Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist Scopevisio?
Scopevisio ist eine cloudbasierte Unternehmenssoftware für zukunftsorientierte Unternehmen. Organisieren und steuern Sie Ihr komplettes Unternehmen in Scopevisio! Digitalisieren und automatisieren Sie kaufmännische Prozesse, um Zeit, Kosten und Aufwand zu sparen!
Die Software stellen Sie individuell nach Ihren Anforderungen zusammen. Ein Ausbau ist jederzeit möglich, denn Scopevisio ist skalierbar und wächst mit Ihrem Unternehmen.
Wer verwendet Scopevisio?
Scopevisio ist die cloudbasierte Unternehmenssoftware, die kaufmännische Prozesse automatisiert, Ihr Unternehmen profitabler ausrichtet und es so fit für die digitale Zukunft macht.
Du bist nicht sicher, ob Scopevisio das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Scopevisio
Bewertungen über Scopevisio
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Erst auf den zweiten Blick unglaublich hilfreich!
Kommentare: Die Lösung ist perfekt für den Mittelstand geeignet. Gleich welche Branche, besonders Dienstleistungsunternehmen im weitesten Sinne. Unternehmen ab der Größenordnung von 100 Mitarbeitern werden die Lösung lieben. Sie bringt Transparenz in das Unternehmen, optimiert Routineabläufe, hilft Prozesse zu automatisieren, ist umfassend und solide durchdacht. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert.
Vorteile:
Drei Punkte sind m.E. beeindruckend: 1. Die Prozessorientierung durch das gesamte Unternehmen; 2. die tiefe Funktionalität durch viele Unternehmensbereiche hindurch und 3. ein hochfunktionales Finanz- und Buchhaltungswesen auch für Gruppen und kleinere Konzerne (bis 2.000 MA).
Nachteile:
Der Einstieg in die ERP-Applikation ist schulungs- und beratungsintensiv. Quick & Easy ist anders. Ein 250 MA-Unternehmen benötigt rund 15 bis 30 Tage Einführung, Schulung und Betreuung. Die tiefe Funktionalität und die prozessorientierte Funktionsweise muss man erst verstehen. Insofern ist der Einrichtungs-, Lern- und Schulungsaufwand höher als bei einfachen Systemen wie Lexware oder sevDesk, allerdings ist die Leistungsfähigkeit auch viel größer und nach wenigen Monaten möchte man das System nicht mehr missen.