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Intuit Field Service Management

Intuit Field Service Management

Was ist Intuit Field Service Management?

Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.

Wer verwendet Intuit Field Service Management?

Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.

Intuit Field Service Management Software - 1
Intuit Field Service Management Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Intuit Field Service Management das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Intuit Field Service Management

Intuit Field Service Management

2,8 (6)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
1
3,3 (6)
2,6 (6)
2,3 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
36,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
8
4,4 (89)
4,3 (89)
4,3 (89)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Intuit Field Service Management

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FieldPulse
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Wello Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Datenerfassung und Übertragung
Reservierungs-Management
Terminplanung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Job-Nachverfolgung
Kundenmanagement
Schätzung
FieldEdge
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Versandmanagement
AI Field Management
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Mobiler Zugriff
Verfolgung von Interaktionen
ServMan
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Kontakt-Datenbank

Bewertungen über Intuit Field Service Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,8
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
2,3
Funktionen
2,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
17%
3
50%
2
17%
1
17%
Michael
Michael
Office Manager in USA
Professionelles Training & Coaching, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Connections

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running efficiently

Vorteile:

Intuit enables us to keep connected. The consultants in the field the different department heads. Also invoicing is also connected.

Nachteile:

Nothing I can think of. It works very well. Enables us to keep better control over consultants who are most6out of of6.

Taylor
Administrative Assistant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Field Service Review - KBS

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the product.

Vorteile:

We liked that it was customizable for what we needed it for and that we were able to add maintenance agreements that were easily visable.

Nachteile:

The look of Field Service is outdate, and we would like the option to be able to clearly schedule installations and a more modern GPS capability to see our technicians. These features are some what available just not as modern as we would have liked.

shirley
Vice President, CFO in USA
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I Hate this program

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this mess up. Do you people have a solution to my accounting problem?

Vorteile:

1. Scheduling the guys and they can see w/o on phones. 2. Charging the clients on site.

Nachteile:

We've had this program for over 4 years and our Quickbooks is a mess. Does not synchronize well. When we try to enter checks on QB for deposits, the invoice does not always show up over 3/4 of the time. I looked at QB the other day and there are so many A/P open and I know it is not true. This is after 4 years of use. Imagine how sad I am that I choose this program for my office people.

Antwort von Intuit

vor 5 Jahren

Hi there, Shirley. As a company executive, the last thing you should have to worry about is having an inaccurate A/P account. You may wish to consider contacting one of our QuickBooks certified accountants, known as ProAdvisors, to assist with resolving any discrepancies in your file. The following link provides a list of available ProAdvisors in your area: https://quickbooks.intuit.com/find-an-accountant/ Thank you for taking the time to share your thoughts on the program. David, the QuickBooks Team

Amanda
Office Manager in USA
Umweltdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not helpful

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are multiple people involved and noone wants to help. THey pass it along to QB and then QB says it's not them. SO much time is wasted trying to understand what is not working on the IFSM end.

Vorteile:

In the beginning support was available.

Nachteile:

Syncing issues, duplicate customers, duplicate payments and no answers from support.

Danielle
manager in USA
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not great

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.

Vorteile:

It is very basic, it follows a tab-type process.

Nachteile:

Nothing ever changes. There are no updates. If you need help, support is very hard to get ahold of. You pay by the user license.