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Was ist Storyclash?

Storyclash ist die AI-powered Influencer Marketing Plattform, um markentaugliche Creators auf Basis ihres veröffentlichten Contents zu entdecken und zu analysieren. Marken können Storyclash auch nutzen, um einen detaillierten Blick auf ihre Konkurrenten zu werfen und ihre Influencer-Kampagnenstrategie mit nur wenigen Klicks vollständig aufzudecken. Die firmeneigene Technologie ermöglicht es Marketing-Teams, die Arbeit der Content Creators auf allen Social-Media-Plattformen, einschließlich Instagram und Tiktok, zu tracken und zu messen. Mit Storyclash können Marketing Teams ihre Creators auch mit einem individuell anpassbaren CRM verwalten.

Wer verwendet Storyclash?

Influencer Manager nutzen Storyclash, um neue Content Creator zu finden und zu verwalten, ihre Influencer-Kampagnen zu tracken sowie smarte und interaktive Reports zu erstellen.

Storyclash Software - 1
Storyclash Software - 2
Storyclash Software - 3
Storyclash Software - 4
Storyclash Software - 5

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Storyclash

Storyclash

4,8 (26)
899,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
47
3
4,7 (26)
4,7 (26)
4,9 (26)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
5
4,2 (231)
3,9 (231)
4,5 (231)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Storyclash

Brandwatch
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
facelift
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
IROIN Influencer Marketing Suite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
influData
Am besten bewertete Funktionen
Aufspüren von Influencern
Kampagnenmanagement
Nachverfolgung von Influencers
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Nachterminierung
Social-Media-Integration
HypeAuditor
Am besten bewertete Funktionen
Aufspüren von Influencern
Nachverfolgung von Influencers
ROI-Tracking
Tagger
Am besten bewertete Funktionen
Aufspüren von Influencern
Kampagnenmanagement
ROI-Tracking
indaHash
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Fanpage Karma
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Multichannel-Datenerfassung
Wettbewerberüberwachung

Bewertungen über Storyclash

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
Jaisha
Head of Influencer Marketing & Social Media Strategy in Dänemark
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Influencer Discovery und Audience Analysen auf dem Next Level

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Die zielgerichtere Analyse von Accounts und das Auffinden neuer Accounts ist ein starker Pluspunkt. Auch die von Storyclash zur Verfügung gestellten Branchen-Insights und Cases von anderen Kunden sind inspirierend.

Vorteile:

Die AI-gestützte Influencer-Discovery hebt das Tool sicher von der Konkurrenz ab. Auch das Sichern von Social Influencer-Conten, speziell IG-Stories erleichtern uns den Arbeitsalltag - auch dass die Integration unseren zweiten Tools in diesem Bereich (InfluData) relativ unkompliziert möglich war, ist ein Benefit.

Nachteile:

Hin und wieder hakt das Sichern der IG-Stories, bisher wurden wir aber immer darüber benachrichtigt und konnten manuell sichern. Die Anzahl der Token zum Freischalten von Influencer/Accounts sind im Vergleich zu anderen Tools aus unserer Erfahrung leider etwas teurer.

Anna
Anna
Influencer Marketing Managerin in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Glas, Keramik & Beton, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Storyclash unterstützt unser Influencer Team vom Sourcing bis zum Reporting

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind effektiver im Sourcing der passenden Creator. Außerdem hilft uns das Tool, Wettbewerber besser zu verstehen. Darüber hinaus nimmt das Tool uns die Arbeit ab, unsere Kooperationen aufzuzeichnen. Durch die ständigen Erweiterungen des Tools und den konstanten Austausch mit Storyclash fühlen wir uns sehr gut beraten und unterstützt.

Vorteile:

Mithilfe von Storyclash finden wir Creator, die perfekt zu unserer Brand passen. Beispielsweiße weil sie unseren Bestperformern ähnlich sind, mit Marken gearbeitet haben deren Werte unsere gleichen, oder aufgrund demografischer Daten, die perfekt mit unserer Zielgruppe matchen. Storyclash bietet viele verschiedene Ansätze die optimalen Creator zu finden.

Nachteile:

Aktuell stoßen wir mit der Kapazität an Creatorn, die wir speichern können, an eine Grenze. Allerdings ändern Storyclash gerade die Logik hinter dieser Funktion, sodass es uns in Zukunft möglich sein wird, eine größere Anzahl zu speichern.

Frederike J.
Social Media Lead in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Echtzeitoptimierung von Content & Wettbewerbsbenchmarking

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Storyclash ermöglicht einen sehr hilfreichen Wettbewerbsvergleich in Echtzeit. So lässt sich die eigene Content-Strategie eefizient steuern und optimieren.

Nachteile:

Es liegt in der Natur der Sache, dass Änderungen auf dem Social Media Plattformen selbst auch die Performance von Storyclash beeinflussen - bislang konnte das Team das System aber immer zeitnah abdaten.

Klaus-M.
Head of Growth in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Using Storyclash for Brand monitoring helps us react quickly

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: for us, the solution works very fine and we have it in use for many years. the support is quick and friendly.

Vorteile:

We get a measuring our social activities with Storyclash and have a consistent collection of metrics of our campaigns. Additionally, we see any user mentions in social media and can react to it quickly. This helped our brand Usersnap - visual customer feedback - a lot, as our users have a positive interaction. We could also handle some problems users posted immediately. We are monitoring brand ambassadors and competitors via Storyclash.

Nachteile:

sometimes it's not easy to come up with new posting ideas and currently storyclash has no feature for this. but as far as I'm informed the great team of storyclash is already working on an innovation in this area.

Jennika
Influencer Marketing Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Storyclash is a good supporter

4,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I can use Storyclash to reduce manual influencer searches and still have content saved outside of working hours without having to do anything myself.

Vorteile:

Viewing & saving content (especially stories), the brand check (competitor analysis), lookalikes are helpful

Nachteile:

Sometimes accounts are not found directly and additional categories could be included in the filtering so that an even more precise influencer selection can take place.