Was ist ITarian?

Zentrale IT-Management-Plattform mit Fernüberwachung, Patch-Management und mehr.

Wer verwendet ITarian?

Die Mission von ITarian ist es, allen MSP (Managed Service Providers) und Unternehmen IT-Management-Lösungen für immer kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Wo kann ITarian bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ITarian
  • Ansässig in Clifton, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ITarian
  • Ansässig in Clifton, USA
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

ITarian – Videos und Bilder

ITarian Software - 1
ITarian Software - 2
ITarian Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu ITarian
ITarian Software - 1
ITarian Software - 2
ITarian Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie ITarian vergleichen

ITarian

1,25 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
3,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

ITarian Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Warnungen
  • Erkennungssystem für unberechtigte Eingriffe
  • Filesharing
  • Firewalls
  • Für MSPs
  • Hilfe Desk-Management
  • IP-Adressen-Überwachung
  • IT-Asset-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Internet-Benutzungsüberwachung
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Netzwerkanalyse
  • Netzwerküberwachung
  • Problem-Management
  • Problemmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Schwellenwert-Warnungen
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Sichere Datenspeicherung
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Störfallmanagement
  • Threat Response
  • Ticket-Management
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen

Alternativen für ITarian

Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem.
Die Plattform für Fernüberwachung und -verwaltung von SolarWinds® RMM vereinfacht die Verwaltung, Wartung und den Schutz von IT. Erfahre mehr über RMM
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
A Complete Unified Infrastructure Monitoring Suite for IT, Networking, Cloud, App and IoT devices.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
RG System is a SaaS IT Management Platform that offers on a unified interface RMM, Data Backup & Restore and Endpoit Security features.
Die Fernüberwachungs- und Verwaltungsplattform SolarWinds® N-central® ist darauf ausgelegt, die Verwaltung komplexer IT-Netzwerke zu vereinfachen. Erfahre mehr über N-central
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Modular system for automated OS and software deployment, patching, compliance, device inventory & configuration, MDM, backup/restore.
Mit Splunk kannst du alle Daten deines Unternehmens untersuchen, überwachen, analysieren und darauf reagieren. 92 der F100-Unternehmen sprachen Splunk ihr Vertrauen aus. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Comprehensive, automated IT services via AI - designed for small to midsized business.
Addigy bietet eine führende cloudbasierte IT-Management-Plattform speziell für die Verwaltung deiner Apple-Umgebung. Erfahre mehr über Addigy

Bewertungen über ITarian

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Verifizierter Rezensent
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fantastic products & Support

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Fantastic experience all been very good and helpful always willing to help. software bugs get delt with quickly.

Vorteile:

Their sandbox/containment software works against all ransomeware, viruses, malware. RMM Function is good does the job and they create scripts you need for anything

Nachteile:

could have snmp monitoring for snmp walks

Chris M.
National IT Manager in USA
Immobilien, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Exacta Review of ITarian

5 letztes Jahr

Kommentare: Very good. We will not be moving on from them in the forseeable future.

Vorteile:

Ease of use. It's been pretty stable and offers all of the options we want in an RMM.

Nachteile:

There have been glitches at times, but those were intermittent and website-related. Seemingly due to maintenance, but in production hours.

Ertekin doğan Y.
IT Director in Irland
Vermögensverwaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

ITarian makes remote work monitoring so easy

5 vor 4 Tagen Neu

Vorteile:

With ITarian we can perform remote monitoring in a easy, continuous and reliable way.

Nachteile:

Free version limit should be increased from 50 to around 100 employees.

Otto C.
Owner - IT Support in USA
Computer-Vernetzung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Its been pretty god but some issues minor

Vorteile:

IT allows many things to be performed remotely

Nachteile:

expensive when you start to add in all the clients

Michael M.
Director in Australien
Informationstechnologie & -dienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Product, outstanding price

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We have been using it since it's COMODO ONE days and watched it mature. I really have to give it to the team that has done an excellent job. I don't think this would be ideal for a large MSP as it does not have all the integrations but for the small to Medium MSP it is so powerful at a great price

Vorteile:

Very versatile, easy single pane to manage a number of Customers. Active development and support by the Comodo / iTiarian staff

Nachteile:

not too much to complain about. Splitting hairs would have me mention the Remote access tool could have a faster interaction (p2p connection maybe?) and the option of Audio redirection too, but that is REALLY being picky ass it is an outstanding solution for the price