Was ist Zingit?

Zingit ist eine Plattform zur Patientenbindung, die Büros dabei unterstützt, den Umsatz zu steigern und eine enorme Effizienz für das Front-Office zu erreichen. Für den Hersteller der Software liegt die Mobilität an erster Stelle. Die Attraktivität des Tools findet sich auch in der Automatisierung und Flexibilität wieder. Die Lösung bietet automatisierte Terminerinnerungen, Planung/Neuplanung, Bewertungsanfragen, Rückrufe und vieles mehr. Auch Nachrichten, Häufigkeit und Inhalte werden individuell angepasst, um die Bedürfnisse der Kund*innen widerzuspiegeln.

Erweiterte Inhaltsbereitstellung (z. B. Videos) ist der Wettbewerbsvorteil der Software.

Wer verwendet Zingit?

Chiropraktiker*innen, integrierte Gesundheits- und Physiotherapiepraxisräume.

Zingit – Details

Zingit Solutions

2011 gegründet

Zingit – Details

Zingit Solutions

2011 gegründet

Zingit – Videos und Bilder

Videos zu Zingit

Kosten ähnlicher Produkte wie Zingit vergleichen

Startpreis

199,00 $/Monat
Nicht verfügbar
259,00 $/Monat
299,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Zingit – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Zingit

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anzeigen, Herunterladen und Übertragen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragebögen für Patienten
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Ersatzfüllung
  • Online-Zahlungen
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Patientenweiterbildung
  • Pflegeplan-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Videokonferenzen
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenbindung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Entlassungsmanagement
  • Erinnerungen
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Standort-Nachverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenfluss-Management
  • Patientenüberwachung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Workflow-Management
  • Zulassungsmanagement
  • Überwachung

Siehe die vollständige Patientenmanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruferinnerungen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • HIPAA konform
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Online-Buchung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umschuldung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungs-Erinnerungen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Siehe die vollständige Terminerinnerung Software Liste

Alternativen für Zingit

Mehr Alternativen zu Zingit

Erfahrungen mit Zingit

Alle 113 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
84
4
21
3
8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Owner/Chiropractor in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Current customer

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Patients like the reminders and are happy with the ability to text the doctor.

Vorteile:

The user experience was great - simple and clear workability. There is an option to receive emails when out of the office.

Nachteile:

Customer support was less than other companies I have used. They are wanted to upgrade to pro version instead of solving the issue at hand. Communication is delayed even by email.

Kelsi P.
office mananger in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Added Value with Zingit

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

I love the Zingit honors their long time customers and have added value to our monthly subscription by now offering review prompts instead of just reminder texts to our chiropractic patients we serve! It's been such a blessing to see our patient's positive experiences shared on online platforms that help encourage other to consider chiropractic care at our office!

Nachteile:

This software is 90% user friendly. There currently is a restriction on the # of characters per text sent. This is cumbersome. I do look forward to their platform becoming more user friendly and omitting that character restriction. I look forward to very soon their platform having customization of our new patient appointment texts. Soon our new patient appointment texts will be able to include a link to our new patient paperwork, a link to our patient reviews, our office address, and more details that our established patient visits don't need for their day to day reminder texts.

Terez K.
Chiropractic Assistant in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zingit Review

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Our patients and staff have found Zingit text reminders to be extremely helpful...when they work. The product itself is a great investment for any business dealing with appointment reminders. However, there are some necessary updates that need to happen on the Zingit side in terms of getting the correct information and making sure the product does what it's supposed to all the time.

Vorteile:

Our patients love the text reminders for their appointments! Our staff likes the ability to text/notify patients from a non-personal number.

Nachteile:

The overall layout of the mobile workstation could be easier to use and navigate. We have also had some problems with text messages not being sent out and/or sent to the wrong person with incorrect times.

Jennifer R.
Office Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Text to customer/patients - GREAT for mitigating missed appointments

5 vor 2 Jahren

Kommentare: In the past, we had to call patients to let them know they had missed an appointment. Sometimes we were unable to do that in a timely manner so were constantly, trying to reschedule and keep patients on track. It took quite a bit of man-power. Now that we have Zingit, our missed appointments are significantly less. Our patients love the convenience of texting us to let us know if they need to reschedule or are going to be late. It's great!

Vorteile:

Zingit is very easy to use to communicate appointment times/reminders with our patients. So many people use their text messaging to keep track of everything these days, rather than email or phone calls. Zingit makes it simple to remind patients of upcoming appointments.

Nachteile:

When patients send multiple texts or very long messages, the messages get broken down into separate texts and do not come through in logical order. And if a message has been replied to, but not yet cleared from the inbox, there isn't an indication that's happened unless you go to reply to it and see there's already a reply there.

Kate K.
Office Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

"I just text patients all day" - Me, everyday.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: It is very easy to get a hold of trouble patients that won't return phone calls. The texting aspect makes it easy for them to respond at their convenience and text in for appointment times or rescheduling.

Vorteile:

My patients do love the ease in which they can communicate with me. I appreciate the helpfulness of the Zingit staff. When I call in with a question or an issue, they assist me right away and update me with any changes. I don't know how we survived with out Zingit before!

Nachteile:

I know this is a software thing, but patients will sometimes respond with emojis or send pictures, and they don't understand that the program isn't built for that. Not really a con, but it's just something funny that I deal with.