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Was ist Plink?

Plink ist eine Handelsautomatisierungsplattform für unabhängige kleine Unternehmen. Plink verwandelt vorhandene Point-of-Sale-Terminals lokaler Geschäfte, die Kredit- und Debitkarten in den Geldbörsen ihrer Kunden und die mobilen Geräte in ihren Taschen in eine Plattform für lokale Angebote. Seit seinem Start 2017 wird Fanbank von dem erfahrenen Gründer Mitch Jacobs geleitet und von Venture-Investment-Unternehmen unterstützt.

Wer verwendet Plink?

Kleine und mittlere Unternehmen mit physischer Präsenz, stationärem Laden, Servicefahrzeug oder -Lkw.

Plink Software - 1
Plink Software - 2

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Plink

Plink

5,0 (3)
159,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
2
Keine Integrationen gefunden
4,7 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,09 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
48
4,6 (25.561)
4,5 (25.561)
4,3 (25.561)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Plink

PayPal
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
MySQL
Am besten bewertete Funktionen
Backup und Recovery
Relational Database Management
Sichere Datenspeicherung
SumUp
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
Zahlungsabwicklung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
HoneyBook
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Zahlungsabwicklung
Epos Now
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Real-Time Data
Verkaufsberichte
ArcGIS
Am besten bewertete Funktionen
Data Mapping
Daten-Import / -Export
Geografische Karten
Jackrabbit Gymnastics
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Elektronische Zahlungen
Online-Anmeldung

Bewertungen über Plink

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
dorothy
Managing Member in USA
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Incredibly resource for small business

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: It has been wonderful. From introduction to implementation. The results have been positive and we appreciate the help.

Vorteile:

Easy to use and the platform is self explanatory.

Nachteile:

Lack of transparency of customer's responses. The group has been kind enough to send us emails and information for all individuals supporting us through gift cards so we can send individual thank you notes. We think that this should become part of your platform. It allows for gratitude and reaching out to customers.

Stacy
Owner in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Love it!

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

As a business owner myself, I love being able to support local businesses on Fanbank and I especially love that I get rewards for doing so!

Nachteile:

I wish there were more businesses participating in my area.

Raghavc
Restaurant Owner in USA
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Customer Outreach

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I have so far been very pleased working with Fanbank the product is dynamic and robust allowing my restaurant to reach a greater customer based. They deliver what they promise!

Vorteile:

- The use of social media platforms to directly target potential customers. - The seamless integration with other softwares we are currently using in the resturant - The ability to partner with larger companies customers value like Nike or Uber

Nachteile:

- Client side dashboard can sometimes be hard to navigate for the non tech savvy.