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Deutschland Lokales Produkt

Was ist NFON?

Die Zukunft gehört der Cloudtelefonie.
ISDN wird durch die innovative VoIP Telefonie ersetzt. Das veraltete ISDN System ist unflexibel und kostenintensiv. Es entspricht nicht mehr den Anforderungen der modernen Telekommunikation. Virtuelle Telefonanlagen nutzen das Internet um Anrufe zu tätigen. Jedes Gerät mit einer Internetverbindung kann verwendet werden. Somit können Mitarbeiter:innen von zu Hause arbeiten, externe Termine wahrnehmen oder eine Workation machen und bleiben stets erreichbar und verbunden. Cloudya kann Telefonie, Videocalls, online Konferenzen, Bildschirm teilen, DND und Weiterleitungsfunktionen sowie Call Routing.

Wer verwendet NFON?

NFON unterstützt Unternehmen jeder Branche und Größe mit einer Telekommunikationslösung.

NFON Software - 1
NFON Software - 2

Du bist nicht sicher, ob NFON das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
NFON

NFON

3,5 (11)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
6
3,7 (11)
3,8 (11)
3,4 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (425)
4,0 (425)
4,1 (425)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu NFON

LeadDesk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
hubiC
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Synchronisierung
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Thrio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Aufgabenmanagement
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Workflow-Management
CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung

Bewertungen über NFON

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,4
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
9%
3
18%
2
9%
1
18%
Marcel
GF in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nicht zu empfehlen für Betriebe die Mobil und stationär Arbeiten.

1,0 vor 5 Monaten

Kommentare: NFON ist es recht gleichgültig wenn Kunden Probleme haben und auch einbußen durch "Verlorene" Anrufe interessieren die nicht wirklich. Schade das man noch nichtmal auf eine großzügige Kulanz Lösung zu vorzeitigem Vertragsende eingeht um den Kunden wieder eineMöglichkeit zu geben das dieser wieder "Normal" erreichbar ist. Für uns die schlechteste Telefonlösung seit 20 Jahren. ISDN mit Rufumleitung hat leider deutlich besser geklappt!

Vorteile:

Das Ende der Vertragslaufzeit um endlich ein besseres System zu buchen.

Nachteile:

Schlechter Verbindungsaufbau auf bau und Sprachqualität. Offen müssen Kunden wegen abbrechnenden Gespräch zurückgerufen werden. Gesprächshistorie sehr schlecht und unlogisch. Telefonnummern können aus der App nicht ins Telefon kopiert werden und es kann kein Screenshot angefertigt werden. Beides ist gesperrt! Also braucht man einen Stift und einen ZETTEL um neue Telefonnummern im Mobiltelefon abspeichern zu können.

Peter
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

NFON Telefonanlage

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich bin nicht wirklich unzufrieden. Aber es gibt sicherlich Luft nach oben was die Stabilität angeht.

Vorteile:

Die Bedienung von NFON ist einfach. Auch die Installation des Telefons war kein Problem.

Nachteile:

Es kommt sehr häufig zu Abstürzen und zu Unterbrechungen auch während eines Telefonates. Nach einem Neustart des Telefons funktioniert es dann zwar wieder aber dies kostet jedes mal einiges an Zeit.

Samuel
Samuel
DSI in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

An easy way to use business phone like a pro

Nachteile:

Need a better Outlook contact integration

Caroline
Managing Director in Frankreich
Informationsdienst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very useful

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: With the remonte working situation due to the Covid, all the collaborators of our company can be reachable on their mobile phones with their fix phone direct number.

Vorteile:

The simplicity of and relevancy for our daily needs.

Nachteile:

Nothing to report. We are satisfied and the solution meets our needs.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Awful experience

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Would not want to recommend them - that says it all

Vorteile:

Once set up and working it is simple for the end users to use but it is a phone system not rocket science after all so that would be a must-have.

Nachteile:

Set up and support from Nfon is awful. I was very surprised to see how poorly they handled the setup of some core functionality