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Was ist Third-Party Manager?

Sicherstellung des ethischen Verhaltens von Partnern und Anbietern. Third-Party Manager systematisiert das Onboarding und die Überwachung von Dritten mithilfe einer intuitiven Workflow-Plattform. Automatisiere Compliance-Prozesse mit einem Modell, das sich an die sich ändernden Anforderungen deines Unternehmens und die sich entwickelnde regulatorische Landschaft anpasst. Die Nutzerfreundlichkeit, schnelle Implementierung und Skalierbarkeit von Third-Party Manager sind einige der Gründe für seine hohe Akzeptanz als Compliance-Plattform für das Onboarding und die kontinuierliche Überwachung von Drittanbietern.

Wer verwendet Third-Party Manager?

Für diejenigen, die nach einer Lösung suchen, um Drittanbieter zu überprüfen, zu integrieren und deren Lebenszyklus zu verwalten. Pharma, Fertigung, Regierung, Finanzdienstleistungen, IT, Elektronik, Einzelhandel und Verbrauchsgüter.

Third-Party Manager Software - 1
Third-Party Manager Software - 2
Third-Party Manager Software - 3
Third-Party Manager Software - 4
Third-Party Manager Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Third-Party Manager das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Third-Party Manager

Third-Party Manager

5,0 (1)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
23
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
5,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
1
Keine Integrationen gefunden
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Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Third-Party Manager

Vendor Management System
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
BrowserStack
Am besten bewertete Funktionen
Qualitätssicherung
Tests der Benutzerfreundlichkeit
Unterstützt parallele Ausführung
Cority
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Dokumentenmanagement
OSHA-Protokollierung
Benchmark Gensuite EHS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
OSHA-Protokollierung
Störfallmanagement
Intellect QMS
Am besten bewertete Funktionen
Document Capture
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
HSI Donesafe
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Kursverwaltung
Portal für Lernende
QT9 QMS
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenplanung
Compliance Management
Document Capture
Onspring
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Risikobewertung
Sichere Datenspeicherung
ecoPortal
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Risikobewertung
Störfallmanagement

Bewertungen über Third-Party Manager

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Sarah
Global Compliance Counsel in Südafrika
Bildungsmanagement, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review of Third-Party Manager

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The dashboard and insights are wonderfully helpful, as is the ability to pull complex reports covering just about anything you need. OSI and EDD reports are delivered on time. The customer service is second to none, it is a real pleasure. The team are responsive, helpful, and always go out of their way and the extra mile for you. You feel that you are part of the "family". I find the software easy to use and easy to train people on. The remediation function, document / record / note storing functions are great - in fact the full profile includes everything we need to track and monitor a third-party. If they don't have a feature you want they'll add it to their development list for you. Great communication, very personalized experience.

Nachteile:

We have had technical issues with the software which have all been resolved. We have also had some issues with the accuracy and speed of flag adjudication by the analysts, but the team is supportive and open in communication to resolve any issues we have in a way that works for us as a company.

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