Was ist Infrasys Cloud POS?

Infrasys Cloud POS ist eine Plattform für das Restaurant-Management in der Cloud, die Hotelketten auf der ganzen Welt unterstützt. Von der Menüverwaltung über die Bestandsführung bis hin zur Berichterstattung verfügt es über alle Funktionen, die für einen erfolgreichen Betrieb erforderlich sind, und ermöglicht es, neue Technologien zu implementieren, sobald diese verfügbar sind. Für individuelle Integrationen steht Kunden eine offene API zur Verfügung. Infrasys ist mit jedem Hardwaregerät/Betriebssystem kompatibel und ist eines der vielseitigsten und sichersten POS-Systeme auf dem Markt.

Wer verwendet Infrasys Cloud POS?

Die Software arbeitet bereits für Hotelunternehmen, die mehr als 7.000 Gastronomiebetriebe auf der ganzen Welt vertreten, und versteht welche Anforderungen ein Unternehmen hat. Der 24/7-Support bietet alles was erforderlich ist, um dein Unternehmen am Laufen zu halten.

Infrasys Cloud POS – Details

A Shiji Group Brand

1998 gegründet

Infrasys Cloud POS Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Infrasys Cloud POS bietet keine Gratisversion.

Kostenlose Testversion

Infrasys Cloud POS – Details

A Shiji Group Brand

1998 gegründet

Infrasys Cloud POS – Videos und Bilder

Infrasys Cloud POS Software - 1 - Vorschau
Infrasys Cloud POS Software - 2 - Vorschau
Infrasys Cloud POS Software - 3 - Vorschau
Infrasys Cloud POS Software - 4 - Vorschau
Infrasys Cloud POS Software - 5 - Vorschau

Infrasys Cloud POS – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Infrasys Cloud POS

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Layaway-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Cash Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme für Gastronomie Liste

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestellplanung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Liefermanagement
  • Lieferschätzungen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mobile Buchungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Bestellung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Restaurant-POS
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Treueprogramm
  • Website-Personalisierung
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Siehe die vollständige Online Bestellsystem Liste

Alternativen für Infrasys Cloud POS

Mehr Alternativen zu Infrasys Cloud POS

Erfahrungen mit Infrasys Cloud POS

Alle 15 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
11
4
4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jose M.
Regional IT Manager in USA
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

One of the Best Solutions for POS systems

5 letztes Jahr

Kommentare: The system is reliable, easy to use and with a great team behind it. And also have a very competitive price. I love the installation team, is great and friendly they help you thru all the process and answer all your questions about the software.

Vorteile:

- Easy to use - Great integrations with Oracle Opera - Great Installation Team. - Great Customer Support.

Nachteile:

- Some issue with Opera Interface at the Beginning but after few tweaks everything works smoothly.

In Betracht gezogene Alternativen: Simphony POS, POSitouch und NCR Aloha

Warum Infrasys Cloud POS gewählt wurde: The customer service from Aloha is the worst, also we have several terminal that doesn't work and never received a straight proposal to make them work.

Zuvor genutzte Software: NCR Aloha

Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS: First, they support. All the guys who works with them love it. Also, the price is competitive and they give to us more personalization options.

Antwort von A Shiji Group Brand

letztes Jahr

Hello Jose, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Akshay C.
IT Manager in Fidschi
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Solution

5 letztes Jahr

Kommentare: so far amazing journey deployed this solution in 4 properties -- great feedback from colleagues as well.

Vorteile:

paperless ordering system - We deployed Ipad in most of the hotels works very well.

Nachteile:

KDS improvements - think this needs abit of work.

In Betracht gezogene Alternativen: Simphony POS

Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS: Price, the architectural setup and its hardware compatibility

Antwort von A Shiji Group Brand

letztes Jahr

Hello Akshay, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Hirshard B.
Food & Beverage Manager (Pre-opening) in Malediven
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Value for money and user friendly.

4 letztes Jahr

Kommentare: Few better options than Micros POS system.

Vorteile:

User friendly, from the back end and user end.

Nachteile:

Inter facing with opera, that you could not view the posted bill directly.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft Project

Zuvor genutzte Software: Microsoft Project

Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS: Value for money and user friendly.

Antwort von A Shiji Group Brand

letztes Jahr

Hello Hirshard, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Made Y.
Sr IT Manager in Indonesien
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Infrasys Cloud POS fast and reliable POS for Resort Food and Beverage operation

5 letztes Jahr

Kommentare: In overall experience since we have install at 2017 , were one of happy costumer of Infrasys cloud POS .the system was fast and reliable to manage and operate high volume of Food and beverage transaction . Mobile order improve a lot of our large resort operation - our waiter able directly key in the order on mobile devices and in same time food order printer at kitchen for production . Managing of menu item and system administration very easy can do anywhere and able schedule release or update the menu .

Vorteile:

-It's real cloud base and Realtime sync , user able work and manage the system from anywhere - The POS System serve very fast on operation , easy administration menu and system . -Secure with all aspect of action transaction capture in logs . - No proprietary hardware and OS , can work on Windows Base OS also iOS and Android - Reliable of system performance , very minimum down time - Superior of support team , all issue fixed timely manner . Most of issue able fixed under an hours - The development team always hear voice of costumer - all bug fix release immediately and new feature also improve operation - Flexible reporting module

Nachteile:

The subscription model per devices a bit of expensive for property that have devices more then 20 - but that make sense for all high quality system feature and support .

Antwort von A Shiji Group Brand

letztes Jahr

Hello Made, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Claudio V.
Future Leader in Australien
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Infrasys POS Feedback

5 letztes Jahr

Vorteile:

Ability to customise POS display based on user preference. Ease of editing and customising as need be. Creating additional items, menus, drop downs etc are simple to make Cloud based system so updates are quick to go live Ability to switch between outlets quickly and on all devices Utilisation of iPad's which allow for more efficient service Digital signatures

Nachteile:

System limitations with not being able to put in table numbers and room numbers to identify checks and assist with having walkouts Using table setup, we are unable to pay new checks as they come in, we need to send then reopen bill to close which reduces efficiency

Antwort von A Shiji Group Brand

letztes Jahr

Hello Claudio, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.