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Was ist TableAir Meeting Room Booking?

Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk.

Wer verwendet TableAir Meeting Room Booking?

Unternehmen, die ihr Büro zu einem agilen und reaktionsschnellen Raum machen wollen. Gib Mitarbeitern die Freiheit, auszuwählen, wo und wann sie arbeiten.

Wo kann TableAir Meeting Room Booking bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Meeting Room Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Litauisch und 1 weitere

TableAir Meeting Room Booking Kosten

Startpreis:

3,00 €/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

TableAir Meeting Room Booking bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von TableAir Meeting Room Booking ist ab 3,00 €/Jahr verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • TableAir
  • 2014 gegründet

Support für TableAir Meeting Room Booking

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Litauisch und 1 weitere

TableAir Meeting Room Booking – Videos und Bilder

TableAir Meeting Room Booking Software - 1
TableAir Meeting Room Booking Software - 2
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Videos zu TableAir Meeting Room Booking
TableAir Meeting Room Booking Software - 1
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TableAir Meeting Room Booking Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Updates
  • Grundrisse und Karten
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement

Alternativen für TableAir Meeting Room Booking

Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Niedrige Kosten, schnelle Implementierung. Lässt sich in Outlook integrieren. Erfahre mehr über Smartway2
Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten.
Lösungen für Schreibtisch- und Raumbuchung, digitale Beschilderung und Besuchermanagement. Von der Raumreservierung bis hin zur vollständig hybriden Arbeit – einfach Plug-and-Play. Erfahre mehr über YAROOMS
All-in-one-Plattform für hybride Büros. Enthält ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, eine Planungslösung und Raumnutzungsanalysen. Erfahre mehr über UnSpot
Die intelligente Buchung von Besprechungsräumen unterstützt hybride Arbeit und bietet ein leistungsstarkes Besprechungserlebnis. Zeige Echtzeitdaten zu Grundrissen auf mobilen Apps an.
Meetingraum Buchungssystem mit Raumdisplays, interaktiven Karten, Outlook Add-In und Kalender-Synchronisation. Erhalte die volle Kontrolle und individualisieren deine Buchungen. Erfahre mehr über anny
Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. In MS 365 und Slack integriert.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ronspot ist eine flexible Lösung für das Buchen von Besprechungsräumen, die in Kombination mit dem Desk- und Parkplatzbuchungssystem von Ronspot verwendet werden kann.

Bewertungen über TableAir Meeting Room Booking

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Matas
Matas
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Seamless way to manage our workspace! 5/5

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: TableAir helps us to run a day-to-day operation smoother. No overlaps, a clear understanding of what takes up our workspace, and analytics for that on top. Our operation is relatively small, but the office is constantly booked and it just helped us to remove the hassle.

Vorteile:

Adding another SaaS on top of the current tech stack always creates some hassle. Not something we experienced with TableAir though. The integration was seamless, it did not require any effort from us. Once the solution is adopted - it just runs smoothly.

Nachteile:

Nothing so far. Just curious to see how TableAir adapts to our scaling.

Joris
projectmanager office/school interior in Niederlande
Architektur & Planung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy user

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Implementing in the company takes some time to get adapted. So you have to communicate clear why it is better, and why it helps "you" to be more happy at the office. Your staff is busy and they are disrupted a little bit in their routine. But i did see that almost everybody was happy after just a few days. And off-course some users are instant lovers and you always have a few users that are not happy with all new stuff that you come with. That will always be the case.

Vorteile:

The app works fast and is easy to use. You have to have a good WIFI connection, or better, a wired one (POI, power over internet). It is easy to toggle between locations and Floors. Fast and easy to book a room or workstation.

Nachteile:

If you do not like something, Table Air responds quick. (older versions were improved fast when users gave feedback).

Vitalijus
Project Manager in Litauen
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good solution

4,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

It's easy to use, and I can book meeting rooms via my Outlook calendar because of the Microsoft Integration. We also use the display, which helps us see the meeting room availability and book it there and then.

Nachteile:

Sometimes, it takes longer to log in, but I don't know if it is because of the internet connection or cloud service.

Hans
Projectdirector in Niederlande
Staatsverwaltung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied customer

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: The implementation was very easy and quick and the usage by our employees is very simple and easy to explain.

Vorteile:

By using both TableAir software and the sensors in the meetingrooms we have a great control on the (non-)usage of our 150 meeting-/focusrooms

Nachteile:

Not having control about what's been shown on the tablets with information that are connected to the meeting-/focusrooms

Ausra
Digital Communications Manager in Litauen
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

User-friendly solution

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

The solution is user-friendly and is integrated with Google Calendar, making booking meetings easier and always showing real-time availability.

Nachteile:

No particular issues that I can think of.