Was ist BusinessBid?

BusinessBid ist eine nutzerfreundliche eBeschaffungs- und Supply-Chain-Lösung, die Datenvisualisierung, intelligente Automatisierung und Berichterstattung verwendet, um den gesamten Source-to-Pay-Prozess zu optimieren, Kosten zu senken, Effizienz zu schaffen und Risiken zu minimieren. Optimiere den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiere deine Kosteneinsparungen. Erhalte die Transparenz, die du für deine Finanzabläufe benötigst, damit du sie am effektivsten verwalten kannst. Just-in-Time-Inventarmanagement. Verwalte auch deine Lieferanten mit BusinessBid.

Wer verwendet BusinessBid?

BusinessBid ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. BusinessBid ist branchenunabhängig und ein flexibler Partner, der die Software gemäß deinen Anforderungen anpassen kann.

BusinessBid – Details

BusinessBid

2014 gegründet

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BusinessBid

2014 gegründet

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BusinessBid

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Startpreis

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18,00 $/Monat
N/A

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Ja

BusinessBid – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von BusinessBid

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einkaufsberichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Versand-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Einkauf Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Finanzberichterstattung
  • Integrationsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management

Siehe die vollständige Procure-to-Pay Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Gebot-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) Liste

Alternativen für BusinessBid

Mehr Alternativen zu BusinessBid

Erfahrungen mit BusinessBid

Alle 6 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
3
4
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jegan S.
Head of Business in Vereinigte Arabische Emirate
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Summary

5 letztes Jahr

Kommentare: Very fast, robust team. They helped me scale the business.

Vorteile:

The client and supplier interactions are very easy.

Nachteile:

Nothing much that i can write about at the moment.

Maryna M.
Procurement team lead in Vereinigte Arabische Emirate
Telekommunikation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Software use

4 letztes Jahr

Kommentare: We are using Business Bid to raise and fulfil requisitions. It helps us to streamline the process from the moment when a request is raised to approval my management to the request fulfilment by procurement department.

Vorteile:

The software is very easy to use, all users have learned quickly its functionality. The integration with our process was relatively easy and smooth.

Nachteile:

From time to time we face needs for the functionality improvements and Business Bid team assist us promptly with it.

Clarisse J.
Director, Purchasing in USA
Chemikalien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BusinessBid offered a great alternative to the larger platforms available today

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: BusinessBid was a pleasure to work with. At the time I reached out, their platform did not offer what I needed but they were willing to spend time and understand what I needed and delivered quickly. Not only did they deliver quickly, but they helped train our suppliers and users, created manuals and actively participated in the RFP process throughout to ensure any hiccups were addressed promptly. Their service was excellent.

Vorteile:

This software allowed me to issue a large scale raw materials RFP comprised of over 1200 raw materials and 55 suppliers with minimal training while reducing my workload considerably. BusinessBid really worked with me to understand what I needed and customized the platform almost exactly as I needed it.

Nachteile:

The platform sometimes requires too many clicks to get to a certain page or place but frankly, that's based on what we collectively designed and can always be improved upon later.

Bala K.
Head Of Group Internal Audit in Vereinigte Arabische Emirate
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy To Use Procurement Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We are very happy with the kind of support they gave and are continuously giving. They have experienced procurement professionals who are helping us in making strategies along with the software. So far it's been a great experience and we are looking for many more years of partnership ahead.

Vorteile:

Earlier our process was more manual and now we have automated our entire procurement software from BusinessBid. The Team at BusinessBid demonstrated professionalism throughout the process. They understood our challenges and helped implementing exactly what we needed. Implementation, including training, was smooth and didn't take lot of time and efforts.

Nachteile:

We have not come across any significant issues as such till date. If we face some minor issues, mainly understanding / clarification related, the support team helped us in resolving the same immediately.

Samer D.
Finance Senior in Vereinigte Arabische Emirate
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy and friendly to use Grest tool to support in cost optimization

Nachteile:

Nothing major so far we haven’t experienced any issues