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Was ist TableAir Meeting Room Booking?

Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.

Wer verwendet TableAir Meeting Room Booking?

Unternehmen, die ihr Büro zu einem agilen und reaktionsschnellen Raum machen wollen. Gib Mitarbeitern die Freiheit, auszuwählen, wo und wann sie arbeiten.

Wo kann TableAir Meeting Room Booking bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Meeting Room Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Meeting Room Booking Kosten

Startpreis:

3,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

TableAir Meeting Room Booking bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TableAir Meeting Room Booking ist ab 3,00 €/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Meeting Room Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Litauisch, Niederländisch

TableAir Meeting Room Booking – Videos und Bilder

TableAir Meeting Room Booking Software - 1
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Videos zu TableAir Meeting Room Booking
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TableAir Meeting Room Booking Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Updates
  • Grundrisse und Karten
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Zimmerbuchung

Alternativen für TableAir Meeting Room Booking

Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr. Erfahre mehr über Smartway2
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement. Erfahre mehr über Spacewell
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen. Erfahre mehr über anny
Smarte und intuitive App zur Verwaltung Ihres hybriden Büros mit Shared Desks und zur Koordinierung hybrider Teams. Integriert in MS 365 und Slack.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-App, mit der Angestellte Schreibtische direkt von ihrem Smartphone aus reservieren können. Einbeziehung von sozialer Distanzierung.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung. Erfahre mehr über OfficeSpace

Bewertungen über TableAir Meeting Room Booking

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Matas
Matas
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Seamless way to manage our workspace! 5/5

5,0 letztes Jahr

Kommentare: TableAir helps us to run a day-to-day operation smoother. No overlaps, a clear understanding of what takes up our workspace, and analytics for that on top. Our operation is relatively small, but the office is constantly booked and it just helped us to remove the hassle.

Vorteile:

Adding another SaaS on top of the current tech stack always creates some hassle. Not something we experienced with TableAir though. The integration was seamless, it did not require any effort from us. Once the solution is adopted - it just runs smoothly.

Nachteile:

Nothing so far. Just curious to see how TableAir adapts to our scaling.

Joris
projectmanager office/school interior in Niederlande
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy user

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Implementing in the company takes some time to get adapted. So you have to communicate clear why it is better, and why it helps "you" to be more happy at the office. Your staff is busy and they are disrupted a little bit in their routine. But i did see that almost everybody was happy after just a few days. And off-course some users are instant lovers and you always have a few users that are not happy with all new stuff that you come with. That will always be the case.

Vorteile:

The app works fast and is easy to use. You have to have a good WIFI connection, or better, a wired one (POI, power over internet). It is easy to toggle between locations and Floors. Fast and easy to book a room or workstation.

Nachteile:

If you do not like something, Table Air responds quick. (older versions were improved fast when users gave feedback).

Vitalijus
Project Manager in Litauen
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good solution

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

It's easy to use, and I can book meeting rooms via my Outlook calendar because of the Microsoft Integration. We also use the display, which helps us see the meeting room availability and book it there and then.

Nachteile:

Sometimes, it takes longer to log in, but I don't know if it is because of the internet connection or cloud service.

Hans
Projectdirector in Niederlande
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied customer

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: The implementation was very easy and quick and the usage by our employees is very simple and easy to explain.

Vorteile:

By using both TableAir software and the sensors in the meetingrooms we have a great control on the (non-)usage of our 150 meeting-/focusrooms

Nachteile:

Not having control about what's been shown on the tablets with information that are connected to the meeting-/focusrooms

Ausra
Digital Communications Manager in Litauen
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

User-friendly solution

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

The solution is user-friendly and is integrated with Google Calendar, making booking meetings easier and always showing real-time availability.

Nachteile:

No particular issues that I can think of.