Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, KMUs und Organisationen, die ihre Ausfallsicherheit in einer zunehmend wachsenden Risikolandschaft verbessern möchten.

Durchschnittliche Bewertung

14 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 2,00 $
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Crises Control
  • http://www.crises-control.com
  • Gegründet 2017

Über Crises Control

Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt.

Die Kund*innen setzen Crises Control ein für:
Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen
Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR)
IT-Warnung
Warnung der Öffentlichkeit
Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen
Gebäude- oder Anlagensicherheit
Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme

Crises Control Funktionen

  • Backups planen
  • Ferngesteuerte Server-Optionen
  • Inkrementelles Backup
  • Kompression
  • Kontinuierliche Datensicherung
  • Lokale Server-Optionen
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicherungsprotokoll
  • Support mehrerer Systeme
  • Verschlüsselung
  • Web-Zugriff / Restaurierung
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Kontaktmanagement
  • Massenbenachrichtigungen
  • Szenarioplanung
  • Vorlagen
  • Zwei-Wege-Kommunikation
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Disaster Recovery
  • Korrekturmaßnahmen (CAPA)
  • OSHA-Compliance
  • Sicherheitsmanagement
  • Ticket-Management
  • Ursachen-Diagnose
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Blogs
  • Chat/Messaging
  • E-Mail-Management
  • Fotogalerie
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Telefonie
  • Umfrage-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Aktivitäten/News Feed
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Filesharing
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Newsletter-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Wissensmanagement
  • A/B-Tests
  • Ablauf-Benachrichtigungen
  • Analytik
  • Benachrichtigung planen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Geräte-Targeting
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Web-Benachrichtigungen
  • Inspektions-Management
  • Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen
  • Meldung von Verletzungen
  • OSHA-Protokollierung
  • Sicherheitsrisikobewertung
  • Störfallmanagement
  • Trainingsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Die hilfreichsten Reviews für Crises Control

Can rely on Crises Control to get messages through

Bewertet am 12.6.2019
Rishi R.
Managing Director
Personalwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: We use Crises Control on a daily basis to communicate to up to 1000 candidates about new immediate roles available in the market and also updates to existing roles. We can rely on Crises Control to get mass messages out with certainty. We do this from our mobile phones and it is so easy!

Nachteile: I'd like to post updates and messages to our recruitment sites but we can't do this at the moment.

Antwort des Softwareanbieters

von Crises Control an 13.6.2019

Thank you for your review Rishi

Great communication & emergency planning tool!

Bewertet am 10.6.2019
Nikhil S.
Fund Manager
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We are able to continue communicating with our employees throughout outages that had previously hampered our daily business operations, limiting the impact that such an outage would now have

Vorteile: Crises Control allows me to communicate with my team effectively from my iPhone. We also use the product to track employees when they are travelling to unfamiliar territories. The reports available are second to none.

Nachteile: It'd be nice to post messages within the app to our corporate twitter account - I believe this is not currently within the functional scope

Antwort des Softwareanbieters

von Crises Control an 11.6.2019

Thank you for your review Nik

A product with many uses

Bewertet am 12.6.2019
Chandni L.
Senior Product Manager
Biotechnologie, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall a positive experience. Pleasure working with the team at Crises Control as they are very helpful and responsive

Vorteile: Although this product is primarily designed for BC related comms, it actually has multiple uses. I have found that it is extremely useful for business communications in general and also distributing relevant information as mass communication and also team specific. The product is very personalizable.
What stands out for me is that the product is always evolving based on feedback.

Nachteile: There isn't anything specific that has been experienced so far. The product updates and evolves so there have been new things to learn but that is generally a positive thing. I would recommend using the product itself to send out any information on new updates or features for team members to read and learn themselvesad and learn themselves.

Antwort des Softwareanbieters

von Crises Control an 13.6.2019

Thank you for your review Chandni

The best incident management system on the market

Bewertet am 7.6.2019
Amar K.
Sales associate
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our organisation purchases premium support and this service and support has been available to me and my colleagues around the clock. The service is great! Thanks Crisis control team.

Vorteile: This software has ver simple pricing and has been really easy for all of our employees to get to grips with. The service we’ve experienced from from Crisis Control team has been faultless from day one. All of our issues have been resolved on the first phonecall that we made to them.

Nachteile: I’m struggling to think of negatives about the project. Highly recommended!

Antwort des Softwareanbieters

von Crises Control an 10.6.2019

Thank you for your review Amar

A safe and effective communication tool for any medical organisation

Bewertet am 11.6.2019
Dilan F.
Medical Director
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Crises Control has allowed us to put in place a very clean protocol of communications which applies to any possible problem that can be encountered in our organisation. Implementing the system has been seamless and the support team are always there to help.

Vorteile: Crises Control was incredibly easy to implement into our organisation. During on-boarding all members of staff said it was highly intuitive in their feedback. From an operations perspective, it is a fast and reliable communication tool during downtime, crucial in any medical environment.

Nachteile: So far we have had no complaints. Highly recommend

Antwort des Softwareanbieters

von Crises Control an 12.6.2019

Thank you for your review Dilan

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