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Was ist Crises Control?

Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt.

Die Kund*innen setzen Crises Control ein für:
Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen
Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR)
IT-Warnung
Warnung der Öffentlichkeit
Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen
Gebäude- oder Anlagensicherheit
Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme

Wer verwendet Crises Control?

Unternehmen, KMUs und Organisationen, die ihre Ausfallsicherheit in einer zunehmend wachsenden Risikolandschaft verbessern möchten.

Wo kann Crises Control bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Crises Control
  • Ansässig in Wembley, UK
  • 2017 gegründet

Support für Crises Control

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere

Crises Control Kosten

Startpreis:

2,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Crises Control bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Crises Control ist ab 2,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • Crises Control
  • Ansässig in Wembley, UK
  • 2017 gegründet

Support für Crises Control

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 15 weitere

Crises Control – Videos und Bilder

Crises Control Software - 1
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Videos zu Crises Control
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Crises Control Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Kommunikationsmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • On-Call-Pläne
  • Sichere Datenspeicherung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Szenarioplanung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Zwei-Wege-Kommunikation

Alternativen für Crises Control

Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
Unternehmen vertrauen darauf, dass Tekmon per Knopfdruck Hunderte oder Tausende von Empfängern für geschäftliche Aktualisierungen oder Notfälle erreicht.
Multichannel-Notfallbenachrichtigungssoftware, die leistungsstarkes Zwei-Wege-Messaging und integrierte Bedrohungsinformationen bietet. Erfahre mehr über AlertMedia
Die zuverlässigste EHSQ-Software zur Gewährleistung des Kundenerfolgs seit über 30 Jahren. Erfahre mehr über Cority
Eccentex bietet eine Low-Code-Plattform, die es Marken und Behörden ermöglicht, schnell leistungsstarke digitale Anwendungen zu entwickeln.
Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Cloudbasierte Lösungen von VelocityEHS helfen dir, deine EHS- und Nachhaltigkeitsziele schneller, transparenter und einfacher zu erreichen.

Bewertungen über Crises Control

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
13%
Shalin
Shalin
Chief Technology Officer in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Crises Control goes above and beyond

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

The ease of use has made it simple and effective to roll out our organisation.

Nachteile:

The last release wasnt working as well as the new release. Most issues and bugs are solved

Antwort von Crises Control

vor 5 Jahren

Thank you for your review Shalin

Amar
Sales associate in UK
Immobilien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The best incident management system on the market

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Our organisation purchases premium support and this service and support has been available to me and my colleagues around the clock. The service is great! Thanks Crisis control team.

Vorteile:

This software has ver simple pricing and has been really easy for all of our employees to get to grips with. The service we’ve experienced from from Crisis Control team has been faultless from day one. All of our issues have been resolved on the first phonecall that we made to them.

Nachteile:

I’m struggling to think of negatives about the project. Highly recommended!

In Betracht gezogene Alternativen: xMatters

Gründe für den Wechsel zu Crises Control: 1.Cheapest 2. Easiest and fastest to deploy across our organisation. 3. Intuitive app for employees

Antwort von Crises Control

vor 5 Jahren

Thank you for your review Amar

Chetan
Doctor in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly recommended

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

So easy to use Able to adapt to my business needs

Nachteile:

Nothing negative to say about this software

Antwort von Crises Control

vor 5 Jahren

Thank you for your review Chetan

Rishi
Managing Director in UK
Personalwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Can rely on Crises Control to get messages through

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

We use Crises Control on a daily basis to communicate to up to 1000 candidates about new immediate roles available in the market and also updates to existing roles. We can rely on Crises Control to get mass messages out with certainty. We do this from our mobile phones and it is so easy!

Nachteile:

I'd like to post updates and messages to our recruitment sites but we can't do this at the moment.

Antwort von Crises Control

vor 5 Jahren

Thank you for your review Rishi

Chandni
Senior Product Manager in UK
Biotechnologie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A product with many uses

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall a positive experience. Pleasure working with the team at Crises Control as they are very helpful and responsive

Vorteile:

Although this product is primarily designed for BC related comms, it actually has multiple uses. I have found that it is extremely useful for business communications in general and also distributing relevant information as mass communication and also team specific. The product is very personalizable. What stands out for me is that the product is always evolving based on feedback.

Nachteile:

There isn't anything specific that has been experienced so far. The product updates and evolves so there have been new things to learn but that is generally a positive thing. I would recommend using the product itself to send out any information on new updates or features for team members to read and learn themselvesad and learn themselves.

Antwort von Crises Control

vor 5 Jahren

Thank you for your review Chandni