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Was ist BusinessBid?

BusinessBid ist eine nutzerfreundliche eBeschaffungs- und Supply-Chain-Lösung, die Datenvisualisierung, intelligente Automatisierung und Berichterstattung verwendet, um den gesamten Source-to-Pay-Prozess zu optimieren, Kosten zu senken, Effizienz zu schaffen und Risiken zu minimieren. Optimiere den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiere deine Kosteneinsparungen. Erhalte die Transparenz, die du für deine Finanzabläufe benötigst, damit du sie am effektivsten verwalten kannst. Just-in-Time-Inventarmanagement. Verwalte auch deine Lieferanten mit BusinessBid.

Wer verwendet BusinessBid?

BusinessBid ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. BusinessBid ist branchenunabhängig und ein flexibler Partner, der die Software gemäß deinen Anforderungen anpassen kann.

BusinessBid Software - 1

Du bist nicht sicher, ob BusinessBid das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BusinessBid

BusinessBid

4,6 (14)
1.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
Keine Integrationen gefunden
5,0 (14)
4,6 (14)
4,9 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
249,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
11
4,7 (222)
4,7 (222)
4,8 (222)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BusinessBid

Precoro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Procure 2 Pay Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Spendwise
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Rechnungsverarbeitung
Suchen / filtern
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
eBuyerAssist Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
e-Procure
Am besten bewertete Funktionen
Einkaufsberichte
Inventarverwaltung
Rechnungsverarbeitung
PROACTIS
Am besten bewertete Funktionen
Beschaffungsmanagement
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
Aestiva Purchase Order
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Berichte
Bestell-Management
Rechnungsverarbeitung

Bewertungen über BusinessBid

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
36%
Mahmoud
Mahmoud
Managing Partner in Palästina
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Highly recommended

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Totally satisfied from the services provided by BusinessBid

Vorteile:

Request for proposal, how easily you can build your RFP and assign the suppliers, make them respond to your RFP

Nachteile:

Maybe the workflow should have more dynamic options

Ed
Procurement Manager in USA
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A no brainer for our business

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We reviewed BusinessBid alongside two other US-based software providers. BusinessBid had the most compelling demo, provided the greatest level of responsiveness, and very importantly provided the least "pressure-y, car salesman" sales pitch. From the start they presented themselves as a company worth partnering with.

Vorteile:

The team at BusinessBid is incredibly responsive and has made me feel as if we have a dedicated concierge assisting us with implementation. The software is simple to use and loaded with features. We sourced this software specifically for running reverse auctions but the supplier management and RFP tools are equally capable. It's extremely intuitive and easy to get suppliers onboarded and ready to participate in auctions. It's realistic to expect that you can onboard the software on a Monday, invite suppliers on a Tuesday, run a couple practice auctions on Wednesday for the benefit of the suppliers, do the real thing on Thursday, and take Friday off!

Nachteile:

I haven't encountered any cons. The price is fair and the overall value proposition is lightyears ahead of other providers.

Clarisse
Director, Purchasing in USA
Chemikalien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BusinessBid offered a great alternative to the larger platforms available today

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: BusinessBid was a pleasure to work with. At the time I reached out, their platform did not offer what I needed but they were willing to spend time and understand what I needed and delivered quickly. Not only did they deliver quickly, but they helped train our suppliers and users, created manuals and actively participated in the RFP process throughout to ensure any hiccups were addressed promptly. Their service was excellent.

Vorteile:

This software allowed me to issue a large scale raw materials RFP comprised of over 1200 raw materials and 55 suppliers with minimal training while reducing my workload considerably. BusinessBid really worked with me to understand what I needed and customized the platform almost exactly as I needed it.

Nachteile:

The platform sometimes requires too many clicks to get to a certain page or place but frankly, that's based on what we collectively designed and can always be improved upon later.

Jegan
Head of Business in Vereinigte Arabische Emirate
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Summary

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very fast, robust team. They helped me scale the business.

Vorteile:

The client and supplier interactions are very easy.

Nachteile:

Nothing much that i can write about at the moment.

Maryna
Procurement team lead in Vereinigte Arabische Emirate
Telekommunikation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Software use

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We are using Business Bid to raise and fulfil requisitions. It helps us to streamline the process from the moment when a request is raised to approval my management to the request fulfilment by procurement department.

Vorteile:

The software is very easy to use, all users have learned quickly its functionality. The integration with our process was relatively easy and smooth.

Nachteile:

From time to time we face needs for the functionality improvements and Business Bid team assist us promptly with it.