and fast. Now we have control on every step in ticket management.

Vorteile:

I replaced old OTRS to MINT software. It helped us in ticked management. I like ease of use and ergonomy of the software.

Nachteile:

For our purposes everything is ok. It is great for ticket management.

Antwort von OPGK RZESZOW

vor 4 Jahren

Dear Lukasz, Thank you for warm words. We are doing our best to make sure the product meets customer expectations.