Was ist Hubstaff Tasks?

Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der Zeiterfassungslösung Hubstaff für ein optimiertes Business-Management.

Wer verwendet Hubstaff Tasks?

Hubstaff Tasks richtet sich an Geschäftsinhaber und Teams, die nicht möchten, dass das Verwalten von Projekten ein Projekt für sich ist.

Wo kann Hubstaff Tasks bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Hubstaff
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Hubstaff Tasks Kosten

Startpreis:

5,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Hubstaff Tasks bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Hubstaff Tasks ist ab 5,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Hubstaff
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Hubstaff Tasks – Videos und Bilder

Hubstaff Tasks Software - 1
Hubstaff Tasks Software - 2
Hubstaff Tasks Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Hubstaff Tasks
Hubstaff Tasks Software - 1
Hubstaff Tasks Software - 2
Hubstaff Tasks Software - 3

Hubstaff Tasks Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Filesharing
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Projektplanung/Terminierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Hubstaff Tasks

Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.

Bewertungen über Hubstaff Tasks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Verifizierter Rezensent
Founder & Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Musik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Fantastic Task Management solution where time tracking is also needed

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Overwhelmingly positive, a great solution to my company's task management. Support is also very responsive.

Vorteile:

The ability to execute detailed task management and simple workflows in Kanban style projects, with integrated time tracking (via main Hubstaff SaaS)

Nachteile:

Some missing features (e.g task templates) and integrations (e.g API connection possibilities)

In Betracht gezogene Alternativen: TimeCamp, Timely, Harvest, Clockify, Asana und Insightful

Warum Hubstaff Tasks gewählt wurde: Time Doctor lacked in-depth task management tools and didn't integrate well enough with external task management tools.

Zuvor genutzte Software: Time Doctor

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff Tasks: Best solution to integrated time tracking and task management

Eric
owner in USA
Grafikdesign, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to get stated & versatile

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Being able to use it as a commutation/portal with my clients in a creative agency type capacity is fantastic. It replaces the need for many tools at one time. Using that way allows for transparency on the client end, too, since they can be notified every time we complete a Pinterest Pin Design for them or an hour of Pinterest VA work, etc.

Vorteile:

Having tried many Project Manager tools, Hubstaff Tasks is the most drop-dead simple to get started with a simple workflow quickly. It has the core features you need to get up & running with a Kanban flow. It's easy to make a quick board either with a blank template or one their preset workflows. Very low-friction.

Nachteile:

There are a few basic things that could improve the product. Being able to Copy & Paste a whole project (or even just a card) & just re-title it would be great. I use the service as a portal for my Pinterest Pin Design clients (www.pinpals.design), so just being able to reuse the same reject over again for a new client, rather than having to create a whole new project from scratch each time would save me a lot of time each month. Also wish that the site worked a bit better on mobile. I've noticed it's too easy to drag an item out of place on touch interfaces, etc.

In Betracht gezogene Alternativen: Teamwork

Warum Hubstaff Tasks gewählt wurde: Easier to use for my needs, mixed with cost, & ease of on boarding clients. Also like the other products by Hubstaff.

Zuvor genutzte Software: Trello

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff Tasks: For the reasons above.

Nikita
Nikita
Drupal developer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review as standalone developer, that use Hubstaff to my clients

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It's like Trello,.

Vorteile:

Of course, time tracker, owned report and tasks.

Nachteile:

There's not enough functionality for standalone developer.

Antwort von Hubstaff

letztes Jahr

Hi Nikita, Thanks for your feedback! We would love to hear more about your feedback, Would you mind shooting me an email at Sarah@hubstaff.com so we can discuss further what kind of functionality you are looking for? Thanks again!

Simon
Director in Sambia
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Useful Product

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Rolling out a new project & this software has allowed us to co-ordinate much easier than before.

Vorteile:

Increased our accountability for all staff (both on site & remote). Allowed us to improve upon productivity & implement our new project.

Nachteile:

Yes, could do with a mobile app, as some features are not available when logging in via browser on mobile devices.

Antwort von Hubstaff

vor 3 Monaten

Hello Simon, thank you for taking the time to submit this review about your experience on Hubstaff Tasks. Indeed, at the moment, we do not have a dedicated standalone application for Hubstaff Tasks. The Hubstaff time tracking application will allow for interaction with tasks and projects from Hubstaff Tasks, provided that the two products are linked together. I will forward your suggestion for a standalone app for Tasks to be considered further, by our product team. If you do encounter any other need for assistance, feel free to reach out to our team on support@hubstaff.com.

Verifizierter Rezensent
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
E-Learning, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent Product but no active Development

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Love the product but hope the development continues as well.

Vorteile:

Super fast. Templates to quickly use working workflows for task tracking. Sprints to opt-in/opt-out to as every project doesn't belong in a sprint. Asynchronous Daily standups so your team can update the status at their time.

Nachteile:

No active development. No mobile app. No webhooks / API. No integrations like Slack. No active roadmap with active customer feedback loop.

In Betracht gezogene Alternativen: Todoist

Warum Hubstaff Tasks gewählt wurde: When I left Todoist it didnt had Boards. Now I am considering going back to Todoist.

Zuvor genutzte Software: Todoist

Gründe für den Wechsel zu Hubstaff Tasks: Cost, platform speed and Time tracking.