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Was ist Synder?

Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist.

Wer verwendet Synder?

KMU und Buchhaltungsteams, die Online-Zahlungen und Konten in QuickBooks oder Xero verarbeiten.

Synder Software - 1
Synder Software - 2
Synder Software - 3
Synder Software - 4
Synder Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Synder das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Synder

Synder

4,8 (246)
52,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
13
4,6 (246)
4,7 (246)
4,9 (246)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
61,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
433
43
3,9 (877)
4,2 (877)
4,0 (877)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Synder

Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Marketing-Automatisierung
Stripe
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
A2X
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Hauptbuch
Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
MyWorks Sync
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Integrationsmanagement
Inventarverwaltung
Zapier
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Drittanbieter-Integration
Integrationsmanagement
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webgility
Am besten bewertete Funktionen
E-Commerce-Management
Echtzeit-Daten
Inventarverwaltung
Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Synder

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
12%
3
2%
2
0%
1
1%
Vladimir
Vladimir
Owner in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love this software

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've been using this app for 1.5 years and love it. It takes about 5 minutes to make an initial set up. No headache in the future. We're syncing all our Woocommerce orders with QB (both Stripe and PayPal payments). And support... It's so fast and efficient! A guy named [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]
solved my issue in literally 2 minutes! I got the answer instantly. WOW!

Vorteile:

- fast set up - worth the price - easy to use - multiple settings - syncs both Stripe and PayPal - awesome support

Nachteile:

I haven't found any in 1.5 years. Maybe they should keep expanding and adding new services. However, it's an opportunity and not a con.

Robert
President in USA
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great for reconciliation

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: While the initial setup was difficult, Vita really took the time to help me figure out a clever ways to sync my refunds the way that I wanted to. Now I am expecting it to be a breeze!

Vorteile:

Does what I need it to do with bank reconciliation and auto-categorization

Nachteile:

I though it would be a little easier to set up. It took a long time to figure out how to put refunds in a different category than just the same product sales category as the revenue goes into. This is due to our refunds category being set up as an income rather than expense category with a negative balance

Andy
Andy
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Automatic billing is predatory with no notice and Synder refusing to refund anything a day after billing.

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Very negative overall experience based on their predatory subscription model.

Vorteile:

Not unbearable to install. There is no phone support for the lower level accounts, only the premium ones.

Nachteile:

My account profile has my email address but Synder sent no notification before charging my card $500. A day after I noticed the charges, I reached out but they refused to refund any portion of the yearly charge even though I had no intention of using it at all.

Caleb
Owner in USA
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Sync App and customer service

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Accurate transaction syncs. Great customer service. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] was of great help.

Nachteile:

The transfer app is a little on the expensive side.

Wayne
Principal in USA
Telekommunikation, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Saved me hours !!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Importing current and historical transactions into Quickbooks

Vorteile:

The web interface is well done, easy to understand without watching videos or reading tutorials.

Nachteile:

It would be better for small businesses to be able to buy more Syncs from the lowest cost package. Business volume fluctuates monthly,