Was ist DCDial?

A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.

Wer verwendet DCDial?

Banking Consumer Services E-Learning Entertainment Financial Services Hospital & Health Care Hospitality Information Services Insurance Legal Services Logistics and Supply Chain Marketing and Advertis

Wo kann DCDial bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • DCDial
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Kanada, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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DCDial – Videos und Bilder

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DCDial Funktionen

  • API
  • Agenten-Schnittstelle
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufannahme
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • IVR / Spracherkennung
  • Im Voraus aufgezeichnete Nachrichten
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Massen-SMS
  • Mehrfache Skripts
  • Mobile Keywords
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalisierung
  • Personalmanagement
  • Power Dialer
  • Prädiktive Wähler
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management

Alternativen für DCDial

Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise
Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen.
Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.