Was ist Synder?

Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist.

Wer verwendet Synder?

KMU und Buchhaltungsteams, die Online-Zahlungen und Konten in QuickBooks oder Xero verarbeiten.

Wo kann Synder bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • CloudBusiness
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • CloudBusiness
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Synder – Videos und Bilder

Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Synder
Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Synder vergleichen

39,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Synder Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Finanzberichterstattung
  • Kanalmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Mehrere Währungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Verkaufsberichte
  • Zahlungsabwicklung
  • Zentrale Buchhaltung

Alternativen für Synder

Synchronisiere WooCommerce + QuickBooks, um Zeit zu sparen und die Buchhaltung zu automatisieren. Kompatibel mit QB Online, POS und Desktop (Pro, Premier und Enterprise).
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
ZarMoney does it all... And does it better! We believe an outside-the-box accounting solution should have out-of-this-world support.
Priority Software ist eine integrierte ERP-Software für die Planung und Verwaltung von Unternehmensressourcen. Priority beinhaltet eine Cloud-Plattform.
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!

Bewertungen über Synder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
13%
3
2%
2
0%
1
0%
Sha Lynn
Sha Lynn
Bookkeeper in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Great Platform Excellent Customer Service

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great!! I will continue to work with it to perfect my process and make the automation smoother

Vorteile:

I really like the platform. Clean imports. It was refreshing compared to other platforms I have tried. And [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], the tech, is just a chat away and super helpful.

Nachteile:

Needs a few features added. Like classes for PayPal

Deb
Bookkeeper in USA
Bekleidung & Mode, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Useful product, great customer service

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: It's taking a little while to learn, but customer service has been excellent. They're available and helpful by chat, so I've received all the information I've asked about. I've chatted with several people who were helpful. [SENSITIVE CONTENT] was patient and worked hard to answer all my questions.

Vorteile:

It connects sales from multiple platforms to QBO and has the option to roll back the sync, which gives you the chance to fix errors and resync correctly.

Nachteile:

It's somewhat complicated to set up. All products and services must be set up exactly as you want them in POS systems and QBO, so it takes a while to iron out the kinks. Run it in small batches to see how the sync sends information to your P&L.

Robert
IT Consulting in USA
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Syncing with QuickBooks not ready for Prime-Time

2,0 vor 4 Monaten

Kommentare: It took a while to get into a good working relationship due to the default hands-off approach and reliance upon scripted answers as opposed to engaging directly, but once we got past that and started to work together, their support staff was extremely responsive and helpful, and I was not a happy customer and was very demanding. I think a big part of that initial disconnect is caused by some poor decisions as to support priorities. A shift there towards front-loading their support interactions to focus heavily on the quality of the onboarding experience would do wonders. That being said, they have a lot of fundamental technical challenges that they have yet to resolve before this transaction syncing software is ready for any serious accountant who has to import transactions from multiple sources like Amazon & Paypal without spending an inordinate amount of time triaging and fixing problems and errors.

Vorteile:

I like their flexibility, and their support staff really listened to my input for changes and even in the short time I used their product; I saw some of those changes take place in the application, so from that I also know that their developers are also eager to improve and adjust their software to make it more effective.

Nachteile:

Their product just doesn't work well enough to save me any time by importing Amazon & Paypal transactions into QuickBooks Desktop. Their process is full of errors and their configuration interface could be a lot more intuitive, which would reduce miscommunications along the way. In the few months I spent working with Synder, I wasted more than 100 hours troubleshooting & repairing. I even ended up with a corrupted QB file which had to be restored from backup to start the process of importing nearly a year's worth of transactions all over again. Their onboarding process is designed to be hands-off, and this caused a lot of initial problems. If they spent more time with onboarding and understanding the QuickBooks account and classification structure at the beginning, many of the initial issues could have been avoided and a significant amount of my wasted time could have been avoided.

Jamie
National Account Manager in Kanada
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Synder Invoicing

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We implemented synder to allow us to invoice multi-currencies and give customers the ability to pay by credit card. This has made our AR operations much more efficient!

Vorteile:

The real time sync and integration with quickbooks

Nachteile:

We hope to be able to customize our invoice email with our logo

Erika
Virtual Controller in USA
Buchhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent software

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I needed to automatize the entry from Stripe to QBO to avoid the manual entry and bank fee reclassification. Synder take care everything for me and the reconciliation is very easy.

Vorteile:

Easy to set up and connect to QBO and support is fantastic. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is wonderful and have a lot knowledge about the software and how works. He take care my issue immediately and show me how make the corrections etc.

Nachteile:

I like everything. I don't have any that i don't like