Was ist Biz1Book?

Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week.
Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version.
Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time.
Complete functionality is accessible in Mobile.
Sign Up Today. Get Biz1book Complete Version Free For 6 months.

Wer verwendet Biz1Book?

All sizes and types of Restaurants, Cafes and any Food Related Business. Can also be used for other manufacturing and multi-location businesses

Wo kann Biz1Book bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Biz1Book
  • Ansässig in Chennai, Indien
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Biz1Book
  • Ansässig in Chennai, Indien
  • 2015 gegründet
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Biz1Book

39,00 $/Monat
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17.500,00 $/einmalig
Kostenlose Version
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4.395,00 $/einmalig
Kostenlose Version
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Biz1Book Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Küchen- / Menü-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Produktions-Management
  • Rezept-Management
  • Sendungsverfolgung

Alternativen für Biz1Book

Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Cloud-basierte POS-Software für den Einzelhandel.
- Erstelle Ernährungsfakten-Tabellen. - Verfolge jeden Chargen-/Loscode über den gesamten Geschäftsprozess hinweg. - Lebensmittel Kosten - Einkauf
Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
Restaurant365 ist eine cloudbasierte Buchhaltungs- und Back-Office-Lösung für Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten.
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Enterpryze is the full-fledged cloud ERP for retail and e-commerce businesses, providing you with a 360 degree view of your business.
Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
MarginEdge is a restaurant management software that uses POS integration and invoice data to show you your food costs in real-time.

Bewertungen über Biz1Book

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Subramanian R.
manager in USA
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Cost Control Software

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We researched a lot of Sofware before buying a new Restaurant Management Software. We even started imeplenting some, but we were not convinced. We found Biz1book very good due to its quick implementation process. The first step of implementation was Recipe Management using Key Ingredients. Their promise was to show us Cost Savings using Recipe Management and they did show a lot of Savings. So in no time, they got the confidence of our Partners. Since then, we have been using Biz1book.

Vorteile:

We could prevent Theft and Wastage in a simple way. Until we started using Biz1book, theft or Wastage had been pretty much ignored by our staff. With Biz1book, we were able to figure out and eradicate those issues.

Nachteile:

Whenever there are upgrades to the software, we find issues in logging in and using the system. The Support team has to plan such activities during the late mid-night hours.