Intuit Field Service Management

Was ist Intuit Field Service Management?

Intuit FSM ES ist eine End-to-End-Field-Service-Management-Software, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine spezielle Branche zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.

Wer verwendet Intuit Field Service Management?

Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.

Wo kann Intuit Field Service Management bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Intuit
  • Ansässig in Sacramento, USA
  • 1983 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Intuit
  • Ansässig in Sacramento, USA
  • 1983 gegründet
  • Telefon-Support
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Intuit Field Service Management – Videos und Bilder

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Intuit Field Service Management

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49,00 $/Monat
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89,00 $/Monat
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49,00 $/Monat
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Intuit Field Service Management Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Unterschrift
  • GPS
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für Intuit Field Service Management

Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
Vonigo eignet sich hervorragend für Außendienstunternehmen, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Smart, flexible paperless forms, Job Scheduling, CRM and Smart Automation all included in one powerful but super simple to use solution
Salesforce hilft bei der Verbesserung der Erfahrung der Vertriebspartner und Kunden im Außendienst – zur Steigerung der allseitigen Zufriedenheit. Überwache die Leistung in Echtzeit.
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
The only field service management software that pays for itself.

Bewertungen über Intuit Field Service Management

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,8
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
2,3
Funktionen
2,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
17%
3
50%
2
17%
1
17%
Michael
Michael
Office Manager in USA
Professionelles Training & Coaching, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Connections

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was a big installation and training process. Ot took a little while to be up and running efficiently

Vorteile:

Intuit enables us to keep connected. The consultants in the field the different department heads. Also invoicing is also connected.

Nachteile:

Nothing I can think of. It works very well. Enables us to keep better control over consultants who are most6out of of6.

Taylor
Administrative Assistant in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Field Service Review - KBS

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall our experience has been positive, as far as customization and minimal issues with the product.

Vorteile:

We liked that it was customizable for what we needed it for and that we were able to add maintenance agreements that were easily visable.

Nachteile:

The look of Field Service is outdate, and we would like the option to be able to clearly schedule installations and a more modern GPS capability to see our technicians. These features are some what available just not as modern as we would have liked.

shirley
Vice President, CFO in USA
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I Hate this program

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I can see no benefit as far as Quickbooks goes. Everything in QB is a mess. How can I clean this mess up. Do you people have a solution to my accounting problem?

Vorteile:

1. Scheduling the guys and they can see w/o on phones. 2. Charging the clients on site.

Nachteile:

We've had this program for over 4 years and our Quickbooks is a mess. Does not synchronize well. When we try to enter checks on QB for deposits, the invoice does not always show up over 3/4 of the time. I looked at QB the other day and there are so many A/P open and I know it is not true. This is after 4 years of use. Imagine how sad I am that I choose this program for my office people.

Antwort von Intuit

vor 3 Jahren

Hi there, Shirley. As a company executive, the last thing you should have to worry about is having an inaccurate A/P account. You may wish to consider contacting one of our QuickBooks certified accountants, known as ProAdvisors, to assist with resolving any discrepancies in your file. The following link provides a list of available ProAdvisors in your area: https://quickbooks.intuit.com/find-an-accountant/ Thank you for taking the time to share your thoughts on the program. David, the QuickBooks Team

Danielle
manager in USA
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not great

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We ended up switching to Service Fusion so that we could have additional features and upgrades.

Vorteile:

It is very basic, it follows a tab-type process.

Nachteile:

Nothing ever changes. There are no updates. If you need help, support is very hard to get ahold of. You pay by the user license.

Amanda
Office Manager in USA
Umweltdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not helpful

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: I would not use this product again. It's super confusing on what your paying for. There are multiple people involved and noone wants to help. THey pass it along to QB and then QB says it's not them. SO much time is wasted trying to understand what is not working on the IFSM end.

Vorteile:

In the beginning support was available.

Nachteile:

Syncing issues, duplicate customers, duplicate payments and no answers from support.